Was ist mein nächster Schritt (zum Glücklichsein)

Danke Flimm!!!

dein Hinweis auf Reiter, Schiff und Wolken deckt sich ja wunderbar zu der Deutung von Green Eireen. Dass ich mehr zu meiner männlichen Energie finden muss!

Der Park und Schlüssel motivieren mich. Das sind schöne Umstände!

Beim Turm frage ich mich, wovon ich mich trennen muss. Kann man das sehen?

Meinst du, dass ich zu sehr an einem bestimmten Partnerbild festhänge?

zuwerst zum Turm,
der Turm will dir nahe bringen dich von Gedanken die deine Zerrissenheit und Zweifel darstellen zu trennen, schmeiss raus was dir nicht gut tut.
Alles was sich transformiert bezweiflest du zur Zeit, alles was dich hindert bringt dich dazu zu hadern.
Dein nicht vorwärtsgehen ist den Gedanken geschuldet, aber auch in frühen Kindstagen zu finden, was aber nicht entscheidend ist.
bedeutet also auch , wenn etwas nicht funktioniert , wie zB eine Partnerschaft, dann lasse sie los wenn eine Lösung nicht in Sicht ist.

das Herz bedeutet öffne dich dem leben und mache dich durch deine Gedanken nicht zum Kerkermeister deiner selbst.
Bewahre deine einst gefühlten Lieben im Herzen, sie können dich positiver stimmen und erhellen, so das deine Stimmungen sich bessern.

Werbung:
Was mir zuerst auffällt, ist, daß dein Name "GuteSchwingungen" die perfekte Wahl für einen Schritt in ein/dein neues Leben ist. Dein Potential in diese Richtung ist vorhanden, es ist dir gegeben.

M. E. ist dein nächster Schritt <Selbstvertrauen>. Neues gewinnen und wieder lernen, aufrecht zu gehen.

Ausdauer und Energie sind dir gegeben, so scheint mir. Pack dieses Paket aus.

Den vorhandenen Schuld-, Angst- und Abhängigigkeitsgefühlen kannst du einen Tritt verpassen, da Energieräuber. Aber nicht nur denen, sondern auch dem ganzen alten Scheiß, der ausgedient hat.

Mir kommt es vor, du beginnst zu erwachen. Parallel dazu wirst du erkennen.

Über kurz oder lang wirst du neue Wege gehen, dem sei dir gewiß.

zuwerst zum Turm,
der Turm will dir nahe bringen dich von Gedanken die deine Zerrissenheit und Zweifel darstellen zu trennen, schmeiss raus was dir nicht gut tut.
Alles was sich transformiert bezweiflest du zur Zeit, alles was dich hindert bringt dich dazu zu hadern.
Dein nicht vorwärtsgehen ist den Gedanken geschuldet, aber auch in frühen Kindstagen zu finden, was aber nicht entscheidend ist.
bedeutet also auch , wenn etwas nicht funktioniert , wie zB eine Partnerschaft, dann lasse sie los wenn eine Lösung nicht in Sicht ist.

das Herz bedeutet öffne dich dem leben und mache dich durch deine Gedanken nicht zum Kerkermeister deiner selbst.
Bewahre deine einst gefühlten Lieben im Herzen, sie können dich positiver stimmen und erhellen, so das deine Stimmungen sich bessern.

Danke Flimm. Ja meine Gedanken (-> mein Ego) halten mich oft sehr zurück. Ich werde das zur Motivation nehmen, mehr das Herz und das höhere Selbst anzuknipsen. Und Gedanken wohlwollend wahrzunehmen. Ohne immer auf diese anzuspringen...

Was mir zuerst auffällt, ist, daß dein Name "GuteSchwingungen" die perfekte Wahl für einen Schritt in ein/dein neues Leben ist. Dein Potential in diese Richtung ist vorhanden, es ist dir gegeben.

M. E. ist dein nächster Schritt <Selbstvertrauen>. Neues gewinnen und wieder lernen, aufrecht zu gehen.

Ausdauer und Energie sind dir gegeben, so scheint mir. Pack dieses Paket aus.

Den vorhandenen Schuld-, Angst- und Abhängigigkeitsgefühlen kannst du einen Tritt verpassen, da Energieräuber. Aber nicht nur denen, sondern auch dem ganzen alten Scheiß, der ausgedient hat.

Mir kommt es vor, du beginnst zu erwachen. Parallel dazu wirst du erkennen.

Über kurz oder lang wirst du neue Wege gehen, dem sei dir gewiß.

Danke :-) Das liest sich schön! Ja, Selbstvertrauen ist wie gesagt ein Thema. Eher subtil. Aber ganz klar. Dank den Karten und eurer Deutungen bin ich sehr positiv.

Was du jetzt gerne möchtest - ist ein Rezept - eine Ansage - eine Gebrauchsanweisung. Aber das ist doch genau das - wie du bisher für dich falsch gelebt hast - auf weiblichen und fremden Rat gehört und dann blind gemacht. Es soll etwas "über dich kommen " von jemand Anderen aber es muss etwas aus DIR heraus-kommen.

Weil du bisher nichts aus DIR HERAUS entwickelt und nichts EIGENES hochgelassen hast.

Es muss jetzt alles aus dir selbst heraus kommen - auch eine Strategie wie es weitergehen soll. Stell dir Fragen ....es wird Antworten von dir an dich geben - achte auf Zeichen - überall - sei aufmerksam und achtsam - hör nach innen und auf dein Bauchgefühl.

Ich kriege immer noch Gänsehaut, wie sehr das zutrifft. Konntest du das in den Karten sehenc? Oder sagte dir das dann deine Intuition? Ich suche so viel in Büchern...und finde keine Antworten. Bis jetzt fällt es mir noch sehr schwer..Antworten in mir zu finden...

Ich merke, es ist nicht alles Zufall. Das merke ich sehr klar. Und ich merke klar dass es Zeichen gibt. Wie gerne würde ich eine Schablone kennen, in die sich das alles fügt. Doch keine Religion passte komplett. Keine Lehre. Oder eine Methode.

Die Antworten sind wohl bei jedem anders? Bei manchen in der Meditation. Oft findet man Zeichen ja im Alltag...

Ich finde Manifestation auch fragwürdig. Danke für das Video an dieser Stelle. Viel fügte sich bei mir auch ohne Manifestation. Vielleicht war es doch das stille Gebet? Oder einfach das loslassen und verweilen in Vertrauen...da habe ich noch keine Antwort...in mir...

Konntest du das in den Karten sehenc? Oder sagte dir das dann deine Intuition? I

Ja - aus den Karten - etwas anderes habe ich ja hier nicht von dir.

Gepaart mit Inutition ohne die kann man ja nicht wirklich gut Karten legen ....und natürlich auch mit langjähriger Erfahrung....durch die die Karten dann auch mit einem leichter und fliessender "sprechen".

Ja - aus den Karten - etwas anderes habe ich ja hier nicht von dir.

Gepaart mit Inutition ohne die kann man ja nicht wirklich gut Karten legen ....und natürlich auch mit langjähriger Erfahrung....durch die die Karten dann auch mit einem leichter und fliessender "sprechen".

Das ist beeindruckend! Kann man in den Karten lesen, ob ich meinen Glauben in einer Gemeinschaft leben sollte oder alleine?

Ja klar! Bitte habe keinen falschen Eindruck. Das war das erste und vielleicht auch letzte mal die Karten was zu fragen. Eben weil ich die Gefahr der Abhängigkeit sehe! Aber deshalb wollte ich das noch fragen. Weil es mich sehr beschäftigt..

Werbung:
Eben weil ich die Gefahr der Abhängigkeit sehe! Aber deshalb wollte ich das noch fragen.

Genau - bei dir sehe ich das als stark gegeben an.

Deshalb- fang am Besten jetzt gleich damit an, das hier selbst rauszufinden.

ob ich meinen Glauben in einer Gemeinschaft leben sollte oder alleine?

Und klar...ist natürlich mühsamer - sich selbst zu bemühen - statt es "serviert zu bekommen".

Aber nur, was man selbst getan hat- ist eine Selbst-Erfahrung und dann auch getan.

Zurück
Oben