Was ist nur falsch mit mir???!!!

Meine SV hat heute zurückgeschrieben, dass sie sich leider nicht an ihre Träume erinnern könne...Sie glaube nicht, dass sie schon mal von mir geträumt hat.

Werbung:
Ich denke, selbst wenn sie schon mal von mir geträumt hätte, würde sie es niemals zugeben...

Ich hab ihr jetzt einfach mal ganz frech zurück geschrieben, dass ich auch noch nie von ihr geträumt hätte...
Ich hab so die Schnauze voll von dieser Scheisse...Ich hoffe einfach, dass bald eine Neue kommt, damit ich sie endlich vergessen kann! Und bei der Neuen versuche ich alles richtig zu machen, dass schwöre ich!!!

Ach Jaguar,erzähl uns doch einmal etwas Neues - denn schön langsam wird es wirklich fade :D

Und was das träumen anbelangt,ich sehe solche Handlungen als kindisch - so in etwa: ach,wenn du schon sagst,du träumst nicht von mir,dann lüge ich ein bissale - dann hab ich auch nicht von dir geträumt.
Wie du mir,so ich dir!

Keine Ahnung,was du damit bezwecken wolltest,aber manchmal geht auch der Schuß nach hinten los.

Ich hab einfach keine Lust mehr, ihr in den Arsch zu kriechen, während sie überhaupt keine Gefühlsregung zeigt...Ich denke nämlich nicht, dass ich seit 2,5 Jahren die ganze Zeit von ihr träume und sie noch kein einziges Mal von mir???!!! Das kauf ich ihr nicht ab...
Ich hab einfach die Schnauze voll...Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder rückfällig werde....

Jaguar, selbst wenn sie von dir geträumt hätte: was würde das für dich ändern? Ich träume fast jede Nacht von Typen, die mich nicht im Geringsten interessieren, selbst von dir habe ich schon geträumt, obwohl ich zu dir überhaupt keine Verbindung habe.

Ich wünsche dir das not-wendige Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben, dich nicht mehr bei ihr zu melden. Ich bin sicher, dass sie dann von sich aus den Kontakt wieder aufnimmt.

Alles Gute

Inka

Es würde nichts ändern, stimmt...Aber ich fände es halt schön, zu wissen!

Wichtiger momentan ist jetzt, dass ich eine neue, gute Praktikumsstelle finde.

Oh Mann, wenn es denn nur endlich Frühling werden würde...Dann würde mir das Leben auch leichter fallen! Wir werden nämlich momentan so eingeschneit, wie ich es in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt habe! Es schneit seit über eine Woche jeden Tag!!! Ich dreh echt durch!!!! :escape:

Werbung:
Hi Leute . :)

Hier in NRW schneit es auch wie verrückt,es könnt echt bald mal vorbei sein..

Jaguar,ersteinmal würd ich dich mal gerne in den Arm nehmen :umarmen:

Du scheinst echt langsam aufzuwachen ,da bin ich Stolz auf dich,aber ich muss dir trozdem leider sagen,das du nie ganz loslassen kannst,vorrausgesetzt Sie ist wirklich deine SV,oder ehr deine SP (Seelenpartnerin) ,weil dann kannst du eine Andere kennenlernen,und es wird leichter für dich,aber ganz weg wird dann das Gefühl nicht gehn, . Aber wenn Sie doch nur eine Frau ist die du liebst dann kannst du Sie auch irgendwann vergessen,.. Verstehst du was ich meine,? Das muss aber nicht Negertief sein,dann nehme von deiner Seite das Gefühl an,und genise es einfach,und werde mit einer Anderen Glücklich,die aber wenigstens Dir die Liebe und Geborgenheit zurück giebt die du Ihr giebst.. :)

Ich glaube das du ein sehr netter Junger Mann bist und ,die Frau die dich bekommt sehr zufrieden sein kann.. Sagt mir mein Gefühl.

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben