Was ist nur falsch mit mir???!!!

Wenn ich meine SV tatsächlich den Rest meines Lebens so lieben werde, dann wird das zur grössten Herausforderung, die man sich nur vorstellen kann...:escape: :escape: :escape:

Ich kann das jetzt noch nicht beurteilen...Zuerst müsste mal eine Neue kommen, in die ich mich verliebe. Dann könnte ich sagen, ob die Gefühle für meine SV tiefer gehen, oder ob es etwa gleichwertig ist.

Werbung:
na bitte jaguar, da war doch jetzt glatt mal ein ansatz von logik :D

so und ich bin jetzt weg....der abend is noch jung und die disco ruft *hihi*

Hi,

Das ist doch immer hin ein guter Anfangs Gedanke von dir,und wenn es die grösste herrausvorderung deines Lebens wird,dann ist das wohl dein Weg,und etwas woran du Arebeiten musst..

Also,fange an ,Es als eine Art zu sehn an der du Arbeiten solltest,versuche es etwas leichter zu sehn,versuche daran zu wachsen,stärker zu werden,geh doch einfach mal mit einen Anderen Mädchen,weg,ihr müsst ja nicht gleich eine Beziehung führen :) erzähl deiner SV davon,und dann schaumal was von ihr kommt,...

versuch es mal..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Ich kann aber erst mit einem anderen Mädchen weggehen, wenn eine kommt, die mich interessiert! ...Und ausserdem muss die dann ja auch wollen...

Jaguar schrieb:
Ich kann aber erst mit einem anderen Mädchen weggehen, wenn eine kommt, die mich interessiert! ...Und ausserdem muss die dann ja auch wollen...

Heurekaaaaaaa Jaguar du hast es geschafft, du zeigst ja erste Ansätze von Intelligenz "Und ausserdem muss die dann ja auch wollen" - wennst das jetzt von deiner SV auch sagst, dann kriegst ein paar virtuelle grüne Punkte von mir.

Ich geh ja auch nur dann mit meiner SV weg, wenn endlich mal was aus ihrer Richtung kommt...Ich mach vorerst nix mehr! Mir is das zu blöd!:nono:

samaya schrieb:
hI.

Na Jaguar ,da verrenn dich nicht,auch wenn da eine Andere kommt,du wirst die Andere vieleicht lieben,aber wenn Sie, deine SV ,wirklich deine SV ist,kann da kommen Wer will,du wirst immer diese Gefühle für Sie haben,weil es ebend nunmal eine Art Seelenliebe ist und die ist numal stärker und tiever.. das mit der Eifersucht, hm musst du wissen ,aber were vieleicht ein Versuch,mein SV hat da damals auch reagiert.
...meiner auch - OBWOHL er uns weder miteinander gesehen hat, noch hab ich ihm davon erzählt....und er hat es TROTZDEM bemerkt.
genau an dem punkt an dem ich ernsthaft versucht hab einen schlussstrich zu ziehen und dem anderen sozusagen grünes licht gab, stand mein sv vor der tür.
allerdings war da nix gespielt, die gefühle waren echt.

liebe grüße
agnes

Schon lustig...Naja, ich kann nur hoffen, dass ich bald eine andere kennenlerne!

Ich habe sehr Glück, am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch und die Firma entspricht genau meinen Erwartungen: Sie liegt sehr nahe, das heisst, ich müsste nicht sooo früh aufstehen! :banane: :banane:

Und die Firma ist gross, dann wird es auch nicht so streng sein!

Ich hoffe nur, dass es klappt und das die mich nehmen!

Also ehrlich mal,jemanden eifersüchtig zu machen,halte ich für eine blöde Idee.
So greift man zu Mitteln und Wege um Druck zu machen und etwas zu erzwingen.
Eine Reaktion,Aussagen......

Frage: würdet ihr das auch wollen,wenn euer SV das mit euch machen würde?

Werbung:
eifersucht is ja wieder ein eigenes thema....von eifersucht halt ich persönlich nämlich gar nix :D eifersüchtige partner (hatte mal einen) halt ich nicht aus, ich finde sowas engt ein und schränkt ein. eifersucht ist für mich mangelndes vertrauen, nix anderes.

Zurück
Oben