Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Ich nehme mal mit auf das eigene Tun zu achten, wobei ich das eigentlich eh mache. HAbe mir sogar brav die KArte angeschaut, obwohl ich in letzter Zeit dazu übergegangen bin Hinweise dieser Art einfach zu übergehen.

Symbolisiert der Punkt, auf dem er steht, den Magier selber? Kristallisation des Ganzen.

Was hälst du von ACs Theoremen?

Ich finde schon verständlich, was du hier schreibst. Irgendwie finde ich aber, reicht das nicht, was keine Kritik sein soll.

ich meine das sehr wörtlich. spüre den stuhl, auf dem du sitzt, gehe jeden schritt bewußt, usw. schaffe das mal mehr als 60 sec. du hast in diesem zustand die möglichkeit, das all auf einen punkt zu konzentrieren. da wird die maschine zum magier und in der anerkennung deiner wahl kannst du diese ändern.

welches theorem? weiß nicht genau, was das ist. tue was du willst? das würde meinen text unterstreichen.

Oh, dachte du hättest es gelesen, sorry. Magick in Theorie und Praxis. Da sind vorne eine Hand voll Theoreme.
Ich finde die großartig...

hah, gepriesen sei das wold wide web:

http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/ballantines1827/57.htm

etwas runterscrollen, ca. Seitenmitte unter "III".

auch die unabsichtliche tat ist eine absichtliche tat. seinen wahren willen tun bedeutet nicht, vorher einen anderen zu haben, sondern ihn anzunehmen. es gibt keinen unwahren willen. für mich fängt das zaubern dort erst an. nach crowleys definition bin ich vermutlich ein dunkler bruder, kicher.

Jo, das kann ich verstehen.
Klar kannst du, da es keine Wand gibt.

Die Frage ist, ob du das auch willst. ;)

Die Wand ist das, was macht, dass nix passiert.
So geht man mit dir dann um, hab ich dir aber schon geschrieben.

Etwas Unbekanntes sozusagen.
Wenn die Wand es tut, oder nicht tut, dann ist es dir unbekannt.

Logisch.

Es geht aber um machen (der Ausgangspunkt: Wie?) und nix machen ist eben nix machen und nicht zielgerichtet, nicht effektiv, eigentlich nichtmal der Rede wert.
Ganz genau.

Da es die Wand ist, die dich (nicht) tut, erübrigt sich jedes Wort.

Ändert daran nichts, dass niemals was passiert/durchgeht. (Wand.)

Böse Kiste. :D

Werbung:
Zurück
Oben