Delphinium
Sehr aktives Mitglied
Es gibt nur Schamane oder nicht Schamane. Doie Technik allein ist nichts.
Aha. Also ist jeder, der beim FSS-Grundseminar dabei war und eine positive Resonanz von einem Verbündeten erhalten hat, ein Schamane? Die Berufung kann er sich ja bei Bedarf zurechtlegen, nicht wahr?
Wenn du die Ahnung hättest, deren Mangel du so gerne bei anderen kritisierst
Besonders gern bei dir, Jan, denn du bist für mich der Archetyp des gehaltlosen Unwissenden.
Sondern es tut das Totem durch den Schamanen hindurch.
Ah
Der Schamane ist nur Kanal.
Ah. Ick weeß ja net, aber wenn ich meinen Geistern erzähle, daß ich nur Kanal bin, kann ich mich auf nen Tritt in den Hintern gefasst machen. Dein Kanaldingens ist nur wieder ein weiterer Versuch, jegliche Verantwortung für den Humbug den du veranstaltest von dir zu schieben. Du kannst ja schließlich nix dafür, bist ja nur Kanal, gelle?
Informiere dich doch einfach mal, wie Schamanismus funktioniert, bevor du hier Meister schräg von der Seite anmachst.
*rofl*

Der Rest ist mir zu nieder .. außer, da kann ich mich nicht zurückhalten *g*
Ja ich weiß, dein Niveau senkst du erst nach ner Weile. Bist du das dann selbst oder bist du nur Kanal?
Vorschlag: Du sabbelst weiter von den vielen schlechten Leuten und deine herrlich negativen Erfahrungen und tust so sammelst.
Versteh ich grammatikalisch nicht richtig. Ich hab keine wirklichen, schlechten Erfahrungen, Jan, ich bilde mir mein Urteil lediglich an dem was ich von den Leuten sehe und lese oder auch aus den Urteilen von Betroffenen.
Ich seh das nicht so eng; du wohl eher schon, was ja nicht weiter wundert, weil du bei den 90% einen besonderen Platz für mich einnimmst

und ich genieße mein Erfahrungen und wünsch dir, das du auch mal eine Welt voller wundervoller Mitmenschen kennen lernst die gutes udn kraftvolles vollbringen.
Oh, kenn ich durchaus, Jan. Es gibt ja noch die anderen 10%, weisste?
ciao,
