Das finde ich furchtbar, wenn einem Menschen der leidet gesagt wird, dass er keine Heilung will. Selbst wenn es so ist, dann wird ein guter Heiler ihn dabei unterstützen Bereitschaft zur Heilung zu erlangen oder zumindest versuchen das Leiden zu mildern. Es ist einfach zu sagen, dass jemand keine Heilung will und meiner Meinung nach auch nicht verantwortungsbewusst, genauso wenig wie der Satz "Du bist noch nicht so weit".
Es wäre schön, wenn Lichtarbeit funktionieren würde. Aber es ist wirklich schwer, diese Wirkung festzustellen, außer an sich selbst vielleicht. Da ist dann aber auch immer die Frage, wieviel von dieser Wirkung tatsächlich da ist und wieviel man sich nur vormacht.
Lg, traumreisende
Es gibt keine gutenoder schlechten Heiler. Heilen im verstandenen Sinne kann jeder Mensch der bereit ist an sich zu arbeiten, um sich zu entwickeln, und so an die Fähigkeit des Heilens gelangt.
Wer auf dem Weg der Öffnung ist, vielleicht sogar auch schon die Fähigkeit besitzt, hat noch längst nicht den Mut und das Trauen in sich und seine Fähigkeit.
Wie du oder andere ja noch nicht mal den Mut haben, überhaupt zu beginnen...
Wenn du schon grosszügig Verurteilungen vornimmst, warum nicht an dich selber, weil du dich weigerst, dich in den gereinigten Zustand zu bringen, um heilen zu können, anstatt es von anderen zu verlangen....
Wenn du es keinem Menschen zutraust, dann verlange es auch nicht von ihnen.
Kann es noch dümmer zugehen...?
Diese ängstlichen armseligen Verhaltensweisen, der andere soll tun, sind genau das Ergebnis auf der Erde...., Gratulation zu dieser Geisteshaltung.
Immerhin wird so die Möglichkeit gegeben, Unterschiede aufzuzeigen...