Was ist denn nur los?

naja am anfang war er total nett und lieb, total übertrieben auf eine art, der dachte schon ans heiraten aber ich glaub das war auch eher ein witz von ihm^^
naja ihr habt wahrscheinlich recht und er wollte wirklich nur rücksicht nehmen.

manchmal kommen einfach diese erinnerungen wieder hoch und dann könnte ich einfach gedanklich alle fertig machen die jemals was schlechtes über meine nase gesagt haben oder von denen ich denke sie haben schlecht über sie gedacht...:rolleyes:

Hast du schon mal über eine Nasen-OP nachgedacht?

Es schein bei dir wirklich so zu sein, dass dir das starke psychische Probleme macht. Ich bin sicher, dass das nicht alle deine Probleme lösen wird, aber ich denke es könnte ein Anfang sein.

Erkundige dich, ob bei psychischen Störungen das nicht sogar teilweise die Krankenkasse bezahlt.

Mal drüber nachdenken kann ja nicht schaden ....

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Hast du schon mal über eine Nasen-OP nachgedacht?

Es schein bei dir wirklich so zu sein, dass dir das starke psychische Probleme macht. Ich bin sicher, dass das nicht alle deine Probleme lösen wird, aber ich denke es könnte ein Anfang sein.

Erkundige dich, ob bei psychischen Störungen das nicht sogar teilweise die Krankenkasse bezahlt.

Mal drüber nachdenken kann ja nicht schaden ....

:)
Frl.Zizipe

jaaaaajaaaaa hab ich :D

war diesen sommer extra noch arbeiten um das restliche geld zusammen zu kriegen

jaaaaajaaaaa hab ich :D

war diesen sommer extra noch arbeiten um das restliche geld zusammen zu kriegen

Na dann wünsch ich dir dafür alles Gute und toitoitoi.:thumbup:

Eine neue Nase ist sicher kein neues Leben, aber ich denke mal, es kann für dich ein schöner Start in eine für dich schönere Zeit sein.

:umarmen:
Frl. Zizipe

danke frl zizipe!

heute war wieder ein ganz übler tag. ich fühle mich zurzeit sooo schlecht in der fh. so einsam und allein und lächerlich irgendwie
außerdem sehe ich mega schlecht aus. der ganze stress, die sorgen, die übermüdung...ich laufe immer wie ein zombie in der fh rum. abgenommen hab ich auch wieder total.
da ist eine in meinem semester, die war auch schon in meiner klasse als ich fachabi nachgeholt hab.
die hat sich in den sommerferien also zwischen schule und fh die nase operieren lassen...irgendwie nervt mich das total. die wird auch allgemein immer schöner und schöner. da spricht so der neid aus mir...die hat irgenwie "alles" ne schöne neue nase, ein schönes aussehen, einen freund..und seit neuestem auch noch einen hund.
irgendwie hab ich das gefühl das alle immer mehr leben mit den jahren immer glücklicher werden immer schöner werden, immer mehr im leben stehen. und ich stinke soooooooooo ab...
ich hab das gefühl nichts mehr zu haben. keine freunde, einen freund sowiso nicht...unser hund ist auch gestorben vor 2 jahren und das mit meinem bruder verdränge ich ja eh total...so gut es geht...irgendwie habe ich nichts mehr was mir annähernd freude bereiten könnte.
ich könnte permanent nur heulen.
und dazu kommt noch diese furchtbare verlust angst. total oft diese träume das meine mutter oder mein vater gestorben ist.
das mit meinem bruder kam so plötzlich...jetzt hab ich total angst das meine eltern auch bald sterben...
diese angst frisst mich auf irgendwie.

@Annabel, mir fiel eben ein Buchtitel ein... "Wenn alles zusammenbricht - Hilfestellung für schwierige Zeiten" (Pema Chödrön). Die Frau kommt aus dem Buddhismus, aber das Buch ist meiner Ansicht nach total verständlich geschrieben und auch anwendbar. Vielleicht wär das ja was für dich.

danke frl zizipe!

heute war wieder ein ganz übler tag. ich fühle mich zurzeit sooo schlecht in der fh. so einsam und allein und lächerlich irgendwie
außerdem sehe ich mega schlecht aus. der ganze stress, die sorgen, die übermüdung...ich laufe immer wie ein zombie in der fh rum. abgenommen hab ich auch wieder total.
da ist eine in meinem semester, die war auch schon in meiner klasse als ich fachabi nachgeholt hab.
die hat sich in den sommerferien also zwischen schule und fh die nase operieren lassen...irgendwie nervt mich das total. die wird auch allgemein immer schöner und schöner. da spricht so der neid aus mir...die hat irgenwie "alles" ne schöne neue nase, ein schönes aussehen, einen freund..und seit neuestem auch noch einen hund.
irgendwie hab ich das gefühl das alle immer mehr leben mit den jahren immer glücklicher werden immer schöner werden, immer mehr im leben stehen. und ich stinke soooooooooo ab...
ich hab das gefühl nichts mehr zu haben. keine freunde, einen freund sowiso nicht...unser hund ist auch gestorben vor 2 jahren und das mit meinem bruder verdränge ich ja eh total...so gut es geht...irgendwie habe ich nichts mehr was mir annähernd freude bereiten könnte.
ich könnte permanent nur heulen.
und dazu kommt noch diese furchtbare verlust angst. total oft diese träume das meine mutter oder mein vater gestorben ist.
das mit meinem bruder kam so plötzlich...jetzt hab ich total angst das meine eltern auch bald sterben...
diese angst frisst mich auf irgendwie.
Du müsstest dir etwas suchen, was dir Freude macht, denn es klingt echt so, dass du im Moment keine Freude hast im Leben. Und du hast ja auch vor, eine OP zu machen, obwohl es vielleicht nicht die empfehlenswerteste Lösung ist, aber für dich anscheinend die richtige. Da könntest du dich eigentlich darauf freuen. Und anstatt an den Tod deiner Eltern zu denken, könntest du sie öfter besuchen, eine schöne Zeit zusammen mit ihnen verbringen.

@Annabel, mir fiel eben ein Buchtitel ein... "Wenn alles zusammenbricht - Hilfestellung für schwierige Zeiten" (Pema Chödrön). Die Frau kommt aus dem Buddhismus, aber das Buch ist meiner Ansicht nach total verständlich geschrieben und auch anwendbar. Vielleicht wär das ja was für dich.

Ist die auch so eine "Verwirklichte"??? weil dann hol ich mir das auch.^^

Werbung:
ich bin so böse , böse , böse...möchte böses, verbreite böses..bin wie eine hexe!!

ich möchte zb keinen freund finden der mich liebt, nein ich möchte jemandem das herz brechen..möchte auch mal sehen das andere leiden...und zwar wegen mir!!
ich möchte anderen nicht egal sein...aber ich bins...

warum hab ich so böse gedanke? warum ist der wunsch jemandem das herz in tausend teile zu zerreissen größer als der wunsch von einem menschen geliebt zu werden? wieso? ich versteh das selber net?

manchmal stelle ich mir vor wie ich tod bin, die (wenigen) leute an meinem grab stehen am tag meiner beerdigung und sich fragen..."hätten wir uns bloß mal bei ihr gemeldet" oder "hätten wir uns bloß mal mehr um sie gekümmert"...

wieso denke ich nur so? bin ich narzisstisch oder sowas in der art?

edit:
und dann immer dieses kindische nicht akzeptieren können von mir. wenn ich zb abgelehtn werde oder jemand mag mich nicht (den ich aber mag) dann werde ich wieder zur böööösen hexe..dann muss ich das auch extra zerstören..mich von meiner extra schlechten seite zeigen..ich drehe dann wirklich durch irgendwie, verstehe es nicht ...
aber das ist so dämlich und unerwachsen. man blamiert sich eh nur. ich weiß es eigentlich aber kann nix dagegen tun!!
ich muss die sache , die angelegenheit dann halt noch richtig kaputt machen davor hat es für mich kein ende und ich sehne mich ja irgenwie nach einem schlechten ende wenns schon kein gutes gibt. oh man das ist skorpionisch übertrieben das muss sich ändern!!!!!!!! aber wie??
ich hab das gefühl das ich mich selber total kaputt mache und zerstöre , während es den anderen ( die ja leiden sollen wenns nach mir geht) fast gänzlich am arsch vorbei geht...

Zurück
Oben