Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ~Kaji~, 15. November 2007.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Liebe Kaji,

ich sag dir jetzt ganz unromantisch was es ganz eigentlich und wirklich ist

Es ist nix anderes als Chemie .....

Love
    Mandy

2. Alxa

Alxa Mitglied

@Mandy : Fühlt sich deine Freundin nicht etwas "herabgesetzt" wenn du dich um ihre Beziehungskiste kümmerst?

Vielleicht begegne ich ihr ja auch mal zufällig...

3. Frl.Zizipe

Wieso soll sie sich da herabgesetzt fühlen?

Nein, bestimmt nicht - Erstens: ich darf das und Zweitens: ihr Selbstbewusstsein ist stark ausgeprägt

Love
    Mandy

4. Alxa

Alxa Mitglied

@Mandy: Rofl.

Aber warum nicht:)

Kannst mir ja bescheid sagen, in welchem Forum Sie schreibt. (Natürlich nicht so ein Esoforum, ich bin auch nicht ganz beisammen hier zu schreiben:p)

5. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Bei den Bärten kann ich dir helfen. Schau mal hier rein (die sind sogar aus Echthaar)

http://www.maskworld.com/german/products/baerte/--/echthaar-baerte-kinnbaerte-oberlippenbaerte-schnauzbaerte-schnurrbaerte-vollbaerte--400

Einen auf "Big Lady" kannst du machen, indem du deine Nase höher als deine Stirn trägst, dich nur mit "Sieger"typen einlässt und über alle, die deiner nicht "würdig" sind, mit abfälligen, geringschätzenden Blicken und Bemerkungen beglückst.

6. Frl.Zizipe

Werbung:
    Ich weiss gar nicht, ob die überhaupt in einem Forum schreibt - ich glaub nämlich nicht

Aber ich werd sie natürlich fragen, ob ihr das recht wäre ....

Mach ich doch glatt für dich :):):)

Love
    Mandy

7. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Im Allgemeinen interessant oder sexuell interessant?

Im Allgemeinen wird eine Frau für mich dann richtig interessant, also so daß ich sie kennenlernen will, wenn sie freundlich ist und keine Angst vor mir hat. Hört sich jetzt ja vielleicht doof an, aber isso :) Und wenn sie eine gewisse Tiefe hat. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, möchte ich gerne mindestens 90% von ihr bei "mir" haben. Ansonsten verliere ich das Interesse.

Sexuell interessant ist schwerer zu sagen. Es ist weniger das Aussehen als eine Kombination aus verschiedenen Faktoren (Aussehen, Verhalten, Blick usw.).

Ich weit mehr Frauen sexuell interessant (also theoretisch *g*) als "tiefer" interessant. Das liegt aber vor allem an dem Unwillen zu einer gewissen Tiefe.

ciao, :blume: Delphinium

8. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Danke, Reinfried,

ja, das mag ein großer wichtiger Punkt sein. den richtigen Augenblick zu finden, damit Grenzen nicht überschritten werden. Einmal darüber... :escape: Nur woran erkennt man diesen? Vor allem, wenn man selbst gar nicht an irgendwas näheres denkt? Naja, das Bauchgefühl, hast Du geschrieben... Werde ich mal drauf achten.

Kaji

9. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Und was sagst Du als Telepath zum Thema? :)

10. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Werbung:
    Ja, ich meinte eher Beziehungsängste. Angst vor Nähe, Nicht nein-sagen können. Gefühle nicht wirklich ausdrücken können, obwohl man sie gerne ausdrücken würde. Usw.

Kaji

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden