Unser Partnerschaftshorokop - was soll ich davon halten?

Oweia, blenden wir einfach mal die Tatsachen aus... aber nee, wird über Klamotten geschrieben, dabei geht es darum gar nicht, sondern dass er ein eifersüchtiger Typ ist und Du bei dem nichts zu lachen hast... der will Kontrolle und dominieren... und sobald Du mit dem im Bett warst, wird er nicht mehr der Nette sein...
 
Werbung:
Ich hab da auch kein so gutes Gefühl; wenn jetzt schon die Sprache von etwas ist, das er nicht mag und so, wie wird das denn werden? Du spürst das wahrscheinlich auch, und deshalb zerbrichst du dir den Kopf. Wobei die Machotypen schon einen Reiz haben können; dein letzter war ja ein Löwe, oder? Und du hattest ihn auch als recht 'löwig' beschrieben. Nachdem es dich aber eben zu dieser Sorte Mann hinzieht, musst du dich wahrscheinlich damit beschäftigen; er ist ja dein 'Beuteschema'.
 
meine erste liebe war ein widder,einfühlsam,nett,null eifersüchtig,mehr widder bitte......mehr widder bitte......ich mag widder.....der sex war mega,arsch auf eimer.......es gab nur ein handicap,er konnte nicht küssen,ich schon......hab ihn verlassen für einen anderen der meine seele ansprach.der sex war grottig also retour,parallellll....beide in einem,das wärs gewesen,,,,,,kam nicht.......die erinnerung ist trotzdem schön.
 
Oweia, blenden wir einfach mal die Tatsachen aus... aber nee, wird über Klamotten geschrieben, dabei geht es darum gar nicht, sondern dass er ein eifersüchtiger Typ ist und Du bei dem nichts zu lachen hast... der will Kontrolle und dominieren... und sobald Du mit dem im Bett warst, wird er nicht mehr der Nette sein...

woher willst du das wissen? Er sagte, ihm ist es nur nicht recht, weil sonst alle leute schauen und blöd reden. Wenn ich jetzt zb. einen Rock anhätten, hat er wahrscheinlich Angst, dass die Leute denken ich wäre ne Schlampe.
Das hat ja nix mit Eifersucht zum tun. Oder?
 
Guten Morgen Angel007,

was willst du? Eine gleichbleibende Sicherheit für eine Beziehung? Das Glück auf Erden? Ewige Treue, Liebe und Sex?

DIESEN MANN?

Dann hole ihn dir und vernichte ALLE Horoskope, astrologische Deutungen und was du sonst noch an Esterischem hast!

Ich wünsche dir viel Spaß, Liebe und Sex.

Beginne zu LEBEN!

Lieben Gruß

Martin

PS.: Evolutionsforscher sind der Auffassung, dass eine Beziehung zwischen Menschen, die sich im fortpflanzungsfähigen Alter befinden, in der Regel nur vier Jahre anhält. Denn dann ist das Kind soweit, dass es viele Dinge allein tun kann. Der Mann darf sich nun seinen Genen beugen und sein Genom verbreiten: Was darauf hinaus läuft, dass er sich andere Sexualpartnerinnen sucht. Er ist Gefangener seiner Gene!

Sorry aber das ist Bullshit. Wir bestehen nicht nur aus Instinkten, sondern auch aus Herz und Seele und das kann wohl - wenn es passt - zwei Menschen für eine längere Zeit als 4 Jahre aneinander binden
 
Ich hab da auch kein so gutes Gefühl; wenn jetzt schon die Sprache von etwas ist, das er nicht mag und so, wie wird das denn werden? Du spürst das wahrscheinlich auch, und deshalb zerbrichst du dir den Kopf. Wobei die Machotypen schon einen Reiz haben können; dein letzter war ja ein Löwe, oder? Und du hattest ihn auch als recht 'löwig' beschrieben. Nachdem es dich aber eben zu dieser Sorte Mann hinzieht, musst du dich wahrscheinlich damit beschäftigen; er ist ja dein 'Beuteschema'.

Ja stimmt. Mein letzter Freund war ein Löwe. Ja ich zieh immer nur Widder, Löwen oder Zwillinge an. Das ist voll krass. Das ist es ja genau. Ich kann mit langweiligen Typen nix anfangen. Ich brauch Action. Typen die mir sagen, gehen wir da hin, gehen wir dort hin und dann noch da hin und dann noch da. Ich brauche das. Ich brauche leidenschaftliche, flotte, energische Typen. Mit den anderen kann ich leider nichts anfangen. Das wird mir dann zu langweilig. Aber auf so Typen, die MIR zeigen wollen, wo es langt geht... nein danke, auf sowas kann ich gerne verzichten, da ich selber gerne den Ton angib. Aber das weiß er schon der liebe Widder. Ich sag ihm auch was ich denke so ist es nicht.
 
Sorry aber das ist Bullshit. Wir bestehen nicht nur aus Instinkten, sondern auch aus Herz und Seele und das kann wohl - wenn es passt - zwei Menschen für eine längere Zeit als 4 Jahre aneinander binden


Ich kenne viele die sind schon länger als 4 Jahre zusammen oder sogar schon verheiratet. Wenn es nach dem gehen würde, würden sich ja alle Paare nach 4 Jahren trennen. So ein Scheiß!
 
Oweia, blenden wir einfach mal die Tatsachen aus... aber nee, wird über Klamotten geschrieben, dabei geht es darum gar nicht, sondern dass er ein eifersüchtiger Typ ist und Du bei dem nichts zu lachen hast... der will Kontrolle und dominieren... und sobald Du mit dem im Bett warst, wird er nicht mehr der Nette sein...

Weil du schreibst, sobald ich mit ihm im Bett war wird er nicht mehr der nette sein.
Na und?! Dann trenn ich mich eben. Bin ja an nichts gebunden und kann machen was ich will. Ich kann dann sagen, wenn du damit nicht aufhörst ist schluss und fertig! Da bin ich gleich fertig!
 
Werbung:
Zurück
Oben