was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Werbung:
genau das interessíert mich auch brennend :liebe1::liebe1:

Wenn du jemanden loswerden willst, sagst du einfach: "Mich interessieren die philosophischen Konsequenzen der Allgemeinen Relativitätstheorie so wie die letzte Wasserstandsmeldung."

Das hilft. Probiere das bitte aus. Sage genau diesen Satz, wenn dich irgendein Typ bedrängt und nicht lockerläßt. Du wirst sehen: Du bist ihn augenblicklich los, ich lüge dich nicht an.

Mich wundert, daß du fragst. Das ist doch allgemein bekannt.
 
Auf was reagieren die Frauen beim Mann?

Ich reagiere auf etwas Verbindendes. Auf etwas, das sich zwischen uns aufbaut und fühlbar wird. Das kann das Gefühl von Vertrautheit sein, von Nähe, von Intimität.

Und was müßte der Mann tun, damit die Frau die Flucht ergreift?
Auf dieser Brücke ein paar Schritte zurücktreten - dann würde ich mich auch sofort zurückziehen.

Wenn gar keine Verbindung da war, sondern Du mit dieser Frage einfach meinst, was einen Mann unerträglich für mich machen würde: Das passiert selten, meistens mag ich und schätze ich die Menschen, die ich kennenlerne.

Aber manchmal sind Menschen dabei, die meine Signale missverstehen. Wenn ich freundlich bin, dann bin ich NUR freundlich. Und sage damit nicht gleichzeitig "Ja" zu mehr. Da laufe ich dann schnell, sehr schnell, wenn mir das eingeredet wird...Da ist ein Missverhältnis, und das empfinde ich dann als extrem unangenehm.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Mir würde schon reichen, wenn sie mir die philosophischen Konsequenzen der Allgemeinen Relativitätstheorie erklären kann. Das macht Frauen erotisch.
ok, dann diskutieren wir mal über die philosophischen konsequenzen der allgemeinen relativitätstheorie ..
Sie müßte einfach sagen, daß sie dazu nicht in der Lage ist bzw. keinen Bock darauf hat. Das würde jegliche möglichen erotischen Impulse augenblicklich auf Null fahren.
danach sage ich, dass ich keine lust mehr habe .. und dann wird mich wirklich interssieren, ob deine aufgestellte behauptung nämlich deine erotische impulse wirklich gegen null gehen .. wenn ja, dann bist du wahrscheinlich eine maschine .. ;) ..

lg
PT
 
Da kann ich nur für mich schreiben :)

was muß eine Frau tun, damit sie für euch interessant wird.
Lächeln, und zwar ein ehrliches Lächeln, kein aufgesetztes oder vorm Spiegel eingeübtes. Das ist die beste Sympathiebekundung überhaupt.

was ist so richtig abtörnend?
Frauen, die einen auf "arrogant" und Big Lady machen.
Frauen mit aufgesetztem Lächeln.
Frauen mit Bart.
Hippe, stylische "Party-Queens", die jedem Trend hinterherlaufen.
 
Relativitätstheorie ist auch nicht so schlecht, aber naja...philosophische Konsequenzen des Minkoswki-Raumes und hyperbolischer Metrik...hmm...och ja, auch nicht so schlecht.
Allgemeine ? Da kann ich ja direkt was lernen:)

Bin persönlich aber mehr für Quantencomputer:)
 
ok, dann diskutieren wir mal über die philosophischen konsequenzen der allgemeinen relativitätstheorie ..

danach sage ich, dass ich keine lust mehr habe .. und dann wird mich wirklich interssieren, ob deine aufgestellte behauptung nämlich deine erotische impulse wirklich gegen null gehen .. wenn ja, dann bist du wahrscheinlich eine maschine .. ;) ..

lg
PT

PT, aus deinem Profil ersehe ich, daß du Astrophysikerin von Beruf bist. Das gilt natürlich nicht, meine Ausführungen bezogen sich auf ganz normale Durchschnittsfrauen. Daher bist du von meinen Tipps ausgeschlossen, genauso wie die Bediensteten der Lotto-Zentrale und deren Angehörige ja vom Lottospielen ausgeschlossen sind.

Klar, wenn frau das beruflich macht, ist es kein Wunder, daß frau vor Erotik nur so strotzt. Da hast du klare, aber unfaire Vorteile.

:)
 
Hallo ihr - es geht wohl eher an die - Männer,

was ist es, was euch glauben/wissen läßt, daß eine Frau an euch interessiert ist. Oder anders gefragt: was muß eine Frau tun, damit sie für euch interessant wird. Reicht da das gute Aussehen aus? Ist es, daß sie zuhören kann? Lächelt, freundlich ist? Eine naiv-kindliche Art? Etwas selbstbewußtes?
Welche kleinen Gesten oder Worte oder... sind es, die euch irgendwelche Zeichen geben. Und seit ihr der Meinung immer zu wissen, wann eine Frau wirklich an euch interessiert ist oder hättet ihr es nur gerne so?


Und noch eine wichtige Frage:

Was muß eine Frau tun, damit sie für einen Mann nicht mehr interessant ist? Was muß sie tun, damit ein Mann merkt, daß er sie in Ruhe lassen soll (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß es für sie ein Scherz ist, wenn die Frau kein Interesse anmeldet, und das es einfach ignoriert wird).
Oder: was ist so richtig abtörnend?



Damit es nicht ganz so einseitig wird, kehre ich es doch mal um. Auf was reagieren die Frauen beim Mann? Und was müßte der Mann tun, damit die Frau die Flucht ergreift?

Kaji

Sie muß einfach sie selbst sein,plus ein Schuß Selbsbewußtsein.

Einfach ganz natürlich Weiblich!

Was abtörnt?

Alles was nicht der natürlichen Weiblichkeit entspricht.
 
Interessanterweise wird diese Entscheidung in den ersten 10 Sekunden getroffen. Da ist Frau weder besonders anhänglich noch Mann bemerkenswert cool.
Bliebe das so, gäbe es echt viel weniger Probleme.
Mein Tipp: Authentisch bleiben- auch, wenn die Luft brennt, smile.
LG*
 
Werbung:
@Freyr: In den ersten 6ms wird der Träger zugeordnet...aber in welche Richtung das läuft ist dann noch lange nicht sicher.

Da sind die Forscher in die Falle getappt, wenn sie glauben, der erste Impuls bestimmt alles...
 
Zurück
Oben