Was ist nur falsch mit mir???!!!

Also ehrlich gesagt würde ich mit euch fast eine Wette eingehen, dass meine SV sehr eifersüchtig werden würde, wenn ich mit einer anderen zusammen wäre. Das hab ich so im Gefühl...Und schliesslich ist sie ja vor einiger Zeit mal durch einen Zufall ziemlich eifersüchtig geworden!

Aber eben: Ich kann keine Frau herzaubern, mit der ich auf die schnelle zusammenkommen könnte...

Werbung:
Jaguar schrieb:
Also ehrlich gesagt würde ich mit euch fast eine Wette eingehen, dass meine SV sehr eifersüchtig werden würde, wenn ich mit einer anderen zusammen wäre. Das hab ich so im Gefühl...Und schliesslich ist sie ja vor einiger Zeit mal durch einen Zufall ziemlich eifersüchtig geworden!

Aber eben: Ich kann keine Frau herzaubern, mit der ich auf die schnelle zusammenkommen könnte...

Stichwort: Nebenklasse?
Nur um sie eifersüchtig zu machen!

Jaguar, ich weiss, die willst net.
Zum Kino gehst a net, weil die Zeit nich passt!
usw....

Du kriegst sie nie!!
Da wette ich! Da zahlst mir einmal Kinokarten, weilst die Wette verlierst *ggg*

Das Problem ist ja, dass es meine SV nur dann wirklich glaubt, wenn sie es mit eigenen Augen sieht...Ich hab sie ja schon viele Male verarscht und gesagt, dass ich auf das und das Mädchen stehen würde. Das kauft sie mir inzwischen nicht mehr per Mail ab. Aber da ich ja nie Schule habe, wenn sie Schule hat, würde sie mich garnicht mit dem Mädchen aus der Nebenklasse sehen!

Einmal Tequilla Sunrise bitte und nen Absinth zum nachspülen..
habt ihr nen gemütlichen sessel oder nen whirlpool da?

ich setze 10EUR gegen Jaguar und SV...

weil alle recht haben, lass los und ja, schau was passiert. du dümpelst nu schon 2 jahre oder so in einer distanz/bewegung/situation rum, ohne ihr näher zu kommen, oder weiter weg zu sein. mach dir mal luft. dir würd nen urlaub gut stehen. du würdest sehen, s würd viel bewirken, mal nicht auf sie einzugehen, sondern auf dich. lass sie doch mal die nächsten schritte machen.

Jaguar schrieb:
Das Problem ist ja, dass es meine SV nur dann wirklich glaubt, wenn sie es mit eigenen Augen sieht...Ich hab sie ja schon viele Male verarscht und gesagt, dass ich auf das und das Mädchen stehen würde. Das kauft sie mir inzwischen nicht mehr per Mail ab. Aber da ich ja nie Schule habe, wenn sie Schule hat, würde sie mich garnicht mit dem Mädchen aus der Nebenklasse sehen!

Tja, es wirkt eben nur einmal. Sie ist ja auch nicht doof.
Sie wird dich auch schon ziemlich gut kennen. Also, nichts mit dem verarschen! Nur ehrliche Gefühle zählen!!

Werbung:
...was soll ich jetzt als Nordfriese dazu sagen, wir haben in unser Blütezeit schon Heilige wegen weniger erschlagen, ich möchte gar nicht sagen, was wir mit Nicht-Heiligen gemacht haben...

...ok, das war früher, denn Heute sind ja wir zivilisiert !

Zurück
Oben