







































Dass du dich für eine Beziehung noch nicht gut genug in der Mitte fühlst - finde ich gut von dir selbst wahrgenommen. Genau das zeigt sich auch in deinem KB.
Mutter, das weibliche Prinzip, Frauen und deine eigene intuitive Seite - liegt hier als sehr emotional belastet. Schlange für Mutter und Frau an sich stehend - liegt als dominant tonangebend in deiner Familie und auch Ahnenreihe- mit Schlange auf Baum- auch für den Stammbaum stehend - und im Haus der Schlange der Berg- für starke erlebte oder miterlebte Konflikte und Probleme. Die sich bei dir sehr festgesetzt haben und zu deiner persönlichen Art von "Un"-Urvertrauen geworden sind - den Lebensboden unter deinen Füssen bestimmen - deine Erdung beeinflussen - Anker auf dem Berg - und alles was du als konfliktbelastet erlebt hast - Herr rösselt auf den Anker auf dem Berg.
Schlange /Mutter/Muttererfahrung rösselt auf den Park - deine Erfahrung mit Mutter nimmt Einfluss auf deinen Auftritt und Ausstrahlung im und nach Aussen und auch auf dein öffentliches Ansehen. Aber auch auf deine instinktive Wahl deiner Partnerin - Schlange rösselt auch auf die Dame auf den Wegen.
Dieser Überlagerung und Fremdbestimmung - oder übernommene Fremdanteile gilt es jetzt Aufmerksamkeit zu schenken - sie in neuem Licht zu betrachten - mit Sternen auf dem Anker und ihnen dann ein Ende zu bereiten - mit Kreuz auf den Sternen. Um in dein eigenes Selbstwertgefühl zu kommen - mit Fischen auf dem Kreuz und in deine ureigene Energie - und da nach innen zu hören ... Informationen und Fakten zu sammeln - Brief auf Fischen und Buch auf Brief - auch von deinem bereits vorhandenen Wissen Gebrauch zu machen und das auch Schritt für Schritt dann umzusetzen.
Mit deinem gefundenen Wissen und Erfahrung dann das übernommene Wissen über Mutter und die damit verbundene falsche Übertragung auf alle Frauen generell (Fuchs in der PK der Dame) - ausdauernd zu beobachten und Schritt für Schritt eins dem anderen gegenüber auszutauschen- Hund auf Buch und Baum auf Hund - um eine eigene Verwurzelung im eigenen Selbst zu finden und damit auch dann für wirklich Passendes anzuziehen. Was dem Falschen gegenüber - Mäuse auf dem Fuchs - dann mit Ring auf den Mäusen auch wirklich Bestand hat und weiterentwickelt werden kann. Dein Herz auch mitgeht und mitnehmen will - Herz auf Herz neben Ring.
Lt deiner Karten neigst du aus meiner Sicht von Haus aus dazu - im Umgang mit Anderen - dich bevorzugt freundlich und umgänglich zu geben - möglichst ohne Ecken und Kanten von dir zu zeigen, deinen Groll und Ärger runterzuschlucken - Herr auf Ruten - Sonne im Haus - Blumen auf der Sonne und Haus auf Blumen /Kontakt mit Anderen. Dir ist Harmonie wichtig - und du neigst auch dazu, um des lieben Friedens nachzugeben und dich zurückzunehmen und hinten anzustellen.
Hast eine innere Art - das männlich aktive, kämpferische und nicht anpassungswillige mehr zu unterdrücken und wegzudrücken- mit Sarg hinter dir als dem Herrn auf den Ruten - auf die Sense spiegelnd. Lilien als männliches Prinzip auf dem Sarg - auf die Mäuse auf Fuchs rösselnd. Damit nimmst du dir aber in Wahrheit nicht nur deine männliche Energie sondern auch eine grosse intensive und wehrige ausdauernde Kraft und Energie - die zu deinem Glücklichsein und vollständig sein dazu gehört - Bär rösselt auf den Mond auf dem Klee - steht mit Ruten auf dem Mond in Verbindung und über die Ruten, auf denen der Herr liegt- mit dir.
Sarg auf Sense hinter dem Herrn- spiegelt auf die Sense im Haus des Bären - dem Bär wurden seine Waffen, seine Klauen seine Macht genommen - vor einiger Zeit - und "stillgelegt" ....im Sinne von brav und folgsam sein - um beliebt zu sein und nicht unangenehm aufzufallen. Dich vermehrt und damit in nicht ganz ehrlicher Weise - auf die weibliche passive Seite zu schlagen - Bär rösselt auf den Fuchs im Haus des weiblichen Prinzips. Damit - mit diesem Verhalten dann aber auch die falschen und nicht ganz ehrlichen Frauen als Partnerinnen anziehst - Mäuse auf dem Fuchs - und Beziehungen, die nicht halten - Ring auf den Mäusen..
Aber der Bär in dir lässt sich jetzt nicht mehr unterdrücken, nicht mehr ignorieren und nicht mehr übersehen. Der Bär sitzt jetzt genau vor deiner Nase und will von dir angehört und gesehen werden und als Energie -reingenommen und integriert werden. Erst nach der Integretation der Bäreneigenschaften eröffnen sich neue schöpferische kreative Wege - auch für die Begegnung mit einer Herz-Dame - Dame auf den Wegen selbst.
Man könnte quasi sagen - jetzt zum Mann werden - Kind auf Störche - Störche auf Lilien - die in die Blumen auf Sonne fliegen. Haus dazu auf den Blumen - im männlichen Körper mal so richtig Platz nehmen - Sonne im Haus über dem Bären thronend und mal so richtig strahlen über alles und leuchten und andere mit der eigenen Energie wärmen - ohne sich darum zu kümmern - wie man wo bei wem ankommt - macht die echte Sonne ja auch nicht.
Von da aus in die EigenMacht gehen - Sonne rösselt auf Turm auf Turm, für andere und besser passende Partnerinnen attraktiv und anziehend werden - Turm auf Dame spiegelnd. Und eigenen Boden unter den Füssen haben - Sonne im eigenen Haus rösselt auf den Anker.
Und dann auch im kosmischen Gefüge und dem eigenen Lebensplan entsprechend den eigenen Platz und Aufgabe einnehmen zu können - Kreuz auf Sterne- Sterne auf Anker - Fische auf Kreuz - auf den Schlüssel auf Schlüssel spiegelnd - den Schlüssel zur Lösung in die Hand bekommen.
.
Zuletzt bearbeitet: