Was ist nur falsch mit mir???!!!

Nahatkami schrieb:
Hallo Jaguar,

sag mal, denkst Du Dir das ganze hier nur aus, weil es Spaß macht die Leute zu unteralten, oder stimmt das alles, was Du hier schreibst? - Gibt es die SV überhaupt oder existiert sie nur in Deiner Phantasie? - Nimm mir die Fragen bitte nicht böse, doch ich kann kaum glauben, was ich hier gelesen habe...

Wenn ich Deine SV wäre, wäre ich wohl schon längst geflüchtet. Vielleicht ist sie auch nur noch da, weil sie noch zur Schule muß. - Du solltest Dich wirklich etwas zurücknehmen und sie nicht so bedrängen, sonst ist sie nämlich weit weg, sobald die Schule vorbei ist...
Wenn sie auf Deine mails nur oberflächlich antwortet, ist das doch ein Zeichen, daß sie NICHT mit Dir reden WILL! Ich denke auch, daß tut sie aus "Mitleid" oder um Dich auf Abstand zu halten. Denn würde sie gar nicht mehr schreiben, würdest Du ihr bestimmt die Bude einrennen - und davor hätte ich auch Angst! Ich meine, sie ist doch nicht blöd und wird sicher wissen, daß Du ein aufbrausender Mensch bist. Ich hätte ANGST vor Dir! Ich würde Dich ehrlich gesagt auch nicht zu nahe an mich heran lassen, da Du dann wahrscheinlich wie eine Klette haften bleiben würdest. Schreckliche Vorstellung! Was ich damit sagen will ist: ich würde mir einen Partner wünschen, der mir meinen Freiraum läßt und mich nicht erstickt mit seiner "Liebe" - und ob es wirklich Liebe ist, wage ich zu bezweifeln. Sicher kennst auch Du die Geschichte mit dem Baby und den sich streitenden Frauen. Die Frau, die das Kind LOSLÄßT, ist die wahre Mutter! Die Frau, die das Kind an sich reißt und fast zerdrückt, ist die falsche Mutter - sie liebt das Kind nicht!

Wenn Du Deine SV wirklich liebst, dann lasse sie so, wie sie ist und nimm das an, was sie Dir zur Zeit geben möchte! Du kannst Dich ihr ja nicht aufdrängen! Hilfe!!!! So einer würde mir echt fehlen...
Wenn sie Deine SV ist, warum brauchst Du dann die körperliche Liebe mit ihr??? Verstehe ich nicht. Sie ist Deine SEELENverwandte, nicht Dein "Befriedigungsobjekt" (sorry, wenn ich das so schreibe, doch ich habe das Gefühl, daß "normale" Worte teilweise bei Dir nicht ankommen). Und wenn sie zur Zeit nichts intimes mit Dir möchte, dann zwinge es ihr nicht auf! Du möchtest auch nicht, daß Dir jemand etwas aufzwingt und bist empört, wenn andere Dich verletzen (siehe dein Problem mit der Praktikumsstelle - Deine Chefin hat an Dir "ihre" Emotionen oder was auch immer ausgelassen. Das fandst du total daneben und hast hier einen riesen Aufstand gemacht! - Doch genau das tust Du zur Zeit Deiner SV an! Du schreist sie zwar nicht "unberechtigt" an, doch Du "jammerst" sie seit - 2,5 Jahren??? - voll, daß Du sie liebst und das sie Dir doch endlich mal bestätigen soll, daß sie es auch tut usw., usf. Die auf Arbeit haben von Dir verlangt, Deine Arbeit ordentlich zu machen, haben Dich unter Druck gesetzt usw. - doch genau das tust Du scheinbar Deiner Liebe an! - Du setzt sie unter Druck! -- Das ist es wohl, was mit Resonaz gemeint ist... Du wunderst Dich, das andere auf Dich so und so reagieren und verstehst nicht warum. Verstehst Du es vielleicht endlich jetzt?).

Ich wünsche Dir GAAAANZ VIELLL Erkenntnis!!!!!!!!!!!!
(Und vielleicht suchst Du mal anderswo auf der Welt nach einer anderen Seelenpartnerin. - Ich glaube wenn sie wirklich Deine Seelenpartnerin wäre, würde es diese Probleme nicht geben. Aber ich habe von diesem Thema nicht so viel Ahnung und deswegen darfst Du ich nun gerne ausschimpfen, da ich hier super großen Blödsinn geschrieben habe.)

Nahatkami

Hallo.

Ich akzeptiere deine Meinung,aber es kann sein das der Jaguar es weis,das sie seine SV ist,aber Sie weis es nicht,darum reagiert Sie so,ok,ich habe ihm auch gesagt Er solle erseinmal sein Leben leben,denn da kann Er was raus machen,und wenn Sie seine SP(IN) ist ,dann kommt Sie vieleicht irgendwann auf ihn zu,oder auch nicht. Aber Er solle jetzt erstmal ,aufhören,zu Leiden..

Das war nicht böse gemeint,
denn ich glaube das Er wirklich gelitten hat.. ( vieleicht auch nocht etwas tut)

Lieben Gruß
Samaya :zauberer1

Werbung:
Hast Du denn Deiner SV Deine Gefühle schon offenbart?

So wie ich dies verfolgt habe, bin ich der Meinung, dass Du abwarten sollst bis sie auf Dich zukommt, wenn nicht dann weisst Du ja, wie sie über Dich denkt. Renn ihr nicht hinterher, das wäre falsch. Ich hoffe dann für Dich, dass Du darüber wegkommst. Dafür schicke ich Dir ganz viel Energie! :)

LG DarkAngel

DarkAngel schrieb:
Hast Du denn Deiner SV Deine Gefühle schon offenbart?

So wie ich dies verfolgt habe, bin ich der Meinung, dass Du abwarten sollst bis sie auf Dich zukommt, wenn nicht dann weisst Du ja, wie sie über Dich denkt. Renn ihr nicht hinterher, das wäre falsch. Ich hoffe dann für Dich, dass Du darüber wegkommst. Dafür schicke ich Dir ganz viel Energie! :)

LG DarkAngel

Hallo,

Du hast wohl nicht alles gelesen...Ich habe ihr meine Gefühle schon vor 2 Jahren offenbart und sie hat mich abgewiesen. Seit über 2,5 Jahren komme ich nicht von ihr los.

Verdammt...Ich will einfach, dass sich etwas ändert! Entweder es wird was mit meiner SV, oder eine Neue soll kommen...Aber das kann ich ja leider nicht bestimmen! Ich habe so extrem die Schnauze voll zu leiden. Ich will auch endlich mal glücklich sein! Aber was kann ich tun??? Ich komme nicht von ihr los, solange keine bessere auftaucht...Das habe ich im Gefühl!

Jaguar schrieb:
Hallo,

Du hast wohl nicht alles gelesen...Ich habe ihr meine Gefühle schon vor 2 Jahren offenbart und sie hat mich abgewiesen. Seit über 2,5 Jahren komme ich nicht von ihr los.

Entschuldige war mein Fehler! :)

Ich hab Dir ja schon vor ner längeren Zeit mal geschrieben.

Wenn sie Dich abgewiesen hat, dann lass sie, hat keinen Zweck, auch wenn es schmerzt und in Dir tief drinnen eine kleine Welt zusammen bricht. Das Beste ist Du gehst weg zu Freunden und lenkst Dich soviel wie möglich ab. Irgendwann, wenn Du darüber weg bist, lachst Du drüber und merkst wieviel Zeit Du an sie verschwendest hast.
Hoffe, wie schon erwähnt, dass Du schnell darüber wegkommst.

LG DarkAngel

Du kennst die ganze Geschichte wohl wirklich nicht...Aber ich mag sie jetzt nicht nochmals erzählen. Es war immer ein hin und her...

Ich komme nicht von ihr los. Ich schaff das einfach nicht!!!

Jaguar schrieb:
Verdammt...Ich will einfach, dass sich etwas ändert! Entweder es wird was mit meiner SV, oder eine Neue soll kommen...Aber das kann ich ja leider nicht bestimmen! Ich habe so extrem die Schnauze voll zu leiden. Ich will auch endlich mal glücklich sein! Aber was kann ich tun??? Ich komme nicht von ihr los, solange keine bessere auftaucht...Das habe ich im Gefühl!

Du kannst das Glück nicht erzwingen. Das Glück soll man nicht suchen, sondern es kommt zu einem, wenn die Zeit da ist.
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du die Schnauze voll hast, ging mal meiner ehemaligen Freundin genauso, sie versuchte auch dem Glück hinterher zu rennen und nichts geschah. Sie war am verzweifeln was sie falsch macht und ich erklärte ihr immer wieder, dass es von ihr ein großer Fehler ist, was sie macht. Naja! Irgendwann kam bei ihr dann die Einsicht, dauerte auch sehr lange.

LG DarkAngel

Jaguar schrieb:
Du kennst die ganze Geschichte wohl wirklich nicht...Aber ich mag sie jetzt nicht nochmals erzählen. Es war immer ein hin und her...

Ich komme nicht von ihr los. Ich schaff das einfach nicht!!!

Ich habe schon mitbekommen, dass es immer ein hin und her war bei euch beiden. Habt euch gemailt und euch unterhalten, ob ihr voneinander geträumt habt usw.! Hat vielleicht ein falschen Eindruck hinterlassen, was ich vorher geschrieben habe.

Wenn Du selbst von dir sagst, dass Du über sie nicht loskommst, bleibt es auch so. Du musst Deine Denkweise umstellen! Hinterfrage Dich selbst, ob es wirklich das ist, was du möchtest. Leiden, Schmerzen!

LG DarkAngel

Werbung:
Ich will ja von ihr loskommen...Aber ich schaff es nicht, verstehst du??? Ich versuche es schon sehr lange, aber es geht nicht!!!

Zurück
Oben