Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
MAn muss Wände sehen, um nicht gegen zu laufen, sonst bräuchten Blinde keinen Blindenstock.

*kicher*

Dir ist klar, das das keinen Sinn macht :D
Da Blinde offensichtlich nicht sehen können und trotzdem nicht gegen Wände rennen
wenn sie einen Blindenstock haben der mit Sicherheit keine Brille ist muss man nicht
sehen können um nicht gegen Wände zu rennen...

*MENSCHLICH* ICH?

Ich habe wir geschrieben, weil wir uns hier austauschen.
Nein, tun wir nicht.

Was hast denn mit mir ausgetauscht?

Du hast nichts, was mal mir gehörte oder von mir kommt, auch jetzt nicht
und umgekehrt auch nicht.

Alles was du hast, ist immer bei dir gewesen. ;)

Es gibt keinen Austausch.
Es gibt ja noch nichtmal eine Berührung, geschweigedenn eine Wand,

ok lassmer das....

Und was für mich gilt gilt für dich.
Wie kommst du da drauf?

Sitze ich in deiner Schublade?

(Achtung, es ist immer noch deine Schublade.)

Fazit:
Das sind bereits ganz klare von dir geschaffene Bedingungen, wie man mit dir umgehen soll- zu dir kommen.

Dh es wird bei dir angewandt. So wirst du gehandhabt.

Mit "meine/deine Natur" meine ich Mensch.

Merkst was?
Sie funktionieren (auch miteinander) entsprechend ihrer *MENSCHLICHKEIT*.

Ich und du, weil es in unserer *MENSCHLICHKEIT* liegt bestimmen zu können. Die Wand bestimmt nichts, ermöglicht oder verhindert aber.

Gesetze stellen Menschen auf. Gesetze orientieren sich aber an Gegebenheiten.

Das wird nicht bestimmt, das ergibt sich.

Um gezielt zu manipulieren muss man sich bewusst sein. Sich und der Bedingungen. Sonst manipuliert man auch, aber nicht gezielt.

Aber nicht um gezielt zu wirken und darum geht es. Sonst ist jeder Magier, ist er aber nicht.

Werbung:
verstehen ist nix anderes als zertrampeln.
da ist nix zu verstehen in der magie. das ist dein diabolos, dein durcheinanderbringer, dein im kreis drehen, dein "blöd stellen", wie kroa schrieb.

Ich sehe das verstehen - zertrampeln nicht so. Daran ändert auch der Bindestrich nichts. Ich finde aber sowas kann Sinnentfremden.

Eigentlich hilt es zu strukturieren. Ich finde nicht, dass das durcheinander bringt. Ich finde ich kann und du/ und er/sie/es können gegen Wände laufen.

Ich schließe, was du sagst nichtmal aus, kann das aber hier und jetzt nichtmal ansatzweise so sehen.

Zurück
Oben