Wie verlaufen die nächsten 12 Monate für mich?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo :)!

Hat jemand Zeit und Muße, sich die nächsten 12 Monate für mich anzusehen und die Karten für mich zu legen :)?

Gibt es etwas, worauf ich ganz besonders achten sollte?

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Lebensweisheit
 
Werbung:
Hat jemand Zeit und Muße, sich die nächsten 12 Monate für mich anzusehen und die Karten für mich zu legen :)?
Hallo Lebensweisheit,

am Besten du selbst - was das Ziehen /Legen der Karten angeht. Darauf und auf deine Energie
legen hier die Deuter grossen Wert.

Auf diesem Link kannst du online die Karten ziehen und dann die Nrn der Karten hier posten oder sie
selbst einstellen, was auch nicht allzu schwer ist..

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Liegen hier Karten investieren die Deuter hier auch gerne ihre Zeit um zu helfen.:)

LG
.
 


oder sie
selbst einstellen, was auch nicht allzu schwer ist..

Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

.
 
Hsllo, Red Eireen, ist das vorteihafter, selbst die Karten für sich zu legen bzw. automatisch generierte oder ist es besser, wenn das ein realer Nensch macht?
Gehe ich z. B. zu einer oder einem KartenlergerIn, lege ich die Karten ja auch nicht selbst :dontknow:?

Ich könnte es versuchen via "Madame Lenormand". Ob ich das dann hier einfügen kann, muss ich schauen.

Grüßle,

Lebensweisheit
 
Hsllo, Red Eireen, ist das vorteihafter, selbst die Karten für sich zu legen bzw. automatisch generierte oder ist es besser, wenn das ein realer Nensch macht?
Gehe ich z. B. zu einer oder einem KartenlergerIn, lege ich die Karten ja auch nicht selbst :dontknow:?
Du kannst natürlich auch zu einer Kartenlegerin bei dir vor Ort gehen.

Hier ist ein Austauschforum- und wer Karten hier einstellt- bekommt die Deutung geschenkt-
wenn die Karten das Interesse der Deuter finden.

Und wenn die Karten selbst vom FS gezogen werden- gibt es nachher auch kein Gemecker- wenn
das gewünschte Ergebnis nicht von den Karten geliefert wird.

Ich deute hier nur Karten die vom FS eingestellt wurden.


Hier sieht dich niemand - kennt dich niemand - hat niemand deine Stimme am Ohr. Alles das hat ein Kartenleger vor Ort schon. Ein bisschen Input muss hier sein- finde ich.

.
 
Ich poste lieber die Nrn., ist aber nicht in der Form 8 x 4 (war früher ein Deo ;)...) möglich. Dort bei "Madame Lenormand" ist die 9er Legung und die mit 36 Karten möglich.

Ich schreibe 'mal die Nrn. hier auf :).

36 Karten; 4 Reihen mit 8 Karten, letzte Reihe unten mit 4 Karten.

1. Reihe: 20, 31, 17, 30, 19, 7, 32, 24;

2. Reihe: 21, 8, 4, 36, 14, 26, 28, 25;

3. Reihe: 9, 23, 5, 11, 33, 16, 10, 15;

4. Reihe: 13, 18, 3, 22, 12, 35, 29, 6;

5. Reihe: 1, 34, 27, 2.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme :).


Lieben Dank schonmal vorab :) :)!
 
36 Karten; 4 Reihen mit 8 Karten, letzte Reihe unten mit 4 Karten.

1. Reihe: 20, 31, 17, 30, 19, 7, 32, 24;

2. Reihe: 21, 8, 4, 36, 14, 26, 28, 25;

3. Reihe: 9, 23, 5, 11, 33, 16, 10, 15;

4. Reihe: 13, 18, 3, 22, 12, 35, 29, 6;

5. Reihe: 1, 34, 27, 2.


8x4+4-Legevariante:







9x4-Legevariante:






Wie lautete denn Deine genaue Frage an die Karten @Lebensweisheit?
 
Hallo Lebensweisheit,

der Eingangskarte als Eingangsthema zu entnehmen sind Probleme mit Beziehung und Männern ein
Hauptanliegen und Problem bei dir- da Park auf 1 den Berg ergibt, der auch darunter auf der
Kontaktkarte der Blumen noch offen liegt. Du als Dame hast auch gleich zwei davonn über dir liegen- und ein Herz, das auf dem Sarg- wie im Stillstand ruht und liegt- und wohl auch bereits ein paar ungute Erfahrungen hinter dir. Dich kürzlich von jemandem getrennt- oder hast du es noch vor ?

Bist du in einer Beziehung oder bist du an einer neuen interessiert ? Zumindest liegt das Kind auf dem Ring für Neuanfang. Wo bisher mit Fuchs auf dem Kind- wohl etwas bisher schief gelaufen ist um nichht
zu sagen- falsch.

Ein Mann liegt hier noch im "Geheimem" - den dürftest du entweder noch nicht kennen oder er ist ein Buch mit sieben Siegeln für dich und einer von den schweigsamen unergründlichen Männern.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben