Wie kommt man von einer Plutonierin los??

Hallo Shimon,

wenn es Dir nichts ausmacht, möchte ich Dich bitten, mir zu erläutern, was Du mit dem Begriff "schlampete" meinst? Ich verstehs nicht.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo Aotea,

Pluto fordert einen Menschen auf, seine Schattenthemen zu erkennen und sich selbst "zum Guten hin" umzuwandeln, was auch immer das für einen Menschen persönlich bedeutet. In Beziehungen kann es sich um die Themen Verbindlichkeit, Trennung und Rückkehr drehen, weil man solange voneinander nicht lassen kann, bis man bewußt erkannt hat, wofür man ausgerechnet diese Beziehung "braucht". Es geht um die Loslösung von emotionalen und gedanklichen Anhaftungen, was suchst Du und was glaubst Du bei dieser Frau zu finden?

Liebe Grüße,

Syndra
 
die Frage ist: würdest du denn eine feste Beziehung wollen? Mit ihr? Oder ist es gerade ihr Zauber des unberechendbarem, ungreifbarem? Würdest du es anders wollen? Oder ist die fesselndste und faszinierendste Liebe für dich die unerfüllte? Oder gehts um den tollen Sex und die macht?
Was willst du? Wenn du es nicht fest willst, geh. Und wenn du sie willst: sei du doch die, die nicht abhaut. Wenns nichts wird? Dann hast du gewissheit.
 
Hallo Aotea,

Einer Plutonierin mit Macht zu begegnen ist wohl eher der falsche Weg oder?

Schwer da eine aussage zu treffen, anhand eurer Synastrie, kannst du aber die Thematik festmachen wo eure aufgabe liegt.
Oftmals ist die letzte aufgabe loszulassen.

Das kann auch beinhalten Dich durchzusetzen. Vielleicht hast Du zu oft schon zurückgesteckt und sollst lernen konsequent zu sein. Stier Venus, wie auch Waage Venus könnte dazu tendieren es jedem recht machen zu wollen.
Ich hatte dies beispielsweise lange Zeit.

Die richtige antwort kennst nur Du (irgendwann) und die bekommt man meist auch nicht sofort, dahinter steckt ein Prozess der durch viele (auch verschiedene)instanzen geht.

Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel glück dabei.

das wirds wohl sein. Man trifft einen Menschen - muss ja nicht nur ein (sexual-)Partner, kann auch ein Freund, ein Arbeitskollege, Chef etc. sein um in dieser Zeit mit ihm bestimmte Lernaufgaben zu absolvieren. und irgendwann steht was anderes an...

Hallo Astrologe,

ja, je nachdem welche Thematik gerade ansteht und da fällt mir ein; bezogen auf den Thread, das ich selbst derzeit mit einer Plutonierin zusammen bin, Pluto steht auch auf dem (höheren) Plan.

Bei 7 Jahren sieht es für mich nach dem 7-Jahre-Herrscher aus. Evtl. Pluto oder Pluto-Verbindungen, Haus 8, Skorpion. Wäre interessant zu erfahren!

Werd die wesentlichsten Punkte mal rauspicken.
An Transiten waren zu beginn bei mir jedenfalls tNeptun trigon Venus und bei Ihr Pluto (schwach) quadrat Venus.
Ich hab mir die Synastrie mal wieder angesehen.
Mein 12/1 übergang und ihr 4 Haus ist stark angesprochen (liegt mit Spitze Waage spitze Jungfrau übereinander) mit einer im nahen und weiteren Orbis 7er Konjunktion. Pluto Pluto Merkur Merkur Mondknoten Venus Mars Aszendent, Herr Venus (sie, als h.v.4) Herr Merkur (ich, als H.v. 12) Sextil Neptun Neptun auf 3 und 5 in Schütze.

Uranus Mond doppelbetonung durch Häuserherrscher in 5 und 8. spitze Wassermann.
Saturn Sonne konj. 10 und 1 Herr Sonne.

Fing erst kurz bevor es endete, an mich mit der Astrologie zu beschäftigen auch trug es maßgeblich dazu bei.

Ich errinere mich zu seiner Zeit erstmals in ein Esoterikfourm gewandt zu haben um fragen zu stellen.
Learning by doing.

Viele Grüße

Freischnauze
 
hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach ein paar kreativen vielleicht selbsterfahrenen tipps..

wie kommt man von einer plutonierin los?? wie kann ich ihren verführungen widerstehen??

seit fast 6 jahren habe ich eine ziemlich schräge beziehung zu einer frau, die euren berichten nach eine plutonierin zu sein scheint:

Sonne Stier, AC Skorpion, Mond Skorpion 1. haus, Pluto Skorpion 1. haus, Pluto am AC, also eine Konjunktion, außerdem Mond Konjunktion AC, Mond Konjunktion Pluto etc...

Wir haben in all den Jahren beide immer partnerschaften geführt, jedoch nie miteinander. sex, verführung, begehren, macht, tiefe... das sind unsere themen. davon und voneinander kommen wir nicht los.

es ist wunderschön, all diese intensität. es ist schmerzlich, all dieses leid. ich kann nicht ohne sie aber auch nicht mit ihr. sie taucht auf, und es ist als hätte sie immer auf mich gewartet. dann ist es sehr sehr intensiv zwischen uns. und irgendwann haut eine ab. entweder sie oder ich...

hat jemand von euch paar tipps, die mir helfen können (gerne auch aus meinen horoskop) wie ich widerstehen kann??

aotea

Nimm Dir ein Blatt Papier und schreibe auf die linke Seite, was Du als gut und schön empfindest. Auf die rechte Seite, was Dir bei dieser Person auf die Nerven geht, was Dich abturnt. Überwiegen die positiven Anteile, bleibst Du. Überwiegen die negativen, ziehst Du einen Schlußstrich mit vollkommener Kontaktsperre. Ist doch ganz einfach. Man muß nur wollen...;)


LG
Urajup
 

Weil Du dann nicht erfahren kannst, Dich immer aufs Neue zu befreien.
Man wächst in ein Leben der Abhängigkeit hinein und lernt dann Schritt für Schritt sich unabhängiger zu machen.

Hm, ich überdenke meine Aussage nochmal, ich krieg gerade nicht mehr zusammen, was ich damit eigentlich sagen wollte ...

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben