Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Mein bio-lehrer meinte vor langer zeit: "Ihr müsst nichts suchen, finden geht von alleine".
Das zu hören genügt nicht, jeder muss sich selber auf den weg machen, um zu erfahren,
dass es so ist.

vielleicht ist magie ja die kunst, die eigenen inneren widersprüche - missverständnisse - zu erkennen und zu erfahren .....

bitte nicht böse sein, mipa, fiel mir nur grad so auf....:)

Eine Frage hab ich da noch: Ist Magie nicht auch Psychologisch?

Das Wirken von Magie hängt in der Effektivität von der Psyche, oder des psychischen Zustand des Benutzers ab.

bei innerer Unruhe wird es dir schwer fallen zu meditieren.
Und ein Heiler wird Probleme mit der Schwarzen Magie haben, sowie ein Schwarzmagie Schwierigkeiten haben wird, wenn er jemanden heilen will.
Jedoch gibt es auch da Ausnahmen.

Die Magie selbst ist nicht verwandt oder dirket verbunden mit der Psyche.
Trotzdem beeinflusst diese das Wirken mit Magie

Thul

Das Wirken von Magie hängt in der Effektivität von der Psyche, oder des psychischen Zustand des Benutzers ab.

bei innerer Unruhe wird es dir schwer fallen zu meditieren.
Und ein Heiler wird Probleme mit der Schwarzen Magie haben, sowie ein Schwarzmagie Schwierigkeiten haben wird, wenn er jemanden heilen will.
Jedoch gibt es auch da Ausnahmen.

Thul

Dank dir, was ist der unterschied zwischen einem Heiler und einem Schwarzmagier?

Thul

magie ist psychologie, zwar nicht ausschliesslich. psychologie ist nicht unbedingt magie. aber das werden hier schon noch ein paar erläutern, wenn das kopfweh nachlässt.....

Werbung:
Zurück
Oben