Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 jahre wieso denn
rosenfee505 schrieb:Zauber-Lehrling wurde gefragt Lord, nicht du!
Hallo Maccoy!!!!!!!!!!!!!
dein letzter langer absatz hat mich etwas zum nachdenken gebracht...
Hallo
Ich glaube, das war schon richtig so, Lord hat seinen Beitrag doch mit zauberlehrling unterzeichnet.
haha was du nicht sagst ?
und im Übrigen: Zauber-Lehrling bezw. The Lord 25 ist jetz a Scherz oder?
Oder gibts irgendwas was gestimmt hat von dem was du mir/ uns gesagt hast?
Unterzeichnet: Rosenfee0505 oder soll ich sagen: Miss September?
Freut mich, es war auch meine Absicht, Leute zum Nachdenken zu bringen. Aber nur um sicherzugehen - Du hast schon verstanden, dass die Geschichte mit dem vom Geheimdienst gefälschten Disclosure Project usw. von mir frei erfundene Satire war? Ich wollte nur verdeutlichen, mit was für Mitteln Verschwörungstheoretiker die Wahrheit verbiegen und wie unschlüssig, unhaltbar und widersprüchlich viele ihrer Thesen sind, weil man mit ihnen alles begründen kann, was man will.
Gruß
McCoy
hallo taimie !!!!!!!!!!
bin ja froh das es dir weh tut die themen wie kommst du drauf auf solch nette gestenwennst schon was behauptets dann bitte auch mit guten argument ich meine für was ist denn ein forum da um sich aus zu tauschen oder ? und gott sei dank bei uns in österreich gibt es redefreiheit gg mir gefällt es immer wenn leute was sagen und dann nicht richtig sorry aber jetzt werd ich a bisserl rotier-mässig weil ich habe auch dieses thema ins rollen gebracht und jetzt du taimie hoffe du meldest dich noch ??? ausserdem find ich alle meinungen von den leuten wichtig und mir gefallen alle absätze keiner ist uninteressant!!! So musste ich mal los werden........
lg the lord![]()