Hmmm...So regelmässig wie ich an meine SV denke, denk ich auch immer wieder an das Mädchen aus der Parallel-Klasse...
Manchmal bin ich so einsam, dass ich am liebsten irgendeine Freundin haben würde, egal welche...Es wäre schon schön, mal endlich ne Freundin zu haben! Vielleicht würde dann auch meine SV eine Gefühlsregung zeigen, wenn ich plötzlich vergeben wäre...
Keine Ahnung...Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, was ich machen soll!
Auch als emotionale Stütze wäre eine Freundin gut: Ich bin psychisch ziemlich angeschlagen, durch das was mir so alles in meinem bisherigen Leben angetan wurde. Es wäre mir viel lieber gewesen, von anderen zusammengeschlagen geworden zu sein, als diese seelischen Verletzungen erleiden zu müssen...Ich reagiere ziemlich sensibel auf Worte und subjektive Wahrnehmungen...Gerade vorher hatte ich ein 2. Vorstellungsgespräch bei einem Mann, der einer der besten Kollegen meiner Mutter ist...Aber ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen. Das erste, was er zu mir gesagt hat, war für mich sehr beleidigend, aber ich will jetzt nicht darüber reden. Wie gesagt, reagiere ich da ziemlich sensibel...
Es wäre für mich einfach sehr schön, mal jemanden zu haben, der nett zu mir ist und der mich nicht die ganze Zeit fertig macht...Liebe Worte sind wie Balsam für meine Seele.