Zauberfrau
Mitglied
ich meinte DICH *lach*
ich bat dich deine Frage näher zu erklären - sodaß ich sie verstehe
ich bat dich deine Frage näher zu erklären - sodaß ich sie verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir mal bitte jemand mein HIRN wegnehmen, damit ich was FÜHLEN kann?
Versuche vielleicht einmal aufzuschreiben, wie du fühlst - ohne zu versuchen, dass Gefühl zu erklären (falls dein Mond in Haus 3 steht, vielleicht nicht so ganz einfach). Beispiele: fröhlich, aufgeregt, ängstlich, verwirrt, lustig, freudig etc.
vielleicht liegt bereits in der art sie zu bewerten und aus diesen bewertungen heraus eine spezifische haltung ihnen gegenüber einzunehmen schon eine gewisse ungeschicklichkeit..?
bingo!!! es fällt mir mehr als schwer!!! eigentlich zweifle ich daran es überhaupt zu können (mond stier, 3. haus!!) - erklären kann ich, "bloß" fühlen? - autsch!!!
wisst ihr, es mach mich manchmal schier wahnsinnig etwas nicht "erklären" zu können - etwas nicht zu verstehen - und mein Geist gibt dann keine Ruhe...bis ich mir eine "stimmige" Erklärung "zurechtgeschustert" habe...
bingo!!! es fällt mir mehr als schwer!!! eigentlich zweifle ich daran es überhaupt zu können (mond stier, 3. haus!!) - erklären kann ich, "bloß" fühlen? - autsch!!!
ich bin ein erstklässler und kenn mich noch ga nicht aus. mit mir. meinen gefühlen, meinen sehnsüchten und meinen träumen....
"sorry, daß mich das jetzt etwas böse macht." (hirn: warum bist du böse? solltest du böse sein? es ist nicht "korrekt" jetzt böse zu sein..usw...usw...) - alles gelichzeitig und schon ist "böse" verpufft....
"ich glaube ich fühle mich wohl" (hirn: wirklich? echt? warum? ist das gut?)