Was ist dran an der Lichtarbeit - Tatsächliche Heilung oder nur Verdrängung?

Werbung:
Es geht um die Erfahrung des Heilers..

Der Heiler hat die Erfahrung gemacht in der Nicht- polarität.
Und das Ergebnis war, das alles andere unwichtig wurde.
Nur, in einer Welt der polarität gibt es nun mal kalt und warm.
Und wenn ich es im Winter warm haben möchte muss ich " alle Sinne beisammen haben" um einer Tätigkeit/Arbeit nachgehen zu könnnen.
Ja und dann kann ich auch mit dem Geld einheizen und erfriere nicht.

Die Welt ist polarrität und ich als Mensch bin teil der polarität.

Meine HUNA - Lehrerin sagte sehr weise:

Das Leben ist unvollkommen polar.
Das aktzeptiere.

Also ich werde selbst direkt unterrichtet, und empfange und erfasse selber aus der geistigen Welt, auch von GOTTVATERMUTTER direkt. Ich muss nicht glauben, ich weiss im HERZEN. Ich bin nicht darauf angewiesen, was eine HUNA-Lehrerin sagt, und auch nicht, was ein "Heiler" sagt.

Für mich ist klar, dass es im Erdenleben heiss und kalt gibt, und dass ich mich auch mit allen anderen Dualitäten auseinanderzusetzen habe.

Was dein Heiler da beschreibt, wäre für mein Empfinden Flucht vor der Wirklichkeit auf der Erde.

Wenn für den "Heiler" alles andere als Geist unwichtig ist, dann hat er sich dafür entschieden. Das aber ist nicht Pflicht für jeden anderen Menschen...

Es ist ein Unterschied, ob ich aus dem Körper, von der Erde fliehen möchte, und nur noch geistigen Anregungen folge, oder ob ich im GOTTESBEWUSSTSEIN den Himmel auf die Erde hole. Also himmlisch auf der Erde lebe...., Himmel und Erde verbinde, zu EINS.

Bist du im Gefühl nur Teil der Polarität, oder fühlst du dich auch geistig...

Dass jeder Mensch Teil der Polarität ist, ist ja nicht zu übersehen....

Der Mensch in geistiger Ausrichtung verliert doch nicht seine Sinne. Im Gegenteil, sie werden verfeinert....

Was hast du für Vorstellungen. Kein Mensch verliert durch geistige Öffnung irgend etwas. Er bekommt hinzu..., und kann damit erstmals in seiner Lebensgestaltung entscheiden, was er an unnützen Belastungen ablegt...

Liebe Grüsse
Paulus

wo beginne ich mich selbst zu entdecken
nicht was zu übernehmen
sondern selbst eine erfahrung zu machen
die ich bin....
nicht du mit all deinem wissen nicht der heiler #
nicht der oder der oder der #sondern ich
was mein ich erweitert um eine erfahrung
an dem ort
wo es keine gedanken gibt
dort entstehen sie nämlich auch
im nichts

und genau das sagt ja auch die wissenschaft
die welt besteht zum grösstem teil aus nichts
das universum kannste in eine erbse pressen:D
doch das nichts ist nicht leer in dem sinne sondern potentielle fülle
bis zum abwinken:)
aus ihr kommt alle energie #obwohl das nichts selbst keine energie ist

Werbung:
Also ich werde selbst direkt unterrichtet, und empfange und erfasse selber aus der geistigen Welt, auch von GOTTVATERMUTTER direkt. Ich muss nicht glauben, ich weiss im HERZEN. Ich bin nicht darauf angewiesen, was eine HUNA-Lehrerin sagt, und auch nicht, was ein "Heiler" sagt.

Für mich ist klar, dass es im Erdenleben heiss und kalt gibt, und dass ich mich auch mit allen anderen Dualitäten auseinanderzusetzen habe.

Was dein Heiler da beschreibt, wäre für mein Empfinden Flucht vor der Wirklichkeit auf der Erde.

Wenn für den "Heiler" alles andere als Geist unwichtig ist, dann hat er sich dafür entschieden. Das aber ist nicht Pflicht für jeden anderen Menschen...

Es ist ein Unterschied, ob ich aus dem Körper, von der Erde fliehen möchte, und nur noch geistigen Anregungen folge, oder ob ich im GOTTESBEWUSSTSEIN den Himmel auf die Erde hole. Also himmlisch auf der Erde lebe...., Himmel und Erde verbinde, zu EINS.

Bist du im Gefühl nur Teil der Polarität, oder fühlst du dich auch geistig...

Dass jeder Mensch Teil der Polarität ist, ist ja nicht zu übersehen....

Der Mensch in geistiger Ausrichtung verliert doch nicht seine Sinne. Im Gegenteil, sie werden verfeinert....

Was hast du für Vorstellungen. Kein Mensch verliert durch geistige Öffnung irgend etwas. Er bekommt hinzu..., und kann damit erstmals in seiner Lebensgestaltung entscheiden, was er an unnützen Belastungen ablegt...

Liebe Grüsse
Paulus

Wie sieht da dein ganz normaler Altag aus?
Denn genau da versteh ich nicht was du meinst.

Ich fühle mich auch geistig.
wenn ich mich bewusst verbinde und in diesen Zustand gehe.

Zurück
Oben