Karten legen lassen

hoppelchen1976

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2006
Beiträge
1
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich dafür interessieren was man aus Karten rauslesen kann über die Vergangenheit, Zukunft oder auch die Gegenwart. Ich bin neu auf diesem Gebiet und sehr neugierig. Ich hoffe, dass ich hier auch alles richtig mache.

Kann man sich hier die Karten legen lassen? Was würde sowas kosten? Werden diese Karten gleich gedeutet?

Bei mir geht es um die Liebe. Ich bin verheiratet und möchte gerne wissen, wie es mit uns weitergeht, da im Moment es nicht einfach zwischen uns ist.

Was brauch man für Angaben, um sich die Karten legen zu lassen und wie muß ich die Fragen formulieren. Darf es eine oder mehrere sein.

Ihr seht, ich bin wirklich unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe hier Klarheit zu bekommen.

Ich danke Euch für Eure Bemühungen!
 
Werbung:
Hallo Hoppelchen

ich beantworte nur einige Fragen. Andere Forum-Teilnehmer werden die anderen beantworten.
Bei einigen Legungen darf man nur eine Frage stellen, bei anderen wir die Tafel, darf man mehrere stellen.
Einige Kartenleger brauchen Geburtsdatum oder Sternzeichen, andere brauchen die Haarfarbe, andere brauchen gar nichts.

Wie du siehst, ist es sehr unterschiedlich.
LG
franka
 
Zurück
Oben