was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Wann bleibe ich dran...

Es ist das, was bei mir einen Namen sucht und keinen finden kann. Es ist das, was Dogmen nicht kennen. Es ist das Echte, jenseits von Begründung. Es ist das, was nie Spiel ist. Es ist das, was sich nicht dafür interessiert, wie man interessant sein könnte. Es ist nicht Liebe, jedoch ihr inspirierender Diener.

Wann gehe ich...

Wenn sie meinen Bedürfnissen entsprechen will oder wenn mir Zeit wichtiger ist, als die Anwesenheit dieser Menschin.

r.

Danke Dir :) .
 
Werbung:
Was Menschen zusammen führt
das sind die Pheromone
die in der Umgebung ausbreiten bevor es zu einen Blickkontakt kommt.

Wenn der Eigenduft stimmt, funzt es. :clown:

Aus chemischer Sicht gesehen.
Mann oder Frau kann etwas nachhelfen, wenn es, ähhmm: eilt
:weihna1


http://http://www.pheromone.de/?ad=overture&OVRAW=Pheromone&OVKEY=pheromon&OVMTC=standard&OVADID=3091658531&OVKWID=25287878531

LG
MaTrixx

:blue2: In diesem Forum stehen mir echt immer öfter die Haare zu Berge...

"Pheromone sind Sexual-Lockstoffe, die alle Insekten und Tiere, auch der Mensch, absondern, um das andere Geschlecht anzuziehen. Ein Großteil des sexuellen Verhaltens von Insekten und Tieren wird durch Pheromone gesteuert, die von einem eigenen Sinnesorgan, dem Vomeronasalen Organ (VNO) in der Nase wahrgenommen werden. Sie sind unsichtbar, geruchlos und wirken deshalb unterbewußt. Das Wort Pheromon kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Träger von Erregung". Landwirte benutzen Pheromone schon seit vielen Jahren, um Kühe und Stiere zum Paaren anzuregen."

Oh je... Ich weiß, ich sehe schon wieder schwarz... Aber was, wenn das Zeug jemand in unsere Waschmittel, Kleidung etc. mischt? Und überhaupt... :escape:

(danke dennoch für diesen Link - wenn ich demnächst magisch von einem Mann angezogen werden sollte, werde ich erst recht - mindestens dreifach - vorsichtiger werden...)

Kaji
 
:blue2: In diesem Forum stehen mir echt immer öfter die Haare zu Berge...

Das zeugt von einer intensiven Energieübertragung.
Im Positiven Sinne bereichernd. Im negativen Sinne: Gibt es nicht.:weihna1


"Pheromone sind Sexual-Lockstoffe, die alle Insekten und Tiere, auch der Mensch, absondern, um das andere Geschlecht anzuziehen. Ein Großteil des sexuellen Verhaltens von Insekten und Tieren wird durch Pheromone gesteuert, Kaji

Yohh, Kaji, you take it.. Wie schon einige in diesen Threat behaupteten: Alles eine Frage der Chemie.
Meine Meinung ist die, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Nicht nur die Chemie die eine Spur legt um eine neue Erfahrung einzugehen oder damit zu spielen. Sondern auch aus deinen Karma. So und da sind wir bei Banalesoterik aber wir denken ja, bzw. der ambitionierte Esoteriker denkt interdisziplinär.


Alles Gute dir, Kaji
und viel Spaß beim ausprobieren,
was immer dein Karma sei

LG
MaTrixx
Oh je... Ich weiß, ich sehe schon wieder schwarz... Aber was, wenn das Zeug jemand in unsere Waschmittel, Kleidung etc. mischt? Und überhaupt... :escape

Kaji

Dann haben sich viel mehr Leute lieb als ihnen lieb ist?:clown:
 
:blue2: In diesem Forum stehen mir echt immer öfter die Haare zu Berge...

Das zeugt von einer intensiven Energieübertragung.
Im Positiven Sinne bereichernd. Im negativen Sinne: Gibt es nicht.:weihna1




Yohh, Kaji, you take it.. Wie schon einige in diesen Threat behaupteten: Alles eine Frage der Chemie.
Meine Meinung ist die, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Nicht nur die Chemie die eine Spur legt um eine neue Erfahrung einzugehen oder damit zu spielen. Sondern auch aus deinen Karma. So und da sind wir bei Banalesoterik aber wir denken ja, bzw. der ambitionierte Esoteriker denkt interdisziplinär.


Alles Gute dir, Kaji
und viel Spaß beim ausprobieren,
was immer dein Karma sei

LG
MaTrixx


Dann haben sich viel mehr Leute lieb als ihnen lieb ist?:clown:

Vielen Dank. Mit meinem Karma werde ich sicher noch vieeel Spaß haben.

Kaji
 
Es ist ja schon so ein kleines Phänomen, warum Mann sich manchmal nicht abwimmeln lässt. Liebt er es wirklich so sehr, sich zum Kasper zu machen? Hat er denn gar keine Würde? Trotz deutlicher Anzeichen, die jeder versteht, kommt er irgendwie nicht dahin, sich zurückzuziehen.

Es ist ja so, niemand kann eine Erfahrung machen, die er nicht bewusst oder unbewusst selbst gewählt hat. Das bedeutet, dass eine Frau bewusst oder unbewusst daran beteiligt ist, dass er nicht den Absprung schafft und denkt, es wäre interesse an seiner Person vorhanden, oder zumindest diesen Eindruck macht. Sie trägt ihren Teil zu dieser, ihrer Erfahrung bei, dass er wie ein Kaugummi an ihr klebt. Sie zieht ihn förmlich wie mit einem Gummiband immer wieder her, obwohl sie es absolut nicht will! Was ist das?

Ich will nicht Menschen mit Hunden vergleichen, doch dieses Beispiel ist passend, find ich. Es gibt Hundebesitzer, die schreien ihren Hund an, doch der kommt einfach nicht. Und insgeheim glauben diese auch nicht daran, dass der Hund kommt. Sie denken mit leiser Angst im Hinterkopf, der Hund nimmt sie nicht ernst und macht sowieso was er will. Das ist ihre Erwartung, während sie nach ihrem Hund schreien.
Und dann gibt es Hundebesitzer, die sind davon überzeugt, !! dass ihre Worte ernst genommen werden !! und ihr Hund das macht, was sie ihm sagen. Das ist ihre Erwartung dabei. Sie sagen etwas ein, zwei Mal und dann hört der Hund. Er kommt.

So erschafft sich jeder seine eigenen Erfahrungen, seinen bewussten oder unbewussten Erwartungen entsprechend.
Denn jeder ist ein Zauberer :zauberer1 - ob er sich dessen nun bewussst ist oder nicht. :)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
@Friedvoll : Naja..der eine Hund kommt, der andere nicht...

Es gibt auch Frauen die Kleben und haben anscheinend keine Würde.
 
Ein Universalrezept gibt es dafür (gott sei dank) nicht.
Was bei den einen wirkt, wirkt bei den anderen Männern nicht.
Bei manchen Männern wirkts sogar wenn man garnichts macht. :D

Aber: Jeder Topf hat seinen Deckel. ;)
 
Werbung:
Ja, bei manchen Männern ist es etwas komplizierter, sie aus dem eigenen Leben zu vertreiben! Hängt vielleicht auch mit deren Erziehung zusammen, welche Signale sie verstehen (wollen) und welche sie nicht verstehen (wollen).
 
Zurück
Oben