Was ist nur falsch mit mir???!!!

rosim schrieb:
...was soll ich jetzt als Nordfriese dazu sagen, wir haben in unser Blütezeit schon Heilige wegen weniger erschlagen, ich möchte gar nicht sagen, was wir mit Nicht-Heiligen gemacht haben...

...ok, das war früher, denn Heute sind ja wir zivilisiert !

Ach, leben die Nordfriesen noch?
Ich dachte, sie sind deshalb ausgestorben:tongue:

Werbung:
hI.

Na Jaguar ,da verrenn dich nicht,auch wenn da eine Andere kommt,du wirst die Andere vieleicht lieben,aber wenn Sie, deine SV ,wirklich deine SV ist,kann da kommen Wer will,du wirst immer diese Gefühle für Sie haben,weil es ebend nunmal eine Art Seelenliebe ist und die ist numal stärker und tiever.. das mit der Eifersucht, hm musst du wissen ,aber were vieleicht ein Versuch,mein SV hat da damals auch reagiert.

Aber All das nur wenn du für dich ganz genau weist,du kannst nicht (noch nicht) loslassen..

Also würd ich sagen,versuch es ,dann komst du vieleicht ,etwas wieter.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Es müsste halt schon eine kommen, mit der ich zusammensein will...Denn wenn meine SV doch nicht eifersüchtig werden würde, würde ich ja dumm dastehen! Und immerhin könnte ich dann zwischen zwei Mädels wählen...:weihna1 :clown:

lynch schrieb:
weil alle recht haben, lass los und ja, schau was passiert. du dümpelst nu schon 2 jahre oder so in einer distanz/bewegung/situation rum, ohne ihr näher zu kommen, oder weiter weg zu sein. mach dir mal luft. dir würd nen urlaub gut stehen. du würdest sehen, s würd viel bewirken, mal nicht auf sie einzugehen, sondern auf dich. lass sie doch mal die nächsten schritte machen.

ach,lynch,es bringt ihn doch fast um,wenn er nichts von ihr hört.
also,wie soll er dann einen urlaub machen?
:nono: so geht das nicht *hihihi*

Jaguar schrieb:
Es müsste halt schon eine kommen, mit der ich zusammensein will...Denn wenn meine SV doch nicht eifersüchtig werden würde, würde ich ja dumm dastehen! Und immerhin könnte ich dann zwischen zwei Mädels wählen...:weihna1 :clown:

wer sagt denn,das sie dich auch dann wollen?
du planst etwas,das unmöglich ist.
eigentlich sollte dir klar sein,das man das Leben nicht planen kann und soll.

ui, fein dieses cafe, celtic! ich bin zwar kein männlicher besucher und charmant scho gar net, aber a bier hätt i trotzdem gern :D

Es müsste halt schon eine kommen, mit der ich zusammensein will...Denn wenn meine SV doch nicht eifersüchtig werden würde, würde ich ja dumm dastehen! Und immerhin könnte ich dann zwischen zwei Mädels wählen...
---------------------------------------
--> no comment *gg*

aba eins muss ich echt sagn....schön langsam wirds fast langweilig ;oP

da hst natürlich recht, so wars auch net gemeint ;oP bin no bissl geschlaucht von der arbeit, meine kreativität muss erst noch "in wallung" geraten *rofl*

Werbung:
Jaguar schrieb:

Hi..

Ja das ist mir schon klar,jemanden nehmen den man nicht liebt,ist ja auch nicht so toll..

Was ich meine ist,wenn Sie wirklich deine SV ist,dann wirst du troz einer Anderen immer ein extremeres Gefühl für deine SV haben,auch wenn du die Andere 100% liebst,denn du liebst deine SV ander tiefer stärker,ebend mit der Seele bis tief in die Seele... Verstehst du was ich dir sagen will??

Du musst an dich aarbeiten damit vertig zu werden,keine Andere Lösung suchen..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben