Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

In der Regel schlafen die meisten Menschen von Nord nach Süd, von Ost nach West oder von West nach Ost am besten. Die Ausrichtung von Süden nach Norden, also mit dem Kopf Richtung Süden, gilt für viele Menschen als nicht schlaffördernd.
Vielleicht eine Erklärung für unruhigen Schlaf?

West Ost ist Sonnenuntergang. DA ist Ende mit Sonne.Und das ist hier die vorgegebene Schlafrichtung für alle in dieser Häuserreihe.

Nut eine Frau und ältere Dame hier war schlau - hat auf ihre Ärztin und Freundin gehört - ihr Bett umgedreht und schläft Ost West. Sie ist über Mitte 90 und will immer noch nicht von der Erde weg.
 
Werbung:
@ Red Eireen - hast du schon Erdstrahlen, Wasseradern etc. in Betracht gezogen - die können auch über mehrere Stockwerke wirken!
 
Ja - und ist ja auch ein schöner grosser Raum mit 15 m² und Blick ins Grüne. Zu gross für eine Abstellkammer....obwohl mein Mann das Wort zu gross für...bei Abstellkammer nicht so findet ...da hat jetzt alles Platz was er nicht mehr im Keller suchen will :D

Hahaha

Da wäre es schade drum, um diesen schönen Raum, ich würde das schon richten lassen, dass der Raum wieder angenehm für dich wird. :) Und der Seele wird automatisch auch geholfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben