Was ist Erleuchtung ?

• Ersteller Ersteller WeiterHimmel
  • Erstellt am Erstellt am
<Speaking Name< schrieb:
eine berechtigte gegenfrage ;) das weiß der herr lotusz wohl selbst nicht so genau :D

Hättest du dir genauso gut schenken können. Denn erstens war es keine GEGEN Frage und zweitens lege ich auf Kriterien wie genau und ungenau bei dieser Art von Fragen nicht den geringsten Wert.
Von deinem zwinkerer mal ganz abgesehen.

Manuela

Werbung:
Hättest du dir genauso gut schenken können. Denn erstens war es keine GEGEN Frage und zweitens lege ich auf Kriterien wie genau und ungenau bei dieser Art von Fragen nicht den geringsten Wert.

oh sorry...ich hätte wissen müssen, dass man dir nicht zustimmen darf :tongue2: :D

Hallo an alle und persönlich an Lotusz!

Also ich denke ich habe was erfahren, und zwar mein Aufenthalt in Indien.
Dórt habe ich was erfahren, auch daheim und im Wald.
Du kennst mich nicht ich kenne dich nicht.
Durch Internet kann man höchstens so tun als ob man sich kennt
Ich habe Stille und tiefe Glückseligkeit erfahren.
Monatelange Tiefe Glückseligkeit.
Ich habe viel gelesen und viel FREUDE in meinen Leben gehabt.
Nicht nur ´´Spirituell´´ oder ´´Esoterisch´´ es ist alles ziemlich gleich.
Ich war in Diskotheken und habe Alkohol getrunken, ja ganz genau und habe auch viel Sex gehabt.
Habe De Purpel und Led Zepelin mit Freunden angehört und gekifft.
Habe Gesnowboardet, und bin von 13m Klippen gesprungen.
War in verschiedensten Länder und habe dort auch gekifft.
War auch in verschiedensten Ländern und habe dort Meditiert und neue Sachen für mich endeckt.
Ich habe nicht nur Spirituelles gelesen und nicht nur Esoterik!
Ich habe auch alles in Frage gestellt, angefangen von der Erleuchtung geendet bei denn Esoterischen Elfen!
Ich habe Philosophie viel gelesen und auch dort viel Gutes für mich endeckt.
Ich bin immer weiter gewachsen und bin nie stehen geblieben mein ganzes Leben war nur eine Erfahrung. ICH HABE GELEBT. Da ich dich aber nicht kenne würde ich nie behaupten du hast nicht gelebt. Aber du behauptest ja das ich nichts erfahren habe, ich habe auch nichts erfahren zumindest KEINE Erleuchtung, ich will sie auch nicht erfahren ich will NICHTS anstreben, wenn sie kommt dann gut wenn nicht würde ich niemals um sie kämpfen weil es nichts bringt. Mann kann sie nicht herbei rufen, was du wohl anscheinen tuhst.
Du kapierst Gerrit nichts für ungut.
Und trinkt nur ruhig ein kaltes Bierchen aber bitte im Hier und Jetzt, es hat mehr wirkung als wenn man ne Woche vorm Baum sitzt und in denn Himmel guckt! :daisy:

Alles gute euch
Hier und Jetzt

Aleunam schrieb:
Hi Lotusz
Und was denkst/meinst/fuehlst du bei dir noch als "kaputt", sprich nicht heil? Wann denkst du ist man deiner Ansicht nach ganz "komplett", sprich wirklich geheilt, ganz?
Manuela
Die Frage hat Lotusz schon laengst beantwortet:
Wenn man seinem 9-Stufen-Programm folgt, ist man es in genau 9 Monaten.
So, Leute, das muesst ihr erst mal nachmachen!
Allerdings muss es Lotusz auch erstmal glaubhaft vormachen!
Eigentlich muesste er kurz davor sein oder?
Da er dann der erste mir bekannte Mensch sein wird, der es endlich geschafft hat, bin ich gespannt auf seinen Erfahrungsbericht, denn ich hoffe doch, dass er uns die Wonnen der Erleuchtung, die er dann pausenlos erlebt, nicht vorenthaelt ;)

Diese "Erleuchtung" kommt mir langsam vor wie die sprichwortliche Moehre, die man dem Esel vor die Nase haengt, gerade so weit, dass er sie nicht schnappen kann.
Und so rennt das arme Tier und rennt und rennt sein Leben lang der Moehre hinterher...
Warum auch nicht? Heisst es nicht, der Weg ist das Ziel?

Bijoux

Also ich denke ich habe was erfahren, und zwar mein Aufenthalt in Indien.
Dórt habe ich was erfahren, auch daheim und im Wald.
Du kennst mich nicht ich kenne dich nicht.
Durch Internet kann man höchstens so tun als ob man sich kennt
Ich habe Stille und tiefe Glückseligkeit erfahren.
Monatelange Tiefe Glückseligkeit.
Ich habe viel gelesen und viel FREUDE in meinen Leben gehabt.
Nicht nur ´´Spirituell´´ oder ´´Esoterisch´´ es ist alles ziemlich gleich.
Ich war in Diskotheken und habe Alkohol getrunken, ja ganz genau und habe auch viel Sex gehabt.
Habe De Purpel und Led Zepelin mit Freunden angehört und gekifft.
Habe Gesnowboardet, und bin von 13m Klippen gesprungen.
War in verschiedensten Länder und habe dort auch gekifft.
War auch in verschiedensten Ländern und habe dort Meditiert und neue Sachen für mich endeckt.
Ich habe nicht nur Spirituelles gelesen und nicht nur Esoterik!
Ich habe auch alles in Frage gestellt, angefangen von der Erleuchtung geendet bei denn Esoterischen Elfen!
Ich habe Philosophie viel gelesen und auch dort viel Gutes für mich endeckt.
Ich bin immer weiter gewachsen und bin nie stehen geblieben mein ganzes Leben war nur eine Erfahrung. ICH HABE GELEBT. Da ich dich aber nicht kenne würde ich nie behaupten du hast nicht gelebt. Aber du behauptest ja das ich nichts erfahren habe, ich habe auch nichts erfahren zumindest KEINE Erleuchtung, ich will sie auch nicht erfahren ich will NICHTS anstreben, wenn sie kommt dann gut wenn nicht würde ich niemals um sie kämpfen weil es nichts bringt. Mann kann sie nicht herbei rufen, was du wohl anscheinen tuhst.
Du kapierst Gerrit nichts für ungut.
Und trinkt nur ruhig ein kaltes Bierchen aber bitte im Hier und Jetzt, es hat mehr wirkung als wenn man ne Woche vorm Baum sitzt und in denn Himmel guckt!

respect ;) ^^ *schon fast neidisch bin* :D

Werbung:
Zurück
Oben