Was ist nur falsch mit mir???!!!

Es ist die einzige Lösung, weil ich mit meinem verdammten, beschissenen Seelenschmerz wegen meiner SV schon 2,5 Jahre meines Lebens verloren habe! Es gibt keine andere Lösung, denn bisher hab ich ja keine andere gefunden! Ist mir scheiss egal, was ihr denkt! Ich tue niemandem weh damit!

Werbung:
Recht hast Du Jaguar, krall Dir das Mädel aus der Parallelklasse. Ansonsten werden aus 2,5 Jahren nochmal so viel.

Deine Seelenverwandte sieht Dich in einem anderen Licht als Du sie.

Und Du wirst damit nicht fertig, kommst nicht von Ihr los.

Ausserdem ist da auch sehr viel Einsamkeit.

Wer sagt, dass Du das andere Mädel missbrauchst, weiss nicht wie sehr Du leidest. Ich habe mal eine Meditation auf Dich ausgerichtet und war schockiert. Du hast vollkommen Recht mit dem was Du tust.

Ich glaube auch, dass Du dem anderen Mädels sehr viel geben kannst.

---

Das war ein relativ suggestiver Post von mir, doch da der Jaguar ohnehin macht was ER fuer richtig hält, spielt das ja kaum eine Rolle.

Ich wuensche dem Jaguar, dass er mit dem Mädel aus der Parallelklasse ein paar netter Erfahrungen macht und lernt, seine SV aus mehr Distanz zu betrachten. Denn er hat genug fuer sie gelitten.

(Nur meine kleine bescheidene Meinung)

Viele Gruesse

Tetra

Es ist die einzige Lösung, aus dem Sumpf der Verzweiflung herauszukommen...Es wird Zeit für ein paar Erfahrungen! Beziehungstechnisch und sexueller Natur. :liebe1: :weihna1

Wenn du dir das Mädchen nur "krallst" (was für eine Formulierung), weil du endlich eine Freundin haben willst, an Sex zu kommen und die andere zu vergessen - aber nicht, weil du das Mädchen liebst und weil du ehrliche und tiefe (nicht triebgesteuerte) Gefühle für sie hast - sie aber in den Glauben lässt, dass du sie liebst, was aber nicht den Tatsachen entspricht... Ja dann kann ich nur mehr sagen, hast du das hier verdient: :3puke:

Du sollst eine Beziehung anfangen, weil du ein Mädchen wirklich LIEBST, nur sie und nicht weil du eine andere vergessen willst oder weil du Sex brauchst!
Wenn du das brauchst, such dir einen ONS oder irgendwas in der Art, aber missbrauch nicht die Gefühle anderer, wenn sie nicht ehrlich sind - du zerstörst damit nur das Leben des anderen und säst Misstrauen und die Liebesfähigkeit eines anderen Menschen. Genau deshalb sind so viele Beziehungen und Menschen kaputt und krank - es ist wie eine Kettenreaktion: der eine, den man liebt, missbraucht die Gefühle des anderen, der wiederum ist gekränkt und verliert seine unbelastete Liebesfähigkeit und spielt das gleiche Spiel mit einem anderen, weil er nicht mehr so verletzt werden will.

Also verdammt nochmal, fang eine Beziehung an, weil du jemanden wirklich liebst, aber nicht, weil deine Hormone gerade verrückt spielen oder du dich alleine fühlst! Werde endlich erwachsen und übernimm Verantwortung und denk nicht immer so egoistisch an dich - das Mädchen kann nichts dafür, dass du leidest und dich auf deine Seelenverwandte versteifst. Das hat sie wirklich nicht verdient!

Auriel schrieb:
Du sollst eine Beziehung anfangen, weil du ein Mädchen wirklich LIEBST, nur sie und nicht weil du eine andere vergessen willst oder weil du Sex brauchst!
Wenn du das brauchst, such dir einen ONS oder irgendwas in der Art, aber missbrauch nicht die Gefühle anderer, wenn sie nicht ehrlich sind - du zerstörst damit nur das Leben des anderen und säst Misstrauen und die Liebesfähigkeit eines anderen Menschen. Genau deshalb sind so viele Beziehungen und Menschen kaputt und krank - es ist wie eine Kettenreaktion: der eine, den man liebt, missbraucht die Gefühle des anderen, der wiederum ist gekränkt und verliert seine unbelastete Liebesfähigkeit und spielt das gleiche Spiel mit einem anderen, weil er nicht mehr so verletzt werden will.

Also verdammt nochmal, fang eine Beziehung an, weil du jemanden wirklich liebst, aber nicht, weil deine Hormone gerade verrückt spielen oder du dich alleine fühlst! Werde endlich erwachsen und übernimm Verantwortung und denk nicht immer so egoistisch an dich - das Mädchen kann nichts dafür, dass du leidest und dich auf deine Seelenverwandte versteifst. Das hat sie wirklich nicht verdient!

Bravo Auriel und vielen Dank für deinen Beitrag - kann dir da nur voll und ganz zustimmen!

liebe grüße von Daphne

Danke Daphne :liebe1:
Aber ich werde wirklich zum Racheengel, wenn ich sehe, dass man die Gefühle und Liebesfähigkeiten des anderen verletzt und missbraucht - und das auch noch bewusst - nur weil man selbst unfähig ist oder egoistische Bedürfnisse hat!

Und Jaguar liebt nicht, sondern will nur seine Bedürfnisse über alles andere und vor allem über alle anderen stellen - Hauptsache, er vergisst seine Seelenverwandte, kann Sex haben und ist nicht mehr alleine. Hauptsache er muss sich nicht mehr sich selbst stellen und hat, was er braucht - das Mädchen und andere Beteiligten sind ihm da völlig egal! :nudelwalk

Mit der Einstellung wirst du nochmal so richtig fest auf die Nase fallen, Jaguar. Denn das bleibt nicht "ungestraft"!

Manchmal muss man eben mal an sich denken...Oder soll ich bis an mein Lebensende in diesem Sumpf der Verzweiflung feststecken??? Wollt ihr das???!!! Es ist mein Leben und und meine Entscheidung! :party02:

Nachtrag: Ach verdammt, jetzt habt ihr mir wieder so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich mich wieder nicht mehr dazu überwinden kann! Eigentlich will ich ja auch nur mit jemandem zusammensein, den ich wirklich liebe...Und die andere liebe ich ja nicht. Aber ich vermute, dass es die einzige Möglichkeit wäre, um meine SV aus der Reserve zu locken!

Werbung:
Jaguar,wenn du meine Beiträge gelesen hättest,dann weißt du auch,wie ich dazu stehe. ( jemanden eifersüchtig machen...aus der Reserve locken...)
Ich halte nichts davon,denn das entspricht nicht eines Erwachsenen.
Das sind meiner Meinung nach Methoden,die unterste Schublade sind.

Du kannst an dich selbst denken - geh mal weg,such dir Freunde,unternimm etwas....
Das ist auch ein Weg,den man einschlagen kann.

Aber auch das wurde dir schon mehrmals vorgeschlagen.Möglichkeiten wurden dir mehrere aufgezeigt - handeln mußt du schon selbst.

So und nachdem ich wieder mal meine Meinung kundgetan habe,bin ich auch schon wieder weg.

Zurück
Oben