Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Mal so eine Idee...

Dieser Thread hier ist ziemlich überfüllt mit Angriffen und Abehrversuchen...

Einen neuen zu machen wäre gar nicht mal so schlecht...

Was meint ihr??

Thul

Ich finde generell nicht schlecht Threads sich entwickeln zu lassen.
Davon abgesehen wird unter ähnlichen Bedingungen ein ähnlicher Verlauf entstehen.

Wem was nicht passt kann wegbleiben. Wenn sich das Thema erschöpft verläuft der Thread im Sand... ist er bereits.

Es ist UNERHÖRT ARROGANT, wenn jemand in ein anderes Post reinschreibt.

ja, das gehört zu den 10 Todsünden eines anständigen Forums.
Und jeder, der sowas macht, sollte mindestens 20mal das Forengebet sprechen

Das ist nicht bloss von oben herab, sondern es ist total respektlos gegenüber der "inhaltlichen Aussage" des anderen.

noch zehn Forengebete obendrauf und am Sonntag um 6 Uhr bei Walter zur Beichte antreten

Und dann selbst "Schonung" vor Wahrheit fordern....in Form eines liebevollen Umgangs.

welche Wahrheit meinst denn jetzt, daß der Onkel Ewen keinen "liebvollen Umgang" (f****n) mit der Tante Ciris haben will und ihr jetzt die hormonelle Austrocknung droht. :eek:

Du glaubst im Ernst, dass du oder Ciris weniger brutal seid?

Das ist ver/rückt. ;)

ja, die Mipa ist eine der brutalsten Säcke hier im Forum, aber zum Glück bist du ja da und klärst uns auf.....die Olle soll mir noch mal ne PN schreiben, da sperr ich sie aber gleich weg, das sag ich dir

Es ist auch gar nicht meine Aufgabe, mich mit dir abzustrudeln.

Dazu bist du grad gar nicht nett. ;)

9. Forengebot: du sollst nicht an dir ab- und rumstrudeln, das gibt nen Buckel und mindestens 15 mal das Forengebet

willste nen magischen

http://farm4.static.flickr.com/3187/3085900027_d20d6d2dac.jpg

:)

PS: Nerva Mc Gonagalle darfste auch einen geben und allen, denen mal jemand so fies innen Text reingeschrieben hat. :zauberer1

Ich finde generell nicht schlecht Threads sich entwickeln zu lassen.
Davon abgesehen wird unter ähnlichen Bedingungen ein ähnlicher Verlauf entstehen.

Wem was nicht passt kann wegbleiben. Wenn sich das Thema erschöpft verläuft der Thread im Sand... ist er bereits.
Was redest du da?

Tu nicht so, wie wenn du mit dem Versandeln nichts zu tun hättest und gesteh mal ein, dass du etwas tust, was nicht gerade harmonisch für ein Gesprächsklima ist.

Dass man deine Handlung und wie du jetzt davonschleichst durchaus als "arrogant" bezeichnen könnte und als "sinnlos".

Mir ist das ja schnuppe.... aber du tust so rechtschaffend. :kiss4:

Werbung:
Was redest du da?
Das liest du doch. Es ist übrigens Montag:D.

DanI ich interessiere mich nicht im geringsten für Rechtschaffenheit und Respekt ist überbewertet. Ich schleiche nicht.
Ansonsten ist es weder arrogant noch sinnlos. Wenn ein Weg nicht funktioniert nimm einen anderen. Das ist ganz einfach.
Man muss nur akzeptieren, dass man auf dem Holzweg ist.

Wie du das Gesprächsklima empfindest, dafür kann ich nichts. Für das Versandeln schon, ja.

Wenn es dir schnuppe ist, warum schreibst du dann und wie passt der smiley dazu? Du warst weder konkret noch implizit angesprochen. Bist lediglich Bedingung für die Aussage, wie ich auch, und alle anderen.

Zurück
Oben