Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

1. Ich hatte mich bei Red Eireen persönlich entschuldigt und mich ihr auch erklärt. 2. Du kannst noch viel von ihr lernen und zwar Nachsicht und ein Entgegenkommen. 3. Als was siehst Du Dich, mich hier belehren zu wollen? Du brauchst mir nicht zu sagen, dass manchmal vier Augen mehr als Zwei sehen und das gerade dann, wenn man persönlich betroffen ist. 4. Zeige mir die Page auf, wo ich das hier angezweifelt hätte!

1. Zeige mir die Page auf, in der ich geschrieben hätte, dass sie kein Recht darauf hat im Forum etwas zu fragen! 2. Ich verbitte mir von Dir, mir zu unterstellen, dass ich Forenrelevante Anweisungen hier tätigen würde, die nur einem Moderator oder Admin unterliegen. 3. Was ich lese und in welchen Threads, musst Du schon mir selbst überlassen. 4. Du kannst nicht annähernd beurteilen, ob ich schon jemals Hilfe in Anspruch genommen habe und ob ich froh darüber gewesen bin, diese erhalten zu haben oder auch nicht.

So viel zu Deinen Aussagen hier und zu einem Kompetenz Gehabe und einem Selbstdarstellungsdrang. Nur, weil ich noch relativ neu hier im Forum bin oder auch bislang noch nicht so viel Zeit hier verbringen konnte, steht es Dir nicht zu mich bevormunden zu wollen.

Höre endlich auf damit hier Unfrieden stiften zu wollen!
Die Sache ist geklärt . . . also . . .
Deine Signatur gefällt mir.
smilie_xmas_054.gif

Werbung:
Oh ...ein Geschenk ....ein :geschenk:....
p5htlewy64a.gif

Gerade Müll runter bringen wollen - und da liegt ein rot eingepacktes Papier-Beutelchen-Geschenk mit einem Tannenzweig und einem kleinen grünen Kärtchen dran- vor der Tür ohne Absender- mit schöner Handschrift geschrieben- "Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr... freu....
6m1465tottn.gif

Selbstgebackene Weihnachtsplätzchen waren es ...hmmm
kbfarfx779r.gif

Ganz merkwürdige Sache gestern passiert. Ich habe es drei Nächte lang in diesem - hier im Haus für alle als Schlafzimmer gedachten Raum mit schlafen probiert und ging aber nicht. Bin danach wieder ausgewandert mit schlafen - dahin wo ich Nord Süd Richtung schlafen kann und jetzt auch wieder träume und meine Träume auch erinnere - was mir gut gefällt.

Der neue Nachbar unter uns, der nach uns in die untere Wohnung eingezogen ist, wo das ältere Ehepaar wohnte - und sie ihn nach längerer Pflege im eigenen Schlafzimmer in ein Pflegeheim gebracht hat - in dessen Schlafzimmer dieser Nachbar schläft - hat gestern bei uns angeschellt.

War richtig stinkig, dass "es bei uns über Weihnachten so laut war" und wir spät nachts geklopft hätten- und das schon länger so gehen würde und ihm das jetzt langsam zu viel würde.

Dabei haben wir absolut nicht geklopft, schon gar nicht nachts- oder irgendwas gemacht, was diese Geräusche auch nur annähernd verusachen könnte. Nur faul rumgesessen- wie es sich für Weihnachten im Lockdown gehört - und das auch brav nur zu zweit.

Mein Mann war ganz verdattert. Er hatte ein kurzes Nickerchen gemacht und wurde durch's Schellen rausgerissen- weil ich unfall-genesungsbedingt immer noch nicht wieder so schnell an die Tür komme.

Ich habe die Ingrid Auer Engel-Heilungs-Symbol-Karten - und habe beim zurückkommen dann gefragt - wenn du daran denkst- wie du ihn erlebt hast und was ihm gut tun würde - welche Zahl von 1 bi 41 fällt dir da ein ?

Er hat spontan gesagt - 38. Ich kuck nach - Engel für Karmaerlösung.

Ich dachte komisch - mal lieber noch eine Engelzahl spontan abfragen - - gesagt getan - und mein Mann sagt wie aus dr Pistole geschossen 27. Ohne die Bedeutung zu kennen - ich musste auch erst nachschauen-- 27 - Engel für Tod und Wiedergeburt.

Vllt ist der Nachbar der ins Heim musste und nicht freiwillig wollte - inzwischen verstorben. (?)

.

Mein Mann war ganz verdattert. Er hatte ein kurzes Nickerchen gemacht und wurde durch's Schellen rausgerissen- weil ich unfall-genesungsbedingt immer noch nicht wieder so schnell an die Tür komme.

Ich habe die Ingrid Auer Engel-Heilungs-Symbol-Karten - und habe beim zurückkommen dann gefragt - wenn du daran denkst- wie du ihn erlebt hast und was ihm gut tun würde - welche Zahl von 1 bi 41 fällt dir da ein ?

Er hat spontan gesagt - 38. Ich kuck nach - Engel für Karmaerlösung.

Ich dachte komisch - mal lieber noch eine Engelzahl spontan abfragen - - gesagt getan - und mein Mann sagt wie aus dr Pistole geschossen 27. Ohne die Bedeutung zu kennen - ich musste auch erst nachschauen-- 27 - Engel für Tod und Wiedergeburt.

Vllt ist der Nachbar der ins Heim musste und nicht freiwillig wollte - inzwischen verstorben. (?)

.
Hallo @Red Eireen , das herausfinden kann ja möglich sein ,ob der Geist des Verstorbenen vielleicht zurückgekehrt ist.
Klingt schon echt spuky für mich.
L.G.

dass "es bei uns über Weihnachten so laut war" und wir spät nachts geklopft hätten- und das schon länger so gehen würde und ihm das jetzt langsam zu viel würde.

Ich höre leider omni-gut - und wenn ich nachts hier noch lange auf bin- auch jedes Käuzchen rufen. Aber ich habe in der Zeit an Weihnachten nachts rein gar nichts gehört. Tagsüber aber sehr wohl das Getrappel von Kind und Geschreie - vermutlich aus der Wohnung des Nachbarn unter uns..

Wenn man hier etwas im Haus hört - habe ich aber festgestellt, dass man es der gemeinsamen Parkettböden wegen unglaublich schwer zuordnen kann, wo Geräusche aus dem Haus herkommen.

Manchmal bei Handwerkern hatte ich schon oft mal das Gefühl dass es über uns ist - und es war in Wahrheit von der Parterre Wohnung - oder auch schonmal vom angrenzenden Haus - wenn es das Austauschen von Fenstern oder andere grosse Sachen waren.

Werbung:
Ich höre leider omni-gut - und wenn ich nachts hier noch lange auf bin- auch jedes Käuzchen rufen. Aber ich habe in der Zeit an Weihnachten nachts rein gar nichts gehört. Tagsüber aber sehr wohl das Getrappel von Kind und Geschreie - vermutlich aus der Wohnung des Nachbarn unter uns..

Wenn man hier etwas im Haus hört - habe ich aber festgestellt, dass man es der gemeinsamen Parkettböden wegen unglaublich schwer zuordnen kann, wo Geräusche aus dem Haus herkommen.

Manchmal bei Handwerkern hatte ich schon oft mal das Gefühl dass es über uns ist - und es war in Wahrheit von der Parterre Wohnung - oder auch schonmal vom angrenzenden Haus - wenn es das Austauschen von Fenstern oder andere grosse Sachen waren.
@Red Eireen , ich wohne auch in einem hellhörigen Haus ,kenne es somit das man manchmal Geräusche nicht richtig zuordnet,aber euer Nachbar ist ja gezielt zu Euch gekommen ,weil er sich wohl sicher ist das Ihr die "Radaubrüder "seit.
L.G.

Zurück
Oben