Was ist denn nur los?

manchmal wünsche ich mir sogar gestalkt zu werden *lol*
natürlich nicht so das jemand fremdes auf einmal vor meiner tür steht und mich bedroht..aber son bissel.....ich hätte nichts gegen nächtliche anrufe:D klar wäre ich genervt aber...dann hätte ich auch mal dieses gefühl..begeehrt und gemocht zu werden...(auch wenn stalker ja ihre opfer gar nicht direkt "mögen")

aber nur...so vom gefühl her...das jemand hinter mir her ist und mich...ach keine ahnung..mir fehlen irgendwie die richtigen worte!^^

jetzt halten mich bestimmt auch die letzten für bekloppt!

Werbung:
ich bin so böse , böse , böse...möchte böses, verbreite böses..bin wie eine hexe!!

ich möchte zb keinen freund finden der mich liebt, nein ich möchte jemandem das herz brechen..möchte auch mal sehen das andere leiden...und zwar wegen mir!!
ich möchte anderen nicht egal sein...aber ich bins...

warum hab ich so böse gedanke? warum ist der wunsch jemandem das herz in tausend teile zu zerreissen größer als der wunsch von einem menschen geliebt zu werden? wieso? ich versteh das selber net?

manchmal stelle ich mir vor wie ich tod bin, die (wenigen) leute an meinem grab stehen am tag meiner beerdigung und sich fragen..."hätten wir uns bloß mal bei ihr gemeldet" oder "hätten wir uns bloß mal mehr um sie gekümmert"...

wieso denke ich nur so? bin ich narzisstisch oder sowas in der art?

edit:
und dann immer dieses kindische nicht akzeptieren können von mir. wenn ich zb abgelehtn werde oder jemand mag mich nicht (den ich aber mag) dann werde ich wieder zur böööösen hexe..dann muss ich das auch extra zerstören..mich von meiner extra schlechten seite zeigen..ich drehe dann wirklich durch irgendwie, verstehe es nicht ...
aber das ist so dämlich und unerwachsen. man blamiert sich eh nur. ich weiß es eigentlich aber kann nix dagegen tun!!
ich muss die sache , die angelegenheit dann halt noch richtig kaputt machen davor hat es für mich kein ende und ich sehne mich ja irgenwie nach einem schlechten ende wenns schon kein gutes gibt. oh man das ist skorpionisch übertrieben das muss sich ändern!!!!!!!! aber wie??
ich hab das gefühl das ich mich selber total kaputt mache und zerstöre , während es den anderen ( die ja leiden sollen wenns nach mir geht) fast gänzlich am arsch vorbei geht...

Das ist nicht skorpionisch glaube ich, sondern dein saturn und pluto in 12.
weil ich kenne das auch, diesen hass und diese boshaftigkeit, den anderen böses wünschen.
Bei mir liegt das halt daran weil ich ja glaube dass die anderen nur böses für mich wollen, und mir übelst feindselig gesinnt ist. Tu ich es ihnen halt gleich. Die geheimen feinde des 12. hauses.

Das ist nicht skorpionisch glaube ich, sondern dein saturn und pluto in 12.
weil ich kenne das auch, diesen hass und diese boshaftigkeit, den anderen böses wünschen.
Bei mir liegt das halt daran weil ich ja glaube dass die anderen nur böses für mich wollen, und mir übelst feindselig gesinnt ist. Tu ich es ihnen halt gleich. Die geheimen feinde des 12. hauses.

hmm bei mir ist es aber so das ich denke das ich den anderen egal bin. und das macht mich wahnsinnig.
wenn andere böses für mich wollen würden , wäre mir das glaub ich sogar noch lieber, dann wäre da wenigstens eine emotion von der anderen seite, aber da ist ja nix. für mich interessiert sich einfach keiner.

warum hab ich so böse gedanke? warum ist der wunsch jemandem das herz in tausend teile zu zerreissen größer als der wunsch von einem menschen geliebt zu werden? wieso? ich versteh das selber net?

Dir fehlt das Elektrodenkabel, damit dein Motor wieder aufheulen kann.

was ist damit gemeint?
sowas wie " du brauchst jemand der dir in den arsch tritt damit du wieder weißt was normal is" oder wie?

ansonsten versteh ich das net

Ein Auto springt nicht mehr an. Alles ist in Ordnung, trotzdem
kann das Auto sich nicht vom Fleck bewegen.

Es kommt ein zweites Auto. Sie küssen sich durch die
Verbindung des Startkabels. Das Kabel hat 4 Enden.
Es werden je zwei an beide Autos angeschlossen.

Das zweite Auto startet, das erste Auto vibriert
und nach ner gewissen Zeit läuft der Motor wieder.

Das Startkabel (Freude/Spaß/Sinn/Aufgabe)

Man kann andere Kabel benutzen, doch da funktioniert es
nicht.

Eine Boxerin zur Freundin, zum Freund? (Möglichkeit - Als Startkabel) :)

Werbung:
Zurück
Oben