Was ist mein nächster Schritt (zum Glücklichsein)

Dass du dich für eine Beziehung noch nicht gut genug in der Mitte fühlst - finde ich gut von dir selbst wahrgenommen. Genau das zeigt sich auch in deinem KB.

Mutter, das weibliche Prinzip, Frauen und deine eigene intuitive Seite - liegt hier als sehr emotional belastet. Schlange für Mutter und Frau an sich stehend - liegt als dominant tonangebend in deiner Familie und auch Ahnenreihe- mit Schlange auf Baum- auch für den Stammbaum stehend - und im Haus der Schlange der Berg- für starke erlebte oder miterlebte Konflikte und Probleme. Die sich bei dir sehr festgesetzt haben und zu deiner persönlichen Art von "Un"-Urvertrauen geworden sind - den Lebensboden unter deinen Füssen bestimmen - deine Erdung beeinflussen - Anker auf dem Berg - und alles was du als konfliktbelastet erlebt hast - Herr rösselt auf den Anker auf dem Berg.

Schlange /Mutter/Muttererfahrung rösselt auf den Park - deine Erfahrung mit Mutter nimmt Einfluss auf deinen Auftritt und Ausstrahlung im und nach Aussen und auch auf dein öffentliches Ansehen. Aber auch auf deine instinktive Wahl deiner Partnerin - Schlange rösselt auch auf die Dame auf den Wegen.

Dieser Überlagerung und Fremdbestimmung - oder übernommene Fremdanteile gilt es jetzt Aufmerksamkeit zu schenken - sie in neuem Licht zu betrachten - mit Sternen auf dem Anker und ihnen dann ein Ende zu bereiten - mit Kreuz auf den Sternen. Um in dein eigenes Selbstwertgefühl zu kommen - mit Fischen auf dem Kreuz und in deine ureigene Energie - und da nach innen zu hören ... Informationen und Fakten zu sammeln - Brief auf Fischen und Buch auf Brief - auch von deinem bereits vorhandenen Wissen Gebrauch zu machen und das auch Schritt für Schritt dann umzusetzen.

Mit deinem gefundenen Wissen und Erfahrung dann das übernommene Wissen über Mutter und die damit verbundene falsche Übertragung auf alle Frauen generell (Fuchs in der PK der Dame) - ausdauernd zu beobachten und Schritt für Schritt eins dem anderen gegenüber auszutauschen- Hund auf Buch und Baum auf Hund - um eine eigene Verwurzelung im eigenen Selbst zu finden und damit auch dann für wirklich Passendes anzuziehen. Was dem Falschen gegenüber - Mäuse auf dem Fuchs - dann mit Ring auf den Mäusen auch wirklich Bestand hat und weiterentwickelt werden kann. Dein Herz auch mitgeht und mitnehmen will - Herz auf Herz neben Ring.

Lt deiner Karten neigst du aus meiner Sicht von Haus aus dazu - im Umgang mit Anderen - dich bevorzugt freundlich und umgänglich zu geben - möglichst ohne Ecken und Kanten von dir zu zeigen, deinen Groll und Ärger runterzuschlucken - Herr auf Ruten - Sonne im Haus - Blumen auf der Sonne und Haus auf Blumen /Kontakt mit Anderen. Dir ist Harmonie wichtig - und du neigst auch dazu, um des lieben Friedens nachzugeben und dich zurückzunehmen und hinten anzustellen.

Hast eine innere Art - das männlich aktive, kämpferische und nicht anpassungswillige mehr zu unterdrücken und wegzudrücken- mit Sarg hinter dir als dem Herrn auf den Ruten - auf die Sense spiegelnd. Lilien als männliches Prinzip auf dem Sarg - auf die Mäuse auf Fuchs rösselnd. Damit nimmst du dir aber in Wahrheit nicht nur deine männliche Energie sondern auch eine grosse intensive und wehrige ausdauernde Kraft und Energie - die zu deinem Glücklichsein und vollständig sein dazu gehört - Bär rösselt auf den Mond auf dem Klee - steht mit Ruten auf dem Mond in Verbindung und über die Ruten, auf denen der Herr liegt- mit dir.

Sarg auf Sense hinter dem Herrn- spiegelt auf die Sense im Haus des Bären - dem Bär wurden seine Waffen, seine Klauen seine Macht genommen - vor einiger Zeit - und "stillgelegt" ....im Sinne von brav und folgsam sein - um beliebt zu sein und nicht unangenehm aufzufallen. Dich vermehrt und damit in nicht ganz ehrlicher Weise - auf die weibliche passive Seite zu schlagen - Bär rösselt auf den Fuchs im Haus des weiblichen Prinzips. Damit - mit diesem Verhalten dann aber auch die falschen und nicht ganz ehrlichen Frauen als Partnerinnen anziehst - Mäuse auf dem Fuchs - und Beziehungen, die nicht halten - Ring auf den Mäusen..

Aber der Bär in dir lässt sich jetzt nicht mehr unterdrücken, nicht mehr ignorieren und nicht mehr übersehen. Der Bär sitzt jetzt genau vor deiner Nase und will von dir angehört und gesehen werden und als Energie -reingenommen und integriert werden. Erst nach der Integretation der Bäreneigenschaften eröffnen sich neue schöpferische kreative Wege - auch für die Begegnung mit einer Herz-Dame - Dame auf den Wegen selbst.

Man könnte quasi sagen - jetzt zum Mann werden - Kind auf Störche - Störche auf Lilien - die in die Blumen auf Sonne fliegen. Haus dazu auf den Blumen - im männlichen Körper mal so richtig Platz nehmen - Sonne im Haus über dem Bären thronend und mal so richtig strahlen über alles und leuchten und andere mit der eigenen Energie wärmen - ohne sich darum zu kümmern - wie man wo bei wem ankommt - macht die echte Sonne ja auch nicht.:)

Von da aus in die EigenMacht gehen - Sonne rösselt auf Turm auf Turm, für andere und besser passende Partnerinnen attraktiv und anziehend werden - Turm auf Dame spiegelnd. Und eigenen Boden unter den Füssen haben - Sonne im eigenen Haus rösselt auf den Anker.

Und dann auch im kosmischen Gefüge und dem eigenen Lebensplan entsprechend den eigenen Platz und Aufgabe einnehmen zu können - Kreuz auf Sterne- Sterne auf Anker - Fische auf Kreuz - auf den Schlüssel auf Schlüssel spiegelnd - den Schlüssel zur Lösung in die Hand bekommen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Green Eireen,

herzlichen Dank für deine Deutung. Es ist unglaublich. Du hast mich so erkannt. Ich bin offen an die Legung gegangen. Und hätte nicht gedacht, dass sie mein tiefes Inneres so deutlich offenbaren.

Mutter, das weibliche Prinzip, Frauen und deine eigene intuitive Seite - liegt hier als sehr emotional belastet. Schlange für Mutter und Frau an sich stehend - liegt als dominant tonangebend in deiner Familie und auch Ahnenreihe- mit Schlange auf Baum- auch für den Stammbaum stehend - und im Haus der Schlange der Berg- für starke erlebte oder miterlebte Konflikte und Probleme.

Ja, mein Vater war nur in der Erziehung nicht da. Meine Mutter war dominant, auch in der ganzen Familie. Das stimmt. Mein Vater passiv. Wenn sie etwas wollte, hat er nur weniges geblockt. Fast immer setzte sie ihre Ideen um.

Die sich bei dir sehr festgesetzt haben und zu deiner persönlichen Art von "Un"-Urvertrauen geworden sind - den Lebensboden unter deinen Füssen bestimmen - deine Erdung beeinflussen - Anker auf dem Berg - und alles was du als konfliktbelastet erlebt hast - Herr rösselt auf den Anker auf dem Berg.

Ja, mein Leben lang kämpfe ich mit Urvertrauen! Daraus resultierten Ängste. Früher viel schlimmer als heute. Heute sind es vor allem Zweifel. Durch das Sprituelle habe ich zum Glück etwas Gottvertrauen gefunden. Aber wie man an meinen Threads sieht, grübele und zweifele ich noch viel.

Schlange /Mutter/Muttererfahrung rösselt auf den Park - deine Erfahrung mit Mutter nimmt Einfluss auf deinen Auftritt und Ausstrahlung im und nach Aussen und auch auf dein öffentliches Ansehen. Aber auch auf deine instinktive Wahl deiner Partnerin - Schlange rösselt auch auf die Dame auf den Wegen.

Auf mein öffentliches Auftreten stark, ja! Z.B. im Beruflichen. Aber bei der Frauenwahl...ich spreche fast nie für mich sehr attraktive Frauen an. Und ich weiß, das liegt an meinem Selbstbewusstsein. Wie hängt das mit meiner Mutter zusammen? Da muss ich noch überlegen. Und bin für jeden Gedanken dankbar!

Dieser Überlagerung und Fremdbestimmung - oder übernommene Fremdanteile gilt es jetzt Aufmerksamkeit zu schenken - sie in neuem Licht zu betrachten - mit Sternen auf dem Anker und ihnen dann ein Ende zu bereiten - mit Kreuz auf den Sternen. Um in dein eigenes Selbstwertgefühl zu kommen - mit Fischen auf dem Kreuz und in deine ureigene Energie - und da nach innen zu hören ... Informationen und Fakten zu sammeln - Brief auf Fischen und Buch auf Brief - auch von deinem bereits vorhandenen Wissen Gebrauch zu machen und das auch Schritt für Schritt dann umzusetzen.

Informationen und Fakten sammele ich mein Leben lang :) Sicher kann man immer mehr Neues entdecken. Aber wie setze ich es um? Erkennt man in den Karten einen Weg hierzu?

Mit deinem gefundenen Wissen und Erfahrung dann das übernommene Wissen über Mutter und die damit verbundene falsche Übertragung auf alle Frauen generell (Fuchs in der PK der Dame) - ausdauernd zu beobachten und Schritt für Schritt eins dem anderen gegenüber auszutauschen- Hund auf Buch und Baum auf Hund - um eine eigene Verwurzelung im eigenen Selbst zu finden und damit auch dann für wirklich Passendes anzuziehen. Was dem Falschen gegenüber - Mäuse auf dem Fuchs - dann mit Ring auf den Mäusen auch wirklich Bestand hat und weiterentwickelt werden kann. Dein Herz auch mitgeht und mitnehmen will - Herz auf Herz neben Ring.

Ich suche schon so lange nach einem Weg dafür. Leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden...Oder bin ihn noch nicht gegangen. Meditation? Manifestation? Das wird man in den Karten wohl leider nicht sehen?

Lt deiner Karten neigst du aus meiner Sicht von Haus aus dazu - im Umgang mit Anderen - dich bevorzugt freundlich und umgänglich zu geben - möglichst ohne Ecken und Kanten von dir zu zeigen, deinen Groll und Ärger runterzuschlucken - Herr auf Ruten - Sonne im Haus - Blumen auf der Sonne und Haus auf Blumen /Kontakt mit Anderen. Dir ist Harmonie wichtig - und du neigst auch dazu, um des lieben Friedens nachzugeben und dich zurückzunehmen und hinten anzustellen.

Treffer :-/ Es stimmt total! Mein Selbstbewusstsein ist schwach. Und zwar nicht so offensichtlich, denke ich. Ich habe gelernt, das ganz gut zu verstecken. In Gesprächen wirke ich souverän. Aber wie du richtig schreibst: Ich bin immer der, der nachgibt. Ich bin immer freundlich und lieb. Immer umgänglich. Everybodys Darling (ist everybody Depp)...

Hast eine innere Art - das männlich aktive, kämpferische und nicht anpassungswillige mehr zu unterdrücken und wegzudrücken- mit Sarg hinter dir als dem Herrn auf den Ruten - auf die Sense spiegelnd. Lilien als männliches Prinzip auf dem Sarg - auf die Mäuse auf Fuchs rösselnd. Damit nimmst du dir aber in Wahrheit nicht nur deine männliche Energie sondern auch eine grosse intensive und wehrige ausdauernde Kraft und Energie - die zu deinem Glücklichsein und vollständig sein dazu gehört - Bär rösselt auf den Mond auf dem Klee - steht mit Ruten auf dem Mond in Verbindung und über die Ruten, auf denen der Herr liegt- mit dir.

Ich merke in den letzten Jahren, dass ich mein männliches Prinzip nicht richtig lebe. Ein Seminar und auch mehrere Bücher haben hier leider noch nicht viel verändert. Deshalb meine Frage nach einem Weg. Kann man das sehen? Lohnt sich hier eine neue Legung?

Sarg auf Sense hinter dem Herrn- spiegelt auf die Sense im Haus des Bären - dem Bär wurden seine Waffen, seine Klauen seine Macht genommen - vor einiger Zeit - und "stillgelegt" ....im Sinne von brav und folgsam sein - um beliebt zu sein und nicht unangenehm aufzufallen. Dich vermehrt und damit in nicht ganz ehrlicher Weise - auf die weibliche passive Seite zu schlagen - Bär rösselt auf den Fuchs im Haus des weiblichen Prinzips. Damit - mit diesem Verhalten dann aber auch die falschen und nicht ganz ehrlichen Frauen als Partnerinnen anziehst - Mäuse auf dem Fuchs - und Beziehungen, die nicht halten - Ring auf den Mäusen..

Vor einiger Zeit --> eigentlich schon immer :-/ Die falschen Frauen...nicht ehrlich...sie logen nicht direkt. Aber es passte nicht. Sicher weil ich mit den unterdrückten Anteilen auch Frauen anzog, die gar nicht meine richtige Hälfte sein konnten. Fast immer beendete ich dann die Beziehung, weil meine Gefühle schwanden.

Aber der Bär in dir lässt sich jetzt nicht mehr unterdrücken, nicht mehr ignorieren und nicht mehr übersehen. Der Bär sitzt jetzt genau vor deiner Nase und will von dir angehört und gesehen werden und als Energie -reingenommen und integriert werden. Erst nach der Integretation der Bäreneigenschaften eröffnen sich neue schöpferische kreative Wege - auch für die Begegnung mit einer Herz-Dame - Dame auf den Wegen selbst.

Ja, das fühlt sich absolut richtig an! Wie kann ich den Bär nur integrieren...

Man könnte quasi sagen - jetzt zum Mann werden - Kind auf Störche - Störche auf Lilien - die in die Blumen auf Sonne fliegen. Haus dazu auf den Blumen - im männlichen Körper mal so richtig Platz nehmen - Sonne im Haus über dem Bären thronend und mal so richtig strahlen über alles und leuchten und andere mit der eigenen Energie wärmen - ohne sich darum zu kümmern - wie man wo bei wem ankommt - macht die echte Sonne ja auch nicht.:)

Ja, ich muss mein männliches Prinzip viel stärker integrieren. Das habe ich vor Jahren erkannt und durch Corona ging viel verloren...

Diese Legung bedeutet mir viel Green Eireen! Meinst du eine neue (kleinere?) Legung kann Sinn machen? Um zu erfahren, wie ich das männliche Prinzip voller lebe? Oder ist das etwas, das Karten nicht vermögen? Bzw. kann man wegen meiner Antworten vielleicht doch nötige Schritte in diesem Blatt erkennen?

Oder in der klassischen Mlle Lenormand Variante 4 x 8 plus 4 in der Schicksalsreihe ...

4 x 8 plus 4 in der Schicksalsreihe

hallo,
als erstes will ich anmerken , das einiges an Karten auf ihrem eigenen Platz liegt und somit ein großes Gewicht bekommt zu deiner frage.

das wäre
1. der Reiter, der dafür spricht das du impulsiver vorgehen solltest um Glück zu erfahren
2. das Schiff, welches dir sagt, gehe Vorwärts , handle mehr (als du denkst) und dir Glück ausmalen magst,
3.die wolken, die dunklen Wolken die um dich liegen und auch sämtliche probleme sind lösbar , du musst sie nur angehen und dein wissen und dein leben durch Lösung von Problemen bereichern lassen.
4.der Turm, der anzeigtdas du dich von einigen Dingen abtrennen musst, um für dich in die Kraft zu kommen, aber dich nicht vom Glück abhalten wird.
5. der Park, der aussagt das du dir deine eigenen gesetzten Grenzen anschauen solltest , und vorallem nicht denken slltest du hättest kein Glück und du willst Glück, eine karte die aussagt das du dich selbst vom glücklich sein zur Zeit aussperrst, obwohl das glück dir zur seite steht.
6. das Herz, hier kommen wir mal zur Liebe, du liebst und solltest lieben, allein dieser Zustand zu lieben bedeutet auch glücklich zu sein, und doch ist bei dir die Liebe getrübt weil es ein bestimmter Partner in Gedanken sein sollte. was hier nicht misszuverstehen ist du kannst mit dieser erfahrenen Liebe, glücklich sein, indem man sich die liebe inden vordergrund rückt und nicht wie viele eben gedanklich die Liebe an dinge verknüpft und denken ohne das objekt kann die Liebe nicht gelebt gespürt werden.
doch Liebe im herzen bewahrt erhellt das Gemüt,
7.der schlüssel, die lösung ist vorhanden und gegenwärtig, der schlüssel zum Glücklich sein steckt bereits im Schloss du musst die Tür dafür nur öffnen. Dazu muss der alte Raum verlassen werden und der neue raum willkommen geheißen,

Danke Flimm!!!

dein Hinweis auf Reiter, Schiff und Wolken deckt sich ja wunderbar zu der Deutung von Green Eireen. Dass ich mehr zu meiner männlichen Energie finden muss!

Der Park und Schlüssel motivieren mich. Das sind schöne Umstände!

Beim Turm frage ich mich, wovon ich mich trennen muss. Kann man das sehen?

6. das Herz, hier kommen wir mal zur Liebe, du liebst und solltest lieben, allein dieser Zustand zu lieben bedeutet auch glücklich zu sein, und doch ist bei dir die Liebe getrübt weil es ein bestimmter Partner in Gedanken sein sollte. was hier nicht misszuverstehen ist du kannst mit dieser erfahrenen Liebe, glücklich sein, indem man sich die liebe inden vordergrund rückt und nicht wie viele eben gedanklich die Liebe an dinge verknüpft und denken ohne das objekt kann die Liebe nicht gelebt gespürt werden.
doch Liebe im herzen bewahrt erhellt das Gemüt,
,

Meinst du, dass ich zu sehr an einem bestimmten Partnerbild festhänge?

als erstes will ich anmerken , das einiges an Karten auf ihrem eigenen Platz liegt

Ja - das ist wirklich auffällig und so auch nicht so häufig in KBs. Was auch für mich heisst- dass da jetzt etwas wirklich dran ist. Mann sich manche Bereiche nicht mehr erarbeiten muss - sie schon in der Energie präsent sind und zur Verfügung stehen.

Ja, das fühlt sich absolut richtig an! Wie kann ich den Bär nur integrieren...

Das wird sich schon ergeben. Einen Bären - den Bären kannst du nicht mehr runterschlucken - um des lieben Friedens willen. Dem wirst du dich entweder im Inneren stellen müssen oder er wird dich von Aussen auf dich zukommend stellen - dir gegenüber treten.

Und dann wirst du schon eine Entscheidung treffen.

Etwas grundsätzlich bereits jetzt zu wissen und bestätigt bekommen zu haben aus den Karten - ist ein Schritt nach vorne - etwas ist nicht mehr unbewusst und unter der Oberfläche - sondern ist jetzt auf dem Tisch.

Genau wie ein vor einem liegender Brief einen als Nachricht dann real immer zukommen wird - oder eine schlechte Nachricht, Geldverlust- immer auch kommen wird wenn er vor der Nase liegt - so wird es dir auch mit dem Bären passieren.

Was du jetzt gerne möchtest - ist ein Rezept - eine Ansage - eine Gebrauchsanweisung. Aber das ist doch genau das - wie du bisher für dich falsch gelebt hast - auf weiblichen und fremden Rat gehört und dann blind gemacht. Es soll etwas "über dich kommen " von jemand Anderen aber es muss etwas aus DIR heraus-kommen.

Weil du bisher nichts aus DIR HERAUS entwickelt und nichts EIGENES hochgelassen hast.

Es muss jetzt alles aus dir selbst heraus kommen - auch eine Strategie wie es weitergehen soll. Stell dir Fragen ....es wird Antworten von dir an dich geben - achte auf Zeichen - überall - sei aufmerksam und achtsam - hör nach innen und auf dein Bauchgefühl.

Das hier von einem Forums-Mitglied mal gepostet - fand ich persönlich hilfreich -und ich habe damit in einer pers. Sache vor einiger Zeit -damit gute Erfolge erzielt. Weil es hier nicht um die üblichen Affirmationen geht - die m.M.n. auf Dauer nichts bringen und von eigenen jahrelangen und alten Selbstsabotage-Programmen meist dann unterlaufen werden...und Aff-o-rmationen kein Schreibfehler ist. Dem eigenen Geist ein neuer Auftrag gegeben wird - und der Geist wird dann auch "liefern" - das macht er ja immer.

Wir alle sind ständig geistig mentale Erschaffer und Schöpfer mit Gedanken und Glaubenssätzen und Mustern und gewohnten mentalen Ritualen.

Zuletzt bearbeitet:

verdeckte Karten

Wenn du es dir hier mal anschaust- dann ist der vor dir liegende Bär bereits verdeckt unter dir. Es gibt den Herrn verdeckt zweimal - der geradezu von Schlangen - weiblicher und mütterlicher Einfluss geradezu umzingelt ist.

Mit so viel verdeckt Schlange sieht es hier aus - als wärest du mit deiner Mutter- im übertragenen Sinne auf allen Ebenen "verheiratet".

Es gibt nur einen Ring- der neben der Schlange liegt - und verdeckt der Herr darüber auf der Schlange/Mutter liegt, die Seiten gewechselt hat - als hätte Mutter/weibliche Autoritätsfigur -dir und deinem inneren Bären "einen Ring durch die Nase gezogen" - um ihn gefügig zu machen. Es gibt nur einen Sarg - verdeckt auf dem Buch /Geheimnis. Nur ein Kind - von Kindheit an und nur einen Hund neben Kind - das brav treu folgen und folgsam sein.

Weit und breit keine Sonne für männliches Prinzip und auch keine Lilien - männlich /Vater - was hier Einfluss nimmt..

.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wird der Bär unaufhaltsam kommen und ich kann bei der Legung positiv darauf gestimmt sein. Wenn ich es richtig verstehe.

Es muss jetzt alles aus dir selbst heraus kommen - auch eine Strategie wie es weitergehen soll. Stell dir Fragen ....es wird Antworten von dir an dich geben - achte auf Zeichen - überall - sei aufmerksam und achtsam - hör nach innen und auf dein Bauchgefühl.

Ja, danke das muss ich noch mehr lernen. Ich werde mal mehr meditieren und weniger lesen. Ich habe wohl genug Wissen angesammelt durch Bücher. Jetzt sollte ich zur Ruhe kommen und mehr zu mir finden. Also Stecker raus zu den Bücherquellen und Antennen an für die eigenen Quellen. Richtig?

Das was an deinem zunächst früh erlerntem Verhalten - wo es in der Kindheit - in einer Abhängigkeits-Position dann noch aus Selbstschutz gemacht wird - dann aber zu einem unterbewussten Automatik-und Routine-Programm mit der Zeit wird - das aus Bequemlichkeit beibehalten wird.

Mann will seine Ruhe haben - nicht anecken- dann wird es an der Oberfläche immer ruhiger und langweiliger und öder.

Und untendrunter wird es immer unruhiger- die vielen Eulen zeigen es ja- weil man in Wahrheit ja gar nicht richtig und wirklich am Leben teilnimmt. Nichts riskiert- aber auch nichts gewinnt.

Keine eignen selbst-erfahrenen Erfahrung sammelt und diese dann an Erfahrungs-Schatz in den Taschen hat und davon dann in einer Krisensituation - etwas aus der eigenen Tasche herausziehen kann und etwas umsetzen kann und daran wachsen kann.

Wenn das hier bei dir so weiter gehen würde - würdest du unter deinem "Schon-Bezug" wie "neu und ungebraucht zum lieben Gott" nach oben zurückkehren.

Aber das kann ja nicht der Sinn des (eigenen) Lebens sein.

Und irgendwann wird dann die Seele zum Körper sagen - komm sag du es ihm- auf mich hört er nicht. Und dann können sich diesr treuen, therapieresistenten unerklärlichen Symptome ergeben.

Energie, die zur Verfügung steht- verschwindet niemals - auch nicht wenn sie nicht gebraucht wird - sie wendet sich dann nach innen in den Körper - und wird unangenehm bis destruktiv.
.

Werbung:
Nein, das kann nicht der Sinn des Lebens sein. Ich bin nur am rätseln. Corona hat uns alle eingeschränkt. Aber eigentlich war ich die letzten Jahre nicht so risikoscheu. Was du aber in den Karten siehst, trifft es aber. Ich bin zögerlich. Viel zu diplomatisch...Ich denke nur, es spielt sich auf subtileren Ebenen ab. Große Schritte mit kleinem Denken sind am Ende auch kein Vorankommen...Ich denke was du liest spielt sich unbewusster ab. Vielleicht ist das auch der Bär. Ich werde sehen. Eben keine große Nachricht, sondern ein Brodeln in mir?

Zurück
Oben