Was ist das zwischen uns?!

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Forumsgemeinde,

eigentlich wollte ich hier keine Synastrie mehr einstellen weil ich das schon zuhauf gemacht habe und ich es von sich aus laufen lassen wollte, wenn ich einen Mann kennenlerne.
Nun gibt es aber diesen einen speziellen Mann, bei dem ich mich frage: Was ist das da zwischen uns? Bilde ich mir das nur ein oder stimmt es, dass zwischen uns etwas ist, welches nicht greifbar oder in Worten zu fassen ist?

Hintergrund: Wir haben uns diesen Sommer in unserer Stammbar kennengelernt. Anfangs ganz normal, wir haben uns gut verstanden und super Gespräche geführt. Beim zweiten aufeinander treffen, nachdem wir auch wieder sehr intensive Gespräche hatten, meinte er zu mir das er eine Freundin hat und ich es wissen sollte.
Ich war dann kurzzeitig irritiert gewesen weil ich zu dem Zeitpunkt kein näheres Interesse an ihn hatte und er mir auch viel zu jung ist (13 Jahte jünger als ich), welches ich ihm auch mitteilte. Daraufhin war auch alles geklärt gewesen. Wir haben dann zwischenzeitlich immer wieder mal miteinander geschrieben. Alles ganz normal. Als wir uns dann mal wieder in unserer Bar begegnet sind und uns irgendwann verabschiedet haben, meinte meine Freundin zu mir, dass er mich ganz schön anschmachtet, welches ich erst abgetan habe aber ebenso empfunden habe-das wir uns beide anschmachten aber wissen das nie mehr laufen wird, weil er gebunden ist und er mir prinzipiell zu jung ist.
Gestern hatten wir uns bewusst, in unserer Bar, verabredet. Es war anfangs ganz unverfänglich gewesen bis wir dann irgendwann offen miteinander geredet haben. Wir empfinden beide das gleiche füreinander und fühlen uns zueinander hingezogen und wir haben beide das Gefühl das da irgendwas zwischen uns ist, welches man nicht wirklich in Worte fassen kann.
Nur leider hat er immer noch seine Freundin (sie führen eine Fernbeziehung und es kriselt gerade zwischen den beiden), weshalb wir uns beide dagegen entschieden haben uns näher aufeinander einzulassen, obwohl es wir beide gerne möchten.

Kann mir einer erklären, was das da zwischen uns ist und ob ich mir irgendwas einbilde? Was genau ist das? Warum fühlen wir uns zueinander so hingezogen, obwohl er mir viel zu jung ist und er eine Freundin hat, die er nicht betrügen würde.

Morgendliche Grüße,

Feuervogel

PS: Seine Daten sind bei mir im Profil hinterlegtAnhang anzeigen 67075
 
Werbung:
Hallo liebe Feuervogel :)

gleich 2 Threads mit gleichem Inhalt zu dieser Frage zu eröffnen - da hat es dich wohl wirklich erwischt und interessiert dich Widder-Feuer-mässig "brennend" ;)

Wir empfinden beide das gleiche füreinander und fühlen uns zueinander hingezogen und wir haben beide das Gefühl das da irgendwas zwischen uns ist, welches man nicht wirklich in Worte fassen kann. Nur leider hat er immer noch seine Freundin (sie führen eine Fernbeziehung und es kriselt gerade zwischen den beiden), weshalb wir uns beide dagegen entschieden haben uns näher aufeinander einzulassen, obwohl es wir beide gerne möchten.

Das passt auch sehr gut dazu, dass bei dir Beziehung von den Transiten her immer noch nicht ausgelöst und als Thema "dran ist" (Herrscher von 7 - Jupiter und Herrscher von 8 - Saturn). Es also offensichtlich um etwas anderes geht - was bei dir durch ihn aktiviert und angeschoben werden soll.

Ich stelle daher auch nochmal dein Horoskop mit den aktuellen Transiten ein - denn um dich geht es ja in erster Linie hier.

Was mir auffällt ist - dass es bei dir mit Männern immer um Skorpion-Energie geht, die dich "anspringen" lässt - der bei dir im 6. Haus eingeschlossen ist und für den mit Uranus im Skorpion im Halbsextil zu deinem Pluto eigentlich auch innerlicher Widerstand und ein da nicht dran wollen da ist..Es dich aber über ein Gegenüber -Mann- dann doch immer wie magisch anzieht.

1 astro_2at_feuervogel_hp.27656.9413.png

Du hast im Moment ein Quadrat von Transit Pluto auf deine Venus - das dich für Venus Pluto Energie und deren Leidenschaft und Intensität empfänglich macht von der Aussendung und Anziehung her - und das ist auch genau das was bei ihm für dich für Anziehung und Faszination sorgt.

Sein Pluto in deinem 6. Haus ist in subtiler und nicht greifbarer Quinkunx zu deiner Venus und im Halbsextil zu deinem Neptun im 7. Haus - wo du in ihm auch unterbewusst vllt dann den sehnsüchtig erwarteten "Mr. Right" vermutest - der Neptun-entsprechend in Haus 7 - wie bei dir - als eine Variante - auch "möglichst nicht zu haben sein darf" und unerreichbar für dich sein muss - um deine Fantasie mit Neptun Trigon zu deiner Venus beflügeln zu können und dich träumen zu lassen.

Dein Stier-Chiron ist auch gerade mit Transit-Uranus im Konjunktions-Bearbeitung und vom Selbstwert-Thema und eigenen Raum beanspruchen zu dürfen dran - und wird von seiner Sonne da in Konjuktion zu deinem Chiron auch von seiner Seite her noch mit verstärkt. Dazu mit seinem Saturn an deinem MC im Quadrat zu deinem Chiron dann in besonderem Masse herausgefordert - während du durch Venus/Pluto und leidenschaftliche Anziehung abgelenkt bist. Zu der auch noch sein Merkur mit Pluto Verbindung in Opposition zu deinem Pluto dazu kommt - nonverbales intuitives tiefes sich Verstehen und Gedankenaustausch auf besonderer Ebene, was dich dich wie ihn fasziniert und anzieht.

Wobei dir über deinen eigenen Pluto in Haus 4 aber auch instinktiv sofort klar ist - dass es mit ihm keine feste Beziehung werden kann - mit seiner Uranus/Neptun Konjunktion, die er dir in dein 8. Haus setzt - etwas was dein 8.Haus Herrscher Saturn im 4. Haus im Trigon zu deiner Venus seelisch niemals dauerhaft zulassen würde.

Es geht also um etwas Anderes - an das man dich wohl nur über einen Mann heranführen kann, der dich interessiert und fasziniert. Etwas was mit Uranus im Skorpion als Herrscher von Haus 10 und MC Teil deines Lebensweges ist und sein soll und er mit seinem Pluto in Konj. zu deinem Uranus sicherlich nicht "zufällig" mit anschiebt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Red Eireen,

lieben Dank für deine Analyse.


gleich 2 Threads mit gleichem Inhalt zu dieser Frage zu eröffnen - da hat es dich wohl wirklich erwischt und interessiert dich Widder-Feuer-mässig "brennen
Das ist heute morgen im Eifer des Gefechts passiert und war so natürlich nicht beabsichtig. ;) Habe schon versucht den ersten Thread zu löschen, welches mir aber augenscheinlich nicht gelungen ist.

Das passt auch sehr gut dazu, dass bei dir Beziehung von den Transiten her immer noch nicht ausgelöst und als Thema "dran ist" (Herrscher von 7 - Jupiter und Herrscher von 8 - Saturn). Es also offensichtlich um etwas anderes geht - was bei dir durch ihn aktiviert und angeschoben werden soll.

Was ist mit dem Transit Jupiter trigon Saturn? Saturn ist doch Herrscher meines 8. Hauses, dass müsste doch dann bedeuten das das Thema Beziehungen ausgelöst ist? Oder sehe ich das völlig falsch?


Was mir auffällt ist - dass es bei dir mit Männern immer um Skorpion-Energie geht, die dich "anspringen" lässt - der bei dir im 6. Haus eingeschlossen ist und für den mit Uranus im Skorpion im Halbsextil zu deinem Pluto eigentlich auch innerlicher Widerstand und ein da nicht dran wollen da ist..Es dich aber über ein Gegenüber -Mann- dann doch immer wie magisch anzieht.
In der Tat ziehe ich meistens Männer mit Skorpion Energie, bzw. sehr plutonische Männer an. Allerdings benötige ich dieses auch, wenn dem nicht so ist, reizt mich der Mann nicht. ‍♀️

Du hast im Moment ein Quadrat von Transit Pluto auf deine Venus - das dich für Venus Pluto Energie und deren Leidenschaft und Intensität empfänglich macht von der Aussendung und Anziehung her - und das ist auch genau das was bei ihm für dich für Anziehung und Faszination sorgt.
Bisher habe ich von dieses Transit wenig gespürt. Beim ersten Durchlauf im letzten Jahr, hatte ich mich ja in diesen einen Mann verliebt, der aber unerreichbar war/ist. Beim zweiten Durchlauf kam mein damaliger on/off Ex ins Spiel aber jetzt passiert irgendwie gar nichts... Also zumindest keine Dramen. Ich lerne zwar in letzter Zeit vermehrt Männer kennen, da war jetzt aber noch keine tiefe Leidenschaft bei gewesen.


Zu der auch noch sein Merkur mit Pluto Verbindung in Opposition zu deinem Pluto dazu kommt - nonverbales intuitives tiefes sich Verstehen und Gedankenaustausch auf besonderer Ebene, was dich dich wie ihn fasziniert und anzieht.
Gedankenaustausch auf besonderer Ebene, dass beschreibt es so ziemlich genau.


Es geht also um etwas Anderes - an das man dich wohl nur über einen Mann heranführen kann, der dich interessiert und fasziniert. Etwas was mit Uranus im Skorpion als Herrscher von Haus 10 und MC Teil deines Lebensweges ist und sein soll und er mit seinem Pluto in Konj. zu deinem Uranus sicherlich nicht "zufällig" mit anschiebt.
Nur um was? Fasziniert bin ich auf jeden Fall von ihm, sowohl vom äußerlichen, wie auch von dem wie er redet und denkt.



obei dir über deinen eigenen Pluto in Haus 4 aber auch instinktiv sofort klar ist - dass es mit ihm keine feste Beziehung werden kann - mit seiner Uranus/Neptun Konjunktion, die er dir in dein 8. Haus setzt - etwas was dein 8.Haus Herrscher Saturn im 4. Haus im Trigon zu deiner Venus seelisch niemals dauerhaft zulassen würde.
Auch wenn es nichts längerfristiges wird, hat es denn Potenzial das sich überhaupt daraus etwas entwickelt?
Oder hälst du es für gänzlich ausgeschlossen?
 
Mönsch Feuervögeli ;) - @Feuervogel :)....weisste noch :rolleyes: ?

Dein Thread hier fällt mir grad noch mal ins Auge.

Und nu ist das feurige Mädel endlich im Glückshafen eingeflogen und gelandet :sekt:

gahmrb3cf8c.jpg
 
Werbung:
Hallo @Green Eireen,

:beer3:

klar kann ich mich noch daran (und an andere kennenlernen) erinnern. Das mit dem landen hat auch verdammt lange gedauert und ich hatte genug Zeit aus meinen vorigen Fehlern und Fehlgriffen zu lernen. ;)

Wenn ich eins gelernt habe und mir auch durch meinen Freund bewusst geworden ist, dann das ein Mann, wenn er für eine Frau brennt, nicht locker lässt und dran bleibt.

Was mit Hickhack anfängt, geht auch meist so weiter und für mich ist es gerade nicht mehr vorstell- und nachvollziehbar, dass ich diese ganzen Spielchen immer mitgemacht habe. :wut2:

Umso glücklicher bin ich über meine "Landung" und das mein Freund und ich, uns gefunden haben. :)

:clown2::flower2:
 
Zurück
Oben