bin verzweifelt,karten geben keine antworten mehr

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben foris.:)

ich bin echt vezweifelt da lege ich mir ein großes blatt auf meine fragen und es kommt nix bezüglich meiner frage raus.ich dachte wenn ich beim 9er bild schon keine antwort aus den karten lesen kann,sieht es beim großen vielleicht anders aus aber nix....
vielleicht beeinflussen meine gedanken die karten,mag mir wer ein großes bild legen?
würde mich echt freuen.
frage wäre: wann kommt nachwuchs auf mich zu und halt alles rund um schwangerschaft.

ich bedanke mich im vorraus.

vlg
 
Werbung:
Hallo Goofybienchen

Ich kann dir zwar kein grosses Blatt legen, aber ich habe ein paar Ideen woran es liegen könnte, das die Karten deine Frage nicht beantworten. Bist du dir gaanz sicher, dass es nichts mit deiner Frage zu tun hat? Vielleicht tut es das ja doch, und dir ist es nur nicht klar ;)

Dann, wenn du emotional sehr befangen bist, oder einfach sonst sehr viele Eindrücke aufnimmst im Moment, kann es gut sein, dass sich die Antworten verzerren. Vielleicht müsstest du dich mehr konzentrieren oder deine Gedanken ein bisschen ordnen.

Sind nur so ein paar Ideen, ich kenne ja weder dich noch deine Lebenssituation ;)

Ich hoffe, es heitert dich ein bisschen auf :umarmen:

lg
 
hallo stormcrow,

danke für deine ideen, habe gerade noch mal 2 große blätter ausgelegt und habe mich auch richtig auf die frage konzentriert aber es kommt einfach nix auf meine frage raus.
bei dem 2.bild gerade kam raus kind über dame was für mich bedeutet das ich über ein kind nachdenke na klasse das hilft mir auch nicht weiter...:D so ein mist ich hoffe es gibt hier noch jemand der für mich ein großes blatt legen kann...

vlg
 
Bestimmt gibt es jemand, sind wahrscheinlich im Moment einfach alle nicht Online oder beschäftigt... mit ein bisschen Geduld schreiben die aufgeforderten Personen sicher bald :umarmen:

lg
 
Darkness ich halte dein kommentar für sinnlos, mir geht es nicht darum durchs kartenlegen schwanger zu werden sondern etwas darüber zu erfahren,wann ich damit rechnen kann,was es wird,wie die schwangerschaft verläuft....
ich denke nicht das es hokus pokus ist und aufhören werd ich damit sicher auch nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben