Wie darf ich mir hier auch mal die Karten legen lassen?

Du, überhaupt kein Problem.

Mein Bären-Mann hat sich folgende Siebträgermaschine zu Weihnachten gegönnt:

“the Barista Express“ von “Sage“, und zwar genau diese:

https:// www.amazon.de/Sage-Appliances-SES875-Espresso-Maschine-Geb%C3%BCrstetes/dp/B07B2X1VXZ/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2TU86ZSCZQ3H0&dchild=1&keywords=sage+barista+express&qid=1612113309&quartzVehicle=138-360&replacementKeywords=sage+barista&sprefix=sage+barista+express%2Caps%2C714&sr=8-3

Eigentlich bin ich seit Ewigkeiten Tee-Liebhaberin, aber das, was diese Maschine für Kaffeespezialitäten zaubert, ist wirklich unfassbar.

Für eine solche Siebträgermaschine hat sich mein Lebensgefährte bewusst deshalb entschieden, weil eine solche - im Gegensatz und Unterschied zu einem sog. Kaffeevollautomaten wesentlich einfacher und effektiver zu reinigen sein soll, während Kaffeevollautomaten mitunter wohl schimmelanfällig sein können, weil man dort nicht überall so gut herankommen soll.

Außerdem kann man bei einer Siebträgermaschine wesentlich mehr Einfluss auf die Zubereitung des Kaffees nehmen.

Lieben Dank! (y):)
 
Werbung:
Ja, mangelnde Selbstliebe ist sicher auch mein Thema! Steht in den Karten wie ich zu mehr kommen könnte?

Wenn die Mutter die männliche Vaterrolle übernommen hat und so auch für das Männliche das Vorbild war, dann fehlt Dir in Deinem Selbstwertgefühl etwas ganz eEntscheidendes und Natürliches, weil eine Frau ist eine Frau und kann nicht vermitteln, wie sich ein Mann von inner heraus fühlt.

Selbstwertgefühl = Fische liegen auf Platz 21 = Berg. Da liegt das Problem. Du als der Herr rösselst auf den Anker auf Platz 5. Da musst Du Dir etwas selbst erarbeiten und falsche Gedanken an Vater loslassen. Weil diese Gedanken, dass Vater nicht für Dich da war vermitteln Dir auch das Gefühl, dass Gott nicht für Dich da war und nicht an Dir interessiert ist, mit Kreuz in Deiner PK. Und das ist schlecht, wenn man sich spirituell öffnen will. Dann fehlt Dir hier auch das Vertrauen, Dich dafür zu öffnen.

Der Reiter unten in der Schicksalsreihe liegt auf den Fischen und reitet in die Eulen hinein auf dem Schlüssel. D.h. dies macht Dich unruhig und treibt Dich immer wieder innerlich an, weil Du das Gefühl hast, dass mit Dir als Mensch und Mann etwas falsch ist, weil der Fuchs auf 12 auf dem Platz der Eulen liegt.

Wenn die Mutter die Arbeit des Vaters mit übernehmen musste, dann hat sie das natürlich Dir zuliebe getan, auch wenn sie deswegen "sauer" auf ihren Ehemann war, was aber nichts mit Männern allgemein zu tun hat und das hast Du irgendwie falsch übernommen. Es hat Dein Selbstwertgefühl untergraben und du bist hier vermutlich stecken geblieben.
 
Ja Tolkien, das ist genauso wie du es sagst! Was müsste ich mir erarbeiten, ist dies erkennbar?
Falsche Gedanken bedeutet zu erkennen dass er auf seine Art da war? Oder wie ist dies zu lesen?
 
Ja Tolkien, das ist genauso wie du es sagst! Was müsste ich mir erarbeiten, ist dies erkennbar?
Falsche Gedanken bedeutet zu erkennen dass er auf seine Art da war? Oder wie ist dies zu lesen?

Ich würde lt. Deiner Karten sagen, Du solltest zu einer anderen Einstellung zu Deinem Vater finden. Also Dic in irgendeiner Form mit ihm aussöhnen. Dann findest Du zu einer anderen Einstellung zu Dir selbst und auch zu Gott als einer höheren Macht.

Das Kreuz in Deinem Hausplatz auf 28 ist ja auch ein Zeichen des Glaubens und für einen spirituellen Weg.
 
Ich hatte eine Trennung, die extrem war und viel ausgelöst hast im Spirituellen...was noch im Argen liegt...wie ihr merkt..

Der Schlüssel liegt im Haus der Dame und spiegelt auf das Kreuz im Herrn. Ring spiegelt auf Ruten. Leiden hat Dir da mit Schlüssel auch einen Weg erschlossen. Aber da ist auch noch "Speed" drauf mit Groll im Untergrund verbunden und das solltest Du Dir für Dich selbst auch erlauben. Ich denke es wäre gut wenn Du dies heilen könntest, denn eine vereiterte Wunde heilt auch erst dann, wenn der Eiter raus ist.
 
Das ist echt bemerkenswert, den Green Eireen hatte mir auch von sich aus in einem anderen Faden die Aussöhnung mit meinem Vater ans Herz gelegt. Die Karten legen also eine liebevolle Beziehung zu ihm nahe (er ist leider schon versorben, also zu ihm als Erinnerung)?
 
Das ist echt bemerkenswert, den Green Eireen hatte mir auch von sich aus in einem anderen Faden die Aussöhnung mit meinem Vater ans Herz gelegt. Die Karten legen also eine liebevolle Beziehung zu ihm nahe (er ist leider schon versorben, also zu ihm als Erinnerung)?

Wenn Du ihn in liebevoller Erinnerung halten kannst, ist dies eine gute Sache.

Eine Sache noch zur Vaterbeziehung, da Du sagtest dass er nie für Dich da war.

Ich kenne Männer die hätten sich gewünscht, dass der Vater nie da gewesen wäre, weil er mit All-Präsenz ständig und überall rumgenörgelt hat und teilweise mit zwei sehr gesunden Händen auch kräftig "ausgeteilt" hat. Diese Männer hätten sich einen Vater wie Deinen gewünscht. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Ich denke es wäre wichtig und gut für Dich, wenn Du Dir durch das Gestrüpp des Lebens vielleicht einen eigenen Weg suchst, zu einem Bild wie Du Dir einen Vater gewünscht hättest und hinter dem Du stehst. Dies würde Dir als Mann etwas geben, was besonders wertvoll ist. Was Du Dir diesbezüglich selber erarbeitet hast, kann Dir kein anderer mehr nehmen.
 
Werbung:
Hi Tolkien,

Das ist ein starkes Bild ... und ich mag starke Bilder. Spricht mich grad sehr an. Darf ich mir das für meine Signatur ausborgen?
LG

Hallo @WildSau ,

mach den ollen Tolkien mal aus Deiner Signatur weg. Geschenkt ist geschenkt und gern gegeben! Und mach sie zu Deiner eigenen.;):)

Du machst mich nachher noch als Wundenheiler berühmt. :eek:;)
 
Zurück
Oben