was ist eine systemische Familientherapie?

Hallo
Code:
sunny, take it easy ... zum glück hat die praxis wenig mit solcher politischer agitation zu tun :-)
*froh ist* Von sowas lass ich mich sowieso nicht irritieren oder behindern, da les ich mal drüber und lass es gut sein

Ich hab sogar schon 3 Termine im Voraus bekommen, damit durch ihren Urlaub kein "Loch" entsteht.
Ich finds total gut, das ist mal was anderes als reine Gesprächstherapie, bei der hatte ich nämlich nur anfangs Erfolge und dann tat sich lange Zeit nichts mehr. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass reine Gesprächstherapie sicher vielen hilft, aber mir absolut nicht, ich habs nämlich nachher noch ein paar mal versucht zT auch mit anderen Therpeuten, aber das brachte alles nichts
*frischer wind*
LG Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben