Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Die andere liebe ich ja nicht...Ihr wisst genau, wen ich im Herzen liebe!

Hallo

Jaguar,wenn du die Andere garnicht liebst,dann tu Ihr bitte nicht weh,und beginnde auch keine Beziehung mit Ihr.. Da wäre aber noch eine Frage,liebst du die Andere garnicht ,oder hast du nur nicht so extreme gefühle wie zu deiner SV?

Weil,dieses Gefühl solltest du nicht in einen Anderen Mädchen suchen. Wei es anders ist als die Normale Liebe( Wobei auch diese sehr schön ist,nur nicht so tief) aber das wurde schon erwähnt,mein Ich.. Will nur nicht das du Jemanden verletzt,weil das eigendlich nicht deine Art ist,vieleicht musst du auch dein Weg erseinmal alleine gehn,um für dich weiter zukommen,noch mehr zu dir zu finden,versehst du??

liebe Grüsse:)

Samaya :zauberer1

Werbung:
Ihr habt dieses eine Mal recht...Denn, Samaya, ich habe überhaupt keine Gefühle für das andere Mädchen. Ich würde nicht glücklich mit ihr werden und es wäre auch nicht fair ihr gegenüber, wenn ich ihr was vorspielen würde. Ich kann nur mit jemandem zusammensein, den ich auch liebe. Aber ich lass jetzt mal meine SV ihre Handy-Nummer beschaffen und dann mach ich einfach nichts damit. Vielleicht kann ich auch ohne Beziehung zu der anderen eine Gefühlsregung meiner SV entlocken.
Ich weiss nicht, ob ich mich jemals wieder normal verlieben kann, nachdem ich meine SV getroffen habe. Aber ich bleibe ehrlich gesagt lieber alleine, als mit einem Mädchen zu gehen, die ich nicht liebe.
Ich weiss wieder mal nicht, wie es weitergeht...Ich kann nur hoffen, dass meine SV irgendwann mal ihre wahren Gefühle auf den Tisch legt...Ich weiss genau, dass sie mehr empfindet, als sie zugibt...Auch wenn sie es vielleicht eher unbewusst empfindet...

Hallo,

ich verstehe nach wie vor diese "Ganz oder gar nicht"-Mentalität nicht. Was soll dieses "Entweder ich habe mit einem Mädchen eine Liebesbeziehung (bzw. Sex) oder ich nehme den Kontakt nicht auf."

Natürlich tätest Du Deiner Bekannten aus der Parallelklasse sehr weh, würdest Du nur mit ihren Gefühlen spielen, und nur mit ihr eine Liebesbeziehung eingehen, um Dich abzulenken bzw. Deiner SV eine Gefühlsregung zu entlocken. Das fände ich persönlich auch nicht gut. ABER, was spricht dagegen, Dich mal mit ihr zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben (Kino, Sport, Essen gehen, Konzerte etc.) Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Wie man weiß, habe ich jetzt mit inzwischen 31 auch noch keinerlei Liebesbeziehungserfahrung; und glaube mir, glücklich bin ich darüber überhaupt nicht. Aber ich habe u.a. ein paar gute Freundinnen. Die würden mit mir nie ins Bette gehen; aber die gemeinsame Zeit, die wir verbringen, ist doch besser, als einsam zu hoffen und warten, dass mich endlich eine "vom Jungmanndasein erlöst".

Was spricht dagegen, Deine Bekannte zumindest mal kennen zu lernen? Ohne Hintergedanken in Richtung Liebesbeziehung.

Viele Grüße
Joey

Jaguar schrieb:
Ihr habt dieses eine Mal recht...

das is das wort zum sonntag. aber echt.

mitlerweile kommts mir vor, dass deine ganze geschichte, dein ganzes getue ne art placebo ist. weil du es dir einredest, gehts dir schlecht.

schönes wochenende an alle!
lynch

@Joey: Ich weiss, das ist für einen 30-Jährigen kindisch, aber so ist das in meinem Alter...Entweder ganz, oder garnicht! Entweder ich fang ne Beziehung mit nem Mädchen an, oder ich will garnichts mit ihr machen. Ich habe kein Interesse an der anderen und darum werde ich auch nichts mit ihr unternehmen! Vielleicht kann ich das mal in ein paar Jahren mit anderen Frauen...Ich meine: Ausgehen ohne Hintergedanken...Aber JETZT kann ich es noch nicht! Darum denke ich auch, dass es schon etwas bedeutete, als meine SV mich die ganze Zeit in die Stadt eingeladen hat damals...Weil man das in dem Alter einfach nicht allein mit einem Jungen macht, wenn man nicht mindestens ein kleines Interesse an ihm hat! Für euch ältere Semester tönt das kindisch, aber es ist halt eben so!

werter jaguar, wenn das wirklich so ist, habe ich dieses alter völlig übersprungen und habe nach meinem 14. geburtstag sofort den 22 gefeiert :D

Daphne schrieb:
Hallo lynch,

dankeschön für deine Unterstützung :kiss3:
Und Hut ab,das du hier dein Leben preisgibst!

Nun,ich kenne viele Schicksale von Menschen,die es verdammt hart getroffen hat.Und die trotz allem wieder aufstehen,den Mut und den Lebenswillen wieder finden.
Solchen Menschen zolle ich meine Hochachtung und Respekt,die sich einfach nicht unterkriegen lassen.
Wahre Kämpfer - so wie ich auch!

viele liebe grüße von Daphne

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!! GLG an euch beide

Jaguar schrieb:
@Joey: Ich weiss, das ist für einen 30-Jährigen kindisch, aber so ist das in meinem Alter...Entweder ganz, oder garnicht! Entweder ich fang ne Beziehung mit nem Mädchen an, oder ich will garnichts mit ihr machen. Ich habe kein Interesse an der anderen und darum werde ich auch nichts mit ihr unternehmen! Vielleicht kann ich das mal in ein paar Jahren mit anderen Frauen...Ich meine: Ausgehen ohne Hintergedanken...Aber JETZT kann ich es noch nicht! Darum denke ich auch, dass es schon etwas bedeutete, als meine SV mich die ganze Zeit in die Stadt eingeladen hat damals...Weil man das in dem Alter einfach nicht allein mit einem Jungen macht, wenn man nicht mindestens ein kleines Interesse an ihm hat! Für euch ältere Semester tönt das kindisch, aber es ist halt eben so!

Auch in dem Alter beginnt eine Beziehung nicht von heute auf morgen, weil zwei plötzlich beschließen: "Jetzt sind wir ein Paar." Da gehört immer eine gewisse Phase des Kennenlernens dazu, um Vertrauen aufzubauen.

Ich war auch mal 19; damals hat es bei mir mit Beziehungen (und damals leider auch mit Freundschaften generell) nicht geklappt, aber ich habe beobachtet wie es bei Bekannten gelaufen ist. Und ich habe oft genug beobachtet, wie zwei dann auch nur Freunde blieben.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Jaguar schrieb:

Die Einstellung "Entweder ganz oder gar nicht!" ist keineswegs kindisch, sondern kindlich und damit intelligent.

You know, if you dig the difference between "kindisch" and "kindlich", then you dig the difference between "Neugier" and "Interesse" at the same time. And exactly that is the deeper meaning of the German Spruch "Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen".

Hehe, gotta dig, then you free.

:D

Zurück
Oben