Was ist mein nächster Schritt (zum Glücklichsein)

Werbung:
@Green~
Auch drei Monate später schaue ich auf deine Lesung der Karten. Und bin immer wieder total baff. Du hast so viel richtig erkannt und mich so getroffen. Das ist kein Zufall gewesen. Das ist mehr als beeindruckend. Und ich möchte mich auch heute noch einmal dafür bedanken! Ich habe oft deine Deutung in den letzten Wochen gelesen. Immer wieder etwas herausgeschrieben.

Noch hat das Treffen mit dem Bären noch nicht stattgefunden. Mein männliches Prinzip ist für mich nun ein offenkundiges Konfliktthema. Es ist nun ganz deutlich: Ich habe mein männliches Selbst teils unterdrückt und mir meine männlichen Energien genommen. Mir war bewusst, dass das weibliche Prinzip emotional belastet. Aber durch die Legung wurde noch einmal klar, dass es gerade auch Wissen von meiner Mitter ist, das ich übernommen habe. Und auf andere Frauen übertrage. Die Beobachtung alleine hat noch nicht für einen Austausch zum eigenen Selbst geführt. Aber vielleicht braucht das Zeit.

Natürlich ist da das Dilemma: Am liebsten hätte ich ein Buch. Eine Methode um den Konflikt zu lösen. Und weiß dank deiner Deutung auch, dass das keine Lösung sein kann. Dass es aus mir kommen muss. Deshalb sehe ich Dinge wie Meditation und Komplementation. Aber auch Afformationen als am passendsten an. Nach reiflicher Überlegung. Und keine religiösen und sprirituellen Ratgeber.
Darum auch hier ehrlich gefragt: Meinst du eine extra Legung, noch einmal genauer zur Auflösung meines männlichen Konflikts, dem Bären...ist diese unnötig, sogar hinderlich. Oder könnte ich dies nach drei Monaten noch einmal tun? Um noch mehr bewusst zu machen. Was vielleicht noch unbewusst schlummert?

Meinst du eine extra Legung, noch einmal genauer zur Auflösung meines männlichen Konflikts, dem Bären...ist diese unnötig, sogar hinderlich. Oder könnte ich dies nach drei Monaten noch einmal tun? Um noch mehr bewusst zu machen. Was vielleicht noch unbewusst schlummert?
Hallo GuteSchwingungen,

Danke für dein nettes Feedback :)

Mal eine neugierige Frage vorab - wie hast du es hier im Forum geschafft - dein G auf grünem Grund jetzt als G auf blauem Untergrund zu haben ?

Dein grosses Blatt hier ist ja bereits von Oktober 2021 - wenn du da jetzt neue Fragen hast - würde ich an deiner Stelle auch ein neues grosses Blattt in 4 x 8 plus Schicksalsreihe legen.

Dann kann man auch sehen - wie und wo du schon vorangekommen bist - und wo es vllt. noch hakt - und was dir jetzt am Besten helfen könnte.

.

Ich habe mich neu angemeldet :) Darum die 2 hinter meinem neuen Nick

Herzlichen Dank für dein Angebot. Das bedeutet mir sehr, sehr viel!
Kennst du eine Onlineseite, wo ich genau diese Reihe plus Schicksalsreihe legen kann? Damit du damit gut arbeiten kannst?

ennst du eine Onlineseite, wo ich genau diese Reihe plus Schicksalsreihe legen kann?

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

links (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.

Für 36 Karten - dan 36 Mal ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischen dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

Werbung:
Wie ich meine "männliche Energien" besser fließen lassen. Wie ich es schaffe, mein männliches Prinzip mehr zu leben. Mehr zu meinem wahren Selbst zu kommen und die Überlagerungen zu lösen

Zurück
Oben