Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

mein Rat aus deinen Karten wäre.....verkaufe dieses Haus an diesen Nachbarn - wenn er es ist, der es unbedingt haben will. Dann ist da ein energetischer Kreislauf wieder geschlossen und du bist raus und kannst neu anfangen- auch wieder in Beziehung Glück finden.

Überwinde deinen Stolz (Schlüssel auf Berg), der dir nicht dient und mach dir selbst wieder die Tür für ein schönes Leben auf. (Reiter auf Schlüssel) und der Fluch ist für dich damit vorbei - Park auf 1 und
Ruten auf Park. Dann ist der Weg für dich frei mit den Sternen auf den Wegen und auch für Beziehugen
mit Ring auf den Sternen.

Und dein wie abgestorbenes Herz auf dem Sarg- kann wieder aufatmen und leben.. :) Und mal für dich selbst schlagen- und nicht nur für toten Besitz.

.

Ich würde es auch verkaufen, aber nicht an diesen Nachbarn, nicht an jemanden, der versucht hat, meinen Hund zu vergiften. Völlig egal, was da mit Ahnen ist, mit dieser Aktion hätte er in meinen Augen verspielt, mal ganz abgesehen von dem ganzen Mobbing. @Lebensweisheit kann nichts dafür, daß vielleicht irgendwas ungutes abgelaufen ist, wie sie noch nicht mal geboren war. Ich kann verstehen, daß er es in so einem Fall zurück will, wenn es mal seiner Familie gehört hat, aber dafür vergreift man sich nicht an einem unschuldigen Tier.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, man könnte das Haus auch vermieten, selber woanders hinziehen und das Haus an eine Familie oder an F****** vermieten. (Ich schreib es nicht aus wegen der Themensperre.)
Man könnte auch eine Stiftung oder einen gemeinnützigen Verein aufmachen und das Haus diesem Verein widmen als Vereinshaus. Man könnte ein Obdachlosenasyl draus machen.
Es gibt so viel Gutes, was man damit machen kann.

Ich selber wäre da schon längst weg, aber ich würde auch nicht wollen, daß dieser Nachbar es bekommt.
 
Werbung:
Hallo nochmal Lebensweisheit,

ich bin kein Freund davon jemanden runterzumachen- der sowieso schon tief im Sumpf sitzt und unter Druck steht und Sorgen hat.

Aber was einem hier mitlesender und mitdeutender Weise nicht entgeht, ist dass du tatsächlich die Realität der Fakten ganz schön wie blauäugig auszublenden vermagst.





Dein Thread ist von November - und deine Meldung beim Jobcenter muss ja schon länger laufen- weil sie die bestehenden Kosten der Unterkunft- für ein halbes Jahr übernehmen und dann für danach der Hinweis für unangemessenen Wohnraum gilt für weitere Zahlungen - über diese Dinge kann man sich ja auch durchaus selbst im Netz informieren..



Im Dezember konntest du keine erste Bewerbungen schreiben weil dein Drucker kaputt war - ein anderer kam nicht in Frage für dich. Du hast dir alle Zeit der Welt gelassen mit Hausausräucherungen und dich mit den Motiven deiner Nachbarn zu beschäftigen- die dir Übles wollen.

Und bist auch jetzt eher immer noch geneigt- lieber abzuwarten und deine Hoffnung auf über dich von oben kommendes Glück zu nähren. Aber das Schlimmste an allem ist - dass herauszulesen ist -über eine lange Zeit und Strecke hier- dass du bist innerlich kein Stück bereit bist, dich zu bewegen oder mal zu deinen Gunsten zu verändern und zu schauen.



Von welchem Geld denn ??

nicht kopf-gesteuert - sondern ein sehr vernünftiger Rat


Die Karten warnen dich vor dem Nichtstun und Abwarten.

so wie es hier in den Karten liegt- wirst du das bald nicht mehr selbst in der Hand haben- wenn du noch länger wartest. Dann brauchst du nicht mehr zu verkaufen- weil es zwangs-beglückend Andere für dich in die Hand nehmen und du mit nichts mehr da stehst. Hier in den Karten liegt für mich nichtmal ein Verkauf und auch kein Geldzuwachs- hier liegt für mich ein es dir "wegnehmen". Über eine behördliche Stelle.

Ich kann dir wirklich nur raten - werde endlich wach !

.

Herrje! Was ist denn jetzt hier los :cool::rolleyes:?

Das Thema ist doch rum...(?), so dachte ich es zumindest.

Ich schreib's gerne zur Klärung nochmal hier rein:

Die Erkrankungen bestanden schon, bevor ich hier einzog (von Kindesbeinen an).

Das Haus kann es daher n i c h t sein, das betone ich.

Jetzt lasst doch bitte das arme Haus ... . Ein Haus ist "tote Materie", wer oder was da seine Finger im Spiel hatte oder hat, sei ' mal dahingestellt.

Ich bin dort auch nicht geboren worden. Das kommt als nächstes hinzu.

Zuvor war alles gut. Es fing an, nachdem meine Großmutter verstarb. Das hat auch nichts mit Nachbarn zu tun, sondern wären dann Familieninterna.

Meine Mutter sagte damals zwar öfter, der Keller sei ihr nicht geheuer, da gehe sie nicht gerne rein, das war aber bereits nach dem Neubau schon so.

Früher wurden hier schlimme Kriege ausgetragen. Mag auch sein, dass es daher rührt (?).

Bitte, beruhigt Euch mit dem Haus :rolleyes:. Bisher ist alles gut :).

LG

Lebensweisheit
 
Jetzt lasst doch bitte das arme Haus ... .
Bitte, beruhigt Euch mit dem Haus :rolleyes:. Bisher ist alles gut :).

Wie hatte ich bereits am 04. Dezember 2018 gedeutet:

Da ich persönlich in Deiner großen Tafel keinen Hausverkauf erkennen kann, würde ich deshalb Deine eingangs zitierte Frage, ob Du das Haus, in dem Du lebst, in den nächsten 12 Monaten veräußern wirst, mit einem "Nein" beantworten.

Würde es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen, hätte ich kartentechnisch erwartet, dass die Karte des Hauses (4), also Deiner Immobilie, in der Du wohnst, in irgendeiner kartentechnischen Verbindung z. B. zu der Karte des Ringes (25) liegt, der als eine typische Vertragskarte gilt. Die Veräußerung einer Immobilie setzt ja schließlich auch den Abschluss eines Kaufvertrages voraus.

Die Karten des Hauses (4) und des Ringes (25) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Darüber hinaus hätte ich für den Fall, dass es tatsächlich zu einem Hausverkauf Deinerseits kommen sollte, erwartet, dass die Karte der Fische (34), also die typische Geldkarte, irgendeine kartentechnische Verbindung zu der Karte des Hauses (4) aufweist, weil Du im Falle eines Hausverkaufes ja eine größere Summe Geldes erhalten würdest.

Auch die Karten des Hauses (4) und der Fische (34) liegen in Deinem Kartenblatt jedoch recht weit auseinander, spiegeln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander und rösseln nicht aufeinander.

Im Ergebnis gehe ich deshalb davon aus, dass Du auch noch in den nächsten 12 Monaten, also innerhalb Deines eigenen Fragezeitraumes, in demselben Haus wohnen wirst wie jetzt.
 
Werbung:
Herrje! Was ist denn jetzt hier los :cool::rolleyes:?
Hähhh ?????

Was zitiertst du mich hier mit einem alten Post von März ??

ICH wollte hier nix wissen.

Ich würde es auch verkaufen, aber nicht an diesen Nachbarn, nicht an jemanden, der versucht hat, meinen Hund zu vergiften. Völlig egal, was da mit Ahnen ist, mit dieser Aktion hätte er in meinen Augen verspielt, mal ganz abgesehen von dem ganzen Mobbing. @Lebensweisheit kann nichts dafür, daß vielleicht irgendwas ungutes abgelaufen ist, wie sie noch nicht mal geboren war. Ich kann verstehen, daß er es in so einem Fall zurück will, wenn es mal seiner Familie gehört hat, aber dafür vergreift man sich nicht an einem unschuldigen Tier.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, man könnte das Haus auch vermieten, selber woanders hinziehen und das Haus an eine Familie oder an F****** vermieten. (Ich schreib es nicht aus wegen der Themensperre.)
Man könnte auch eine Stiftung oder einen gemeinnützigen Verein aufmachen und das Haus diesem Verein widmen als Vereinshaus. Man könnte ein Obdachlosenasyl draus machen.
Es gibt so viel Gutes, was man damit machen kann.

Ich selber wäre da schon längst weg, aber ich würde auch nicht wollen, daß dieser Nachbar es bekommt.
 
Zurück
Oben