Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um nochmal auf das Symbol zu kommen
also wenn ich ein Symbol betrachte bin ich im Beobachten. Spreche ich den Namen des Symbols aus bin ich im Tun.
Und somit nicht in Gedanken.
um nochmal auf das Symbol zu kommen
also wenn ich ein Symbol betrachte bin ich im Beobachten. Spreche ich den Namen des Symbols aus bin ich im Tun.
Und somit nicht in Gedanken.
Z.B. wenn es um Liebe zu einem anderen Menschen geht. Wäre das Gefühl zuerst da, müssten wir alle verliebt rum rennen, DENN der potenzielle Partner läuft ja irgendwo rum - immer. Jedoch müssen wir ihn erst sehen, hören, lesen, riechen, was auch immer, um uns in ihn zu verlieben, irgendetwas muss dem Gefühl also voraus gehen.
Z.B. wenn es um Liebe zu einem anderen Menschen geht. Wäre das Gefühl zuerst da, müssten wir alle verliebt rum rennen, DENN der potenzielle Partner läuft ja irgendwo rum - immer. Jedoch müssen wir ihn erst sehen, hören, lesen, riechen, was auch immer, um uns in ihn zu verlieben, irgendetwas muss dem Gefühl also voraus gehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.