1. Ich hatte mich bei Red Eireen persönlich entschuldigt und mich ihr auch erklärt. 2. Du kannst noch viel von ihr lernen und zwar Nachsicht und ein Entgegenkommen. 3. Als was siehst Du Dich, mich hier belehren zu wollen? Du brauchst mir nicht zu sagen, dass manchmal vier Augen mehr als Zwei sehen und das gerade dann, wenn man persönlich betroffen ist. 4. Zeige mir die Page auf, wo ich das hier angezweifelt hätte!
1. Zeige mir die Page auf, in der ich geschrieben hätte, dass sie kein Recht darauf hat im Forum etwas zu fragen! 2. Ich verbitte mir von Dir, mir zu unterstellen, dass ich Forenrelevante Anweisungen hier tätigen würde, die nur einem Moderator oder Admin unterliegen. 3. Was ich lese und in welchen Threads, musst Du schon mir selbst überlassen. 4. Du kannst nicht annähernd beurteilen, ob ich schon jemals Hilfe in Anspruch genommen habe und ob ich froh darüber gewesen bin, diese erhalten zu haben oder auch nicht.
So viel zu Deinen Aussagen hier und zu einem Kompetenz Gehabe und einem Selbstdarstellungsdrang. Nur, weil ich noch relativ neu hier im Forum bin oder auch bislang noch nicht so viel Zeit hier verbringen konnte, steht es Dir nicht zu mich bevormunden zu wollen.
Höre endlich auf damit hier Unfrieden stiften zu wollen!
Die Sache ist geklärt . . . also . . .