Wie darf ich mir hier auch mal die Karten legen lassen?

Jetzt hast Du ja korrigiert und da die Sense auf den Störchen liegt, ist ja klar was Du machen musst, damit Du zur Ruhe kommst und Dein Herz wieder öffnen kannst, denn die Störche liegen ja nun auf dem Platz des Herzens. Das Herz dass Du als der Herr "mit Füssen trittst" unter Dir liegend und auch noch auf dem Turm liegend für Dich selbst verschlossen hast und Dich damit selbst vor Deinem Glück verschliest und die Schotten dicht machst. Turm liegt auf dem Klee, Klee liegt auf dem Kreuz für die jetztige aktuelle Lebensaufgabe, die jetzt dran ist, mit Kreuz in Deinem Hausplatz als der Herr und Herr rösselt auch noch auf das Kreuz.... also"dranner sein" geht nicht mehr.

Du schaust in den Fuchs und wo der Fuchs liegt, läuft was falsch, da hat man etwas Falsches übernommen und falsch abgespeichert und/oder falsch verstanden. Du bist ja mit Hund auf Hund von Natur aus ein sehr treuen und aufrichtiger Mensch, aber wenn Du mal was falsch verstanden hast, bist Du dann auch sehr lange treu. Und lange treu in Einbahnstrassen und Sackgassen unterwegs. Die beiden Tierchen Fuchs und Hund rösseln ja aufeinander, aber mögen tun sie sich gegenseitig nicht und zwischen den beiden stehst Du.

Bei dem Schiff als Eingangs- und als Themenkarte, das a) verdeckt das Haus ergibt und b) auf Dich als Herrn rösselt, habe ich ein besonderes Gefühl. Kann es sein, dass Deine Mutter die auf dem Schiff selbst liegt, daneben das Haus für Familie, hinüber gegangen ist? Für mich sieht es , wenn ja, so aus als hätte sie noch Kontakt mit Dir (Schlange rösselt auf Blumen auf Blumen) und rösselt auch auf die Bücher auf Kind ( Wissen über das Unterbewusstsein vermitteln).

Auf der Schlange selbst liegt der Brief und auf dem Brief die Ruten, auf denen Du als Herr liegst und Dich unruhig macht. Ich habe das Gefühl, Du hast in Deinem Zuhause unsichtbaren "Besuch."

Ich habe bei Deiner Mutter das Gefühl, dass Sie stark sein musste und eine Doppelrolle übernommen hat, auch die männlich Rolle des Vaters mit übernehmen musste und Dir damit ein falsches Bild Mann mitgegeben hat, dass Dir innerlich Stress macht. Auf den Sternen liegen die Lilien, Sterne liegen auf dem Fuchs und Fuchs liegt vor Deiner Nase. Dazwischen liegen die Bücher für ein Geheimnis.
 
Werbung:
Ja, ich hatte sie umgelegt. Aber ohne einen Sinn dabei im Blick gehabt zu haben...so ist es richtig.

Ja, ich habe ein Kind
 
Ic h muss mich gerade erst einmal ein wenig in Deinem Kartenblatt orientieren, @Positiveresonanz2:

Hast Du auch ein Kind?

Und hast Du die Karte der Störche (17) jetzt auch noch einmal umgelegt? Die lagen bei dem zuerst eingestellten Kartenblatt doch noch hinter den Lilien (30), wo jetzt die Sense (10) liegt.

Ich habe Dich schon kommen gefühlt/gehört, liebe @Tugendengel ! Ich habe dann immer so ein gehörtes Gefühl von edlem leise raschelnden Taftstoff....
Engelsgleich natürlich. :flower2:

Du riechst auch immer besonders lecker nach Barista Capuccino Kaffee...
 
Mit den Bildern kann ich leider gar nichts anfangen. Vielleicht kann die mir jemand noch übersetzen? Aber in diesen Punten hast du vollkommen Recht:

Das Herz dass Du als der Herr "mit Füssen trittst" unter Dir liegend und auch noch auf dem Turm liegend für Dich selbst verschlossen hast und Dich damit selbst vor Deinem Glück verschliest und die Schotten dicht machst.

Ja, mangelnde Selbstliebe ist sicher auch mein Thema! Steht in den Karten wie ich zu mehr kommen könnte?


Ich habe bei Deiner Mutter das Gefühl, dass Sie stark sein musste und eine Doppelrolle übernommen hat, auch die männlich Rolle des Vaters mit übernehmen musste und Dir damit ein falsches Bild Mann mitgegeben hat, dass Dir innerlich Stress macht.

Oh ja! Mein Vater war nie für mich da, ich wurde alleine von meiner Mutter groß gezogen
 
Ich habe Dich schon kommen gefühlt/gehört, liebe @Tugendengel ! Ich habe dann immer so ein gehörtes Gefühl von edlem leise raschelnden Taftstoff....
Engelsgleich natürlich. :flower2:

*rotwerde* :X3:

Wie schön Du das formuliert hast, lieber @Tolkien! Du machst mich ja ganz verlegen ... :kiss3:

Du riechst auch immer besonders lecker nach Barista Capuccino Kaffee...

:lachen::lachen::lachen:

Herrlich! Du hast wohl meine heutige, morgendliche Nachricht an @Green Eireen gelesen ... :D

Ja, in der Tat: in Zeiten von Corona, in denen leider auch die Cafes geschlossen sind, muss man ja irgendwie für einen vergleichbaren Kaffeeersatz sorgen, um nicht am Ende der “Corona-Trockenzeit“ völlig “kaffee-ausgedörrt“ nur noch irgendwelche nicht vorhandenen “Kaffee-Fata-Morganas“ zu sehen ... :ROFLMAO:
 
*rotwerde* :X3:

Wie schön Du das formuliert hast, lieber @Tolkien! Du machst mich ja ganz verlegen ... :kiss3:



:lachen::lachen::lachen:

Herrlich! Du hast wohl meine heutige, morgendliche Nachricht an @Green Eireen gelesen ... :D

Ja, in der Tat: in Zeiten von Corona, in denen leider auch die Cafes geschlossen sind, muss man ja irgendwie für einen vergleichbaren Kaffeeersatz sorgen, um nicht am Ende der “Corona-Trockenzeit“ völlig “kaffee-ausgedörrt“ nur noch irgendwelche nicht vorhandenen Fata Morganas zu sehen ... :ROFLMAO:

Ich bin auch ein Gourmet und wäre an der Marke der Maschine interessiert. Muss meine Yacht in Monaco aufrüsten, nächste Woche kommt Albert wieder...;) und da will ich ihn natürlich überraschen. :lachen:

:tuscheln: Schreibs schnell rein und lösche es wieder, muss ja keiner wissen. Wir machen ja keine Schleichwerbung.:sneaky:
 
Du riechst auch immer besonders lecker nach Barista Capuccino Kaffee...
Du Schufti :rolleyes::lachen:

Herrlich! Du hast wohl meine heutige, morgendliche Nachricht an @Green Eireen gelesen ... :D

:tuscheln: Schreibs schnell rein und lösche es wieder, muss ja keiner wissen. Wir machen ja keine Schleichwerbung.:sneaky:

Jaaa...bin auch ganz Ohr
mx52.gif
smilie_girl_124.gif
 
Werbung:
Ich bin auch ein Gourmet und wäre an der Marke der Maschine interessiert. Muss meine Yacht in Monaco aufrüsten, nächste Woche kommt Albert wieder...;) und da will ich ihn natürlich überraschen. :lachen:

:tuscheln: Schreibs schnell rein und lösche es wieder, muss ja keiner wissen.

Du, überhaupt kein Problem.

Mein Bären-Mann hat sich folgende Siebträgermaschine zu Weihnachten gegönnt:

“the Barista Express“ von “Sage“, und zwar genau diese:

https:// www.amazon.de/Sage-Appliances-SES875-Espresso-Maschine-Geb%C3%BCrstetes/dp/B07B2X1VXZ/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2TU86ZSCZQ3H0&dchild=1&keywords=sage+barista+express&qid=1612113309&quartzVehicle=138-360&replacementKeywords=sage+barista&sprefix=sage+barista+express%2Caps%2C714&sr=8-3

Eigentlich bin ich seit Ewigkeiten Tee-Liebhaberin, aber das, was diese Maschine für Kaffeespezialitäten zaubert, ist wirklich unfassbar.

Für eine solche Siebträgermaschine hat sich mein Lebensgefährte bewusst deshalb entschieden, weil eine solche - im Gegensatz und Unterschied zu einem sog. Kaffeevollautomaten wesentlich einfacher und effektiver zu reinigen sein soll, während Kaffeevollautomaten mitunter wohl schimmelanfällig sein können, weil man dort nicht überall so gut herankommen soll.

Außerdem kann man bei einer Siebträgermaschine wesentlich mehr Einfluss auf die Zubereitung des Kaffees nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben