hallöchen,
ach, kein grund zum leidtun, ich habs überlebt, wie manches andere auch

und des lebens harte schule nicht bereut, wenngleich ich nichts davon wiederholenwill und werde.
ja, was machen sie dann? sie schalten so lange einen gang hoch (je nach fähigkeiten kanns dann erst richtig subtil werden), und wenn du dann final den kopf unter wasser hast, giessen sie rauf, dass du gar keine luft mehr bekommst. bei mir war das eine situation, wo ich nicht mehr weinen konnte, sondern nur noch atemlos wimmernd am küchentisch sass, der gute mann ging hinter mir in der küche auf und ab und brülle "ich dreh durch, ich dreh durch", also das ichichich bis zum letzten moment, so richtig schön konsequent.
muss dazu sagen, er hatte noch das steinerne herz (mond-saturn) und manches andere. so extrem sind die plutoangehauchten sicher nicht alle, dennoch, eins steht über allem, macht behalten um jeden preis, weil sonst geht so einer/so eine schwimmen.
muss dazu sagen, ich bin von der persönlichkeit her ein mensch, der diesbezüglich manches auslösen kann, da ich zwar wie so eine nette tante daherkomme, diese auch bin, aber nicht nur. zweifelsfrei hab ich die ausstrahlung eines sehr kräfigen menschen, und da kriegst von haus aus stärkeres serviert, weil die zecke ja will, dass das wirtstier am leben bleibt, logischerweise.
ja, die meisten bleiben auf dem trip, weil sie keinen anderen wissen, sie fischen übrigens auch gerne online in chatforen, hab dort vor 10 jahren den virtuellen jack the ripper kennengelernt - darf der unterhaltung halber noch sagen, ich hab seine adresse rausgekriegt und noch einige mädels ausser mir, wo er sein spiel versuchte, eines tages standen wir alle vor seiner tür, das gesicht war herrlich
ne, mir tut niemand was zum nulltarif, wenngleich ich es mit gleicher münze nicht zurückgeb, weil ich diese währung nicht besitze.
<<nehmen wir mal an,ein solcher Plutoniker hätte all seine Rache an mir ausgelebt und was dann?
gibt er dann endlich ruhe?oder macht er weiter?
>>
er lebt doch in seinem verständnis keine rache aus, er sagt und tut das, was sein gutes recht ist, die situation, der andere ist der grund dafür, wenn er anfängt, dir die nägel unter die haut zu treiben
nun, in meinem fall wars so, nach unserer trennung waren wir beide fix und hin, aber er kam alle paar monate daher, logisch, ich stand ja wieder da in saft und kraft und er eierte rum und war am ende. und heute, jahre danach versucht er immer noch in intervallen, an mich ranzukommen,aber ich bin sowas von zugeknöpft, dass es nur so pfeift obwohl ich mir sicher bin, es kommt irgendwann die gelegenheit, da werden die karten auf den tisch gelegt und ich werde in all meiner sprachlichen fähigkeit und unzulänglichkeit formlieren, was ich zu dem zu sagen hatte, was er für mich übrig hatte, dieses ganz exklusive partnerschaftsgeschenk

ich hab zeit.....aber in ihm arbeitet es. ruft der mal an in der nacht und fängt an "ich weiss, ich hab dir sehr weh getan", nach 1 uhr und am telefon, feige auch noch.
eins darfst nicht vergessen, wenn bei denen die dunklen räusche abgeklungen sind und eine zeit der einsamkeit des nachdenkens kommt, da passiert bei denen schon auch was.
es mag sich arrogant lesen, aber eins weiss ich auch, einen menschen wie mich kann man schwer ersetzen, eine frau wie mich trifft man nicht alle tage, das merkt der natürlich auch

er hatte seine chance, er hat sie mit füssen getreten - pech gehabt
ne, das war ein tango aus rabenschwarzen klängen, ich rate jedem anderen dringendst davon ab, mich hätts beinah gelegt, aber eben nur beinah

bin ja auch wesentlich älter als er und auf dem battlefield of life altgedient und sehr gestählt
heut kann ich lachen drüber, damals hab ich zeiten verbracht, da wusste ich nicht mal mehr, ob es mich gibt und ob draussen tag oder nacht ist....
naja, es geht raus, wie es reingegangen ist.
liebe grüsse
mk
moonface schrieb:
das tut mir leid,das du leider auch so was kennenlernen mußtest...
und was machen sie dann?
nehmen wir mal an,ein solcher Plutoniker hätte all seine Rache an mir ausgelebt und was dann?
gibt er dann endlich ruhe?oder macht er weiter?
ich glaube nämlich dass sie weiter machen bis an ihr Lebensende...
und deswegen..mein tipp..lieber sofort aus dem weg gehen...