Hallo Aotea,
Einer Plutonierin mit Macht zu begegnen ist wohl eher der falsche Weg oder?
Schwer da eine aussage zu treffen, anhand eurer Synastrie, kannst du aber die Thematik festmachen wo eure aufgabe liegt.
Oftmals ist die letzte aufgabe loszulassen.
Das
kann auch beinhalten Dich durchzusetzen. Vielleicht hast Du zu oft schon zurückgesteckt und sollst lernen konsequent zu sein. Stier Venus, wie auch Waage Venus
könnte dazu tendieren es jedem recht machen zu wollen.
Ich hatte dies beispielsweise lange Zeit.
Die richtige antwort kennst nur Du (irgendwann) und die bekommt man meist auch nicht sofort, dahinter steckt ein Prozess der durch viele (auch verschiedene)instanzen geht.
Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel glück dabei.
das wirds wohl sein. Man trifft einen Menschen - muss ja nicht nur ein (sexual-)Partner, kann auch ein Freund, ein Arbeitskollege, Chef etc. sein um in dieser Zeit mit ihm bestimmte Lernaufgaben zu absolvieren. und irgendwann steht was anderes an...
Hallo Astrologe,
ja, je nachdem welche Thematik gerade ansteht und da fällt mir ein; bezogen auf den Thread, das ich selbst derzeit mit einer Plutonierin zusammen bin, Pluto steht auch auf dem (höheren) Plan.
Bei 7 Jahren sieht es für mich nach dem 7-Jahre-Herrscher aus. Evtl. Pluto oder Pluto-Verbindungen, Haus 8, Skorpion. Wäre interessant zu erfahren!
Werd die wesentlichsten Punkte mal rauspicken.
An Transiten waren zu beginn bei mir jedenfalls tNeptun trigon Venus und bei Ihr Pluto (schwach) quadrat Venus.
Ich hab mir die Synastrie mal wieder angesehen.
Mein 12/1 übergang und ihr 4 Haus ist stark angesprochen (liegt mit Spitze Waage spitze Jungfrau übereinander) mit einer im nahen und weiteren Orbis 7er Konjunktion. Pluto Pluto Merkur Merkur Mondknoten Venus Mars Aszendent, Herr Venus (sie, als h.v.4) Herr Merkur (ich, als H.v. 12) Sextil Neptun Neptun auf 3 und 5 in Schütze.
Uranus Mond doppelbetonung durch Häuserherrscher in 5 und 8. spitze Wassermann.
Saturn Sonne konj. 10 und 1 Herr Sonne.
Fing erst kurz bevor es endete, an mich mit der Astrologie zu beschäftigen auch trug es maßgeblich dazu bei.
Ich errinere mich zu seiner Zeit erstmals in ein Esoterikfourm gewandt zu haben um fragen zu stellen.
Learning by doing.
Viele Grüße
Freischnauze