Was ist eurer Meinung nach Magie

Ja, und ich schreibe, dass ich, um erklären zu können erkennen bzw. verstehen muss.

Verstehen ist nix anderes, als sich selbst erklären.

Nur das Erkennen ( im Sinne einer Gnosis) und Verstehen zwei unterschiedliche Paar
Schuhe sind.Und Logik hilft da nur bedingt bis gar nicht weiter. Eine Maus rennt immer
an der Wand entlang,schmeißt Du sie in einen Eimer fällt sie nach nen paar Stunden
ausgepowert tot um,weil aus Ihrer Sicht der Dinge, das Ende der Wand ja irgendwann
mal kommen muss, der Mensch neigt eher dazu,elendig zu verhungern,weil eine Wand
eh undurchdringbar ist.Die Logik sagt uns, das die Dinge so sind wie sie sind weil sie so
sind wie sie sind...ist doch logisch.Die Frage ist nicht nur wie effektiv man etwas einsetzt,
sondern wie flexible man in der Auswahl seiner Möglichkeiten ist.

Und dann könnte es passieren, dass der Blinde man mit dem Krückstock durch die unsichtbare Tür geht

..nicht wahr..?

Nachti^^

Werbung:
Ich sehe das verstehen - zertrampeln nicht so. Daran ändert auch der Bindestrich nichts. Ich finde aber sowas kann Sinnentfremden.

Eigentlich hilt es zu strukturieren. Ich finde nicht, dass das durcheinander bringt. Ich finde ich kann und du/ und er/sie/es können gegen Wände laufen.

Ich schließe, was du sagst nichtmal aus, kann das aber hier und jetzt nichtmal ansatzweise so sehen.

Und was hat das mit der Aussage von mir zu tun?

Ich sehe keine Wand.

;)

Hehe....:D

*MENSCHLICH* ICH?
Ich bin Mensch. Mensch ist eine Existenzform. Ich bin mir klar darüber, dass ich da bin, falls du das meinst.

Nein, tun wir nicht.

Was hast denn mit mir ausgetauscht?

Du hast nichts, was mal mir gehörte oder von mir kommt, auch jetzt nicht
und umgekehrt auch nicht.

Alles was du hast, ist immer bei dir gewesen. ;)

Ach sprechen wir nicht miteinander? Ich jedenfalls führe hier nach Möglichkeit kein Selbstgespräch.

ok lassmer das....

Wie kommst du da drauf?

Weil mein Erfahrungsschatz Wände beinhaltet, gegen die man gegenlaufen kann, oder Autos, oder Häuser.

Fazit:
Das sind bereits ganz klare von dir geschaffene Bedingungen, wie man mit dir umgehen soll- zu dir kommen.

Dh es wird bei dir angewandt. So wirst du gehandhabt.
Merkst was?

Ich merke, dass mein Herz in meiner Brust sitzt und keinesfalls in meinem Ohrläppchen.
Und ich merke, dass hier so getan wird, als wäre das unerheblich.

Werbung:
Zurück
Oben