Wie darf ich mir hier auch mal die Karten legen lassen?

Werbung:

Hallo @Positiveresonanz2,

was mir beim ersten Blick schon mal gut gefällt ist, dass viele Karten auf ihren Hausplätzen liegen. Haus auf Haus, Blumen auf Blumen, Störche auf Störche, Bär auf Bär, Hund auf Hund und Du somit über viele energetische Verstärkungen verfügst oder Talente die Du hast und dies Dir wohl gar nicht so bewusst ist.

Du selbst als Herr liegst auf den Ruten und bist momentan etwas mit Dir selbst im Widerstreit und aufgewühlt, was Deinen weiteren Weg angeht.

Möchte später gerne noch etwas in die Tiefe gehen und habe noch eine Frage. Hattest Du in letzter Zeit einen Verlust/Trennung zu beklagen?
 
Oh je Tolkien, das liest du richtig. Ich hatte eine Trennung, die extrem war und viel ausgelöst hast im Spirituellen...was noch im Argen liegt...wie ihr merkt..

Ich mit meiner Hochsensibilität, mein vergeistigtes Wesen ganz sicher eine Ausgangslage...meine Zweifel standen wohl immer im Weg. mir wurde schon oft gesagt dass ich viel mehr kann als ich glaube...aber gerade im Spirituellen fand ich bislang nie einen Weg dazu. Lichtblicke ja. Und deutliche Wände, gegen die ich lief.
 
Ich sehe gerade dass der Brief auch doppelt ist :-(

Bei so vielen lieben Menschen mit so viel Talent...ist es nicht besser meine Frage anders zu gestalten und neu zu legen?
 
Weisst Du denn nicht wo die Sense gelegen hat? Dann kannst Du korrigieren und musst nicht neu ziehen.
 
Doch stimmt. Mit dem Hinweis auf die Sense werde ich es zusammen bekommen. Denke ich. Ich versuche es gleichmal
 



18.jpg
24.jpg
31.jpg
34.jpg
32.jpg
29.jpg

05.jpg
20.jpg
11.jpg
36.jpg
33.jpg
25.jpg
22.jpg
08.jpg

12.jpg
01.jpg
06.jpg
02.jpg


Jetzt stimmt es endlich. Die erste Reihe hatte ich mehrfach geprüft, sodass der Brief dort war. Der Rest ging von alleine
 
Werbung:
Ic h muss mich gerade erst einmal ein wenig in Deinem Kartenblatt orientieren, @Positiveresonanz2:

Hast Du auch ein Kind?

Und hast Du die Karte der Störche (17) jetzt auch noch einmal umgelegt? Die lagen bei dem zuerst eingestellten Kartenblatt doch noch hinter den Lilien (30), wo jetzt die Sense (10) liegt.
 
Zurück
Oben