Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

Werbung:
Hast du die Möglichkeit, eine Katze mal in die Wohnung zu lassen?
Ich finde die Reaktion von Katzen auf Räume teilweise sehr aufschlussreich.

Das stimmt- das weiss ich auch von Katzen, die sind für energetisches hochsensibel - nur leider habe ich im Moment niemanden, den ich mitsamt Katze einladen könnte.

.

Liebe @Red Eireen, du weißt, ich kenn mich mit den Karten nicht gut aus. Aber wenn da der Sarg gleich als erstes kommt, hätt ich schon ganz naiv geglaubt, vielleicht ist in diesem Raum jemand gestorben (oder waren deine Vormieter die ersten, die in der Wohnung lebten?) auch mit den verdeckten Blumen...
Oder kann der Sarg vielleicht auch bedeuten, dass das Problem eine Etage tiefer seinen Ursprung hat - also in der Wohnung darunter?

@Red EireenIch könnte aus der Ferne schauen, ob ich es reinigen vermag.

Ja - gerne aber :tuscheln: es ist nicht aufgerämt in diesem Zimmer :sneaky: - auch das gelingt dort nämlich partout nicht dauerhaft.

Wenn ich es gemacht habe - dann sorgt mein Mann flugs wieder für Unordnung- die ich nach meinem Unfall hier in der Wohnung nicht so schnell wieder beseitigen kann.:(

Nein - der hat keine Probleme damit - er schläft überall in jedem Raum wie ein Bär.

Er ist zwar auch feinfühlig - wenn ich mal energetischen Besuch habe von einem Verstorbenen- dann kann er das z.B. manchmal auch mit den Händen nachgefühlt spüren.

Interessant, aber sonst bemerkst nur du diese Energie in diesem Raum? Sonst jemand auch (vielleicht Freunde, Bekannte)?

Oder kann der Sarg vielleicht auch bedeuten, dass das Problem eine Etage tiefer seinen Ursprung hat - also in der Wohnung darunter?

Das kann natürlich auch sein - das hatte ich nämlich mal in meiner langjährigen Lieblingswohnung- wo unter uns bei einem netten Ehepaar das wir lange kannten, erst der Mann an Leberkrebst starb und dann seine Frau, die ohne ihn nicht mehr leben wollte - Lungenkrebs bekam....und ihm dann recht schnell "nachging" - die Trauer und Verzweiflung von ihr habe soo doll auch durch "die Decke/unseren Boden" spüren können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessant, aber sonst bemerkst nur du diese Energie in diesem Raum? Sonst jemand auch (vielleicht Freunde, Bekannte)?

Nein - der Raum sieht ja auch schön aus - alles neu renoviert- nur ich muss mich immer überwinden, da rein zu gehen - tags über geht's noch - aber ganz besonders abends - dann war immer Licht an beim reingehen und schnell Licht aus und dann ab ins Bett.

Ich konnte da auch schlafen - aber immer eben unruhig.

Zurück
Oben