was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Werbung:
Hallo

rosenfee505 schrieb:
Zauber-Lehrling wurde gefragt Lord, nicht du!

Ich glaube, das war schon richtig so, Lord hat seinen Beitrag doch mit zauberlehrling unterzeichnet.

Hallo Maccoy!!!!!!!!!!!!!

dein letzter langer absatz hat mich etwas zum nachdenken gebracht...

Freut mich, es war auch meine Absicht, Leute zum Nachdenken zu bringen. Aber nur um sicherzugehen - Du hast schon verstanden, dass die Geschichte mit dem vom Geheimdienst gefälschten Disclosure Project usw. von mir frei erfundene Satire war? Ich wollte nur verdeutlichen, mit was für Mitteln Verschwörungstheoretiker die Wahrheit verbiegen und wie unschlüssig, unhaltbar und widersprüchlich viele ihrer Thesen sind, weil man mit ihnen alles begründen kann, was man will.

Gruß
McCoy

Hallo

Ich glaube, das war schon richtig so, Lord hat seinen Beitrag doch mit zauberlehrling unterzeichnet.

:banane: haha was du nicht sagst ? :banane:
und im Übrigen: Zauber-Lehrling bezw. The Lord 25 ist jetz a Scherz oder?

Oder gibts irgendwas was gestimmt hat von dem was du mir/ uns gesagt hast? :tuscheln:

Unterzeichnet: Rosenfee0505 oder soll ich sagen: Miss September?

Freut mich, es war auch meine Absicht, Leute zum Nachdenken zu bringen. Aber nur um sicherzugehen - Du hast schon verstanden, dass die Geschichte mit dem vom Geheimdienst gefälschten Disclosure Project usw. von mir frei erfundene Satire war? Ich wollte nur verdeutlichen, mit was für Mitteln Verschwörungstheoretiker die Wahrheit verbiegen und wie unschlüssig, unhaltbar und widersprüchlich viele ihrer Thesen sind, weil man mit ihnen alles begründen kann, was man will.

Gruß
McCoy

:zauberer1

hallo taimie !!!!!!!!!!

bin ja froh das es dir weh tut die themen wie kommst du drauf auf solch nette gesten :) wennst schon was behauptets dann bitte auch mit guten argument ich meine für was ist denn ein forum da um sich aus zu tauschen oder ? und gott sei dank bei uns in österreich gibt es redefreiheit gg mir gefällt es immer wenn leute was sagen und dann nicht richtig sorry aber jetzt werd ich a bisserl rotier-mässig weil ich habe auch dieses thema ins rollen gebracht und jetzt du taimie hoffe du meldest dich noch ??? ausserdem find ich alle meinungen von den leuten wichtig und mir gefallen alle absätze keiner ist uninteressant!!! So musste ich mal los werden........

lg the lord :stickout2

Hehe, hab gerade auf einer staatlichen Website der französischen Regierung ein wenig gesurft. Die geben sogar Tipps, wie man sich im Fall einer Begegnung mit einem UFO am besten verhält. Und sogar, wie man sie am besten fotographiert*lol*. Da gibt es ein Meldeformular für Piloten zum Ausdrucken, wenn sie ein UFO gesichtet haben. Und wie gesagt, alles staatlich!

http://www.cnes-geipan.fr

Hier mal ein Auszug aus einer der vielen Dokumentationen, die kürzlich vom franz. Staat freigegeben wurden (frei übersetzt):

"Die geführten Untersuchungen im Jahr 1977 und 1978 der mehrheitlich unabhängigen Zeugen und Zeugenaussagen haben sich die meiste Zeit in einem guten Zusammenhang wie einer grossen Aufrichtigkeit und einer guten Glaubwürdigkeit gezeigt. Die Resultate sind wichtig. Sie verlangen nach Bestätigung durch weitere Untersuchungen und statistischen Studien (neue Fälle, weitere Muster). Sie zeigen bei Bedarf, dass sich diese "unidentifizierten" Phänomene unserem Verständnis und unseren wissenschaftlichen Kentnissen entziehen.

http://www.cnes-geipan.fr/documents/cnes_gepan.pdf

"Les enquêtes menées en 1977 et 1978 auprès
de témoins généralement indépendants et dont les
témoignages se sont montrés la plupart du temps
d'une bonne cohérence ainsi que d'une grande sincérité
et d'une bonne crédibilité.
Ces résultats sont importants. Ils demandent à être
confirmés au cours des enquêtes et des études statistiques
ultérieures (nouveaux cas, échantillons plus
larges). Ils montrent, si besoin était encore, que ces
phénomènes « non-identifiés » échappent à notre
compréhension et à nos connaissances scientifiques."

Da kann man nur sagen: Vive la France!

Werbung:
hallo taimie !!!!!!!!!!

bin ja froh das es dir weh tut die themen wie kommst du drauf auf solch nette gesten :) wennst schon was behauptets dann bitte auch mit guten argument ich meine für was ist denn ein forum da um sich aus zu tauschen oder ? und gott sei dank bei uns in österreich gibt es redefreiheit gg mir gefällt es immer wenn leute was sagen und dann nicht richtig sorry aber jetzt werd ich a bisserl rotier-mässig weil ich habe auch dieses thema ins rollen gebracht und jetzt du taimie hoffe du meldest dich noch ??? ausserdem find ich alle meinungen von den leuten wichtig und mir gefallen alle absätze keiner ist uninteressant!!! So musste ich mal los werden........

lg the lord :stickout2

Ja nun...wer bist Du jetzt eigentlich???The Lord oder Zauber-Lehrling?

Du ich habe nie und nimma was behauptet...zeige mir doch bitte ein Wort wo ich etwas behaupte?Der einzige der etwas behauptet bist doch wohl Du, nähmlich das, das ich etwas behaupte, obwohl ich eigentlich nichts behauptet habe sondern nur eine Feststellung los geworden bin, und ich denke das zu Recht ;)

Sei es drum, sei wer Du willst, eigentlich find ich das ganze doch recht amüsant was man alles so hört!!Vielleicht bin ich auch mal wer anderer, wer weiß..... :) Nimms mir nicht übel, aber ich habe nun mal einen großen Anteil an Sarkasums geerbt ;) Das haben so Widder an sich :)

Also dann Lord, ich wünsch Dir was :) Und entschuldige das ich in einem ( so wie Du gesagt hast! ) öffentlichen Forum etwas los geworden bin!

Zurück
Oben