The Disclosure Project - Sirius

Hallo lieber Zausel noch mal,

freut mich dass Du auch noch immer hier bist. :)

in diesem hier...Ab Minute 1,55 sagt er das. Irgendwo ist dasselbe Video noch einmal mit deutschen Untertiteln.

In diesem hier WAS? Welches Video genau meinst Du?

Du bist immer noch so ungenau wie vor ein paar Seiten. Da hat niemand was von "Landebeinen" gesagt, ich weiss echt nicht, wo Du das her hast.

Und Du hast immer noch nicht auf den INHALT der Videos geantwortet, wo es um die Belgische UFO Welle ging, und was General Wilfried de Brouwer gesagt hat. Könntest Du bitte endlich darauf antworten? Danke Dir vielmals.

Ich meine nur den INHALT.

www youtube.com/watch?v=XwF9wTQPPsQ

Solange Du mir nicht darauf antwortest, und auch nicht auf den INHALT
dieses Videos, und ich meine wirklich auf den Inhalt eingehst, glaube ich
einfach nicht, dass Du nicht genug Englisch verstehst, um Dich überhaupt über
das Thema auszutauschen.

www youtube.com/watch?v=Cy9euFudUIY

Aber wie bereits gesagt, Menschen wie Dich die einfach nur glauben
wollen an was sie glauben, die kann man auch nicht mit Fakten überzeugen.

Glaub einfach weiterhin daran, dass es UFO's nicht gibt, und Alles ist gut. :)

Ganz liebe Grüsse, Mirea
 
Werbung:
Überrascht mich wenig, weil Menschen wie Dich, die einfach nur glauben
wollen an was sie glauben, die kann man auch nicht mit Fakten überzeugen.

Glaub einfach weiterhin daran, dass es UFO's nicht gibt, und Alles ist gut. :)

Ganz liebe Grüsse, Mirea

Du würdest Fakten nichtmal erkennen wenn man sie dir auf deien Stirn klatscht .
 
Hallo liebe Leute, (mal ne andere Begrüßung :)

so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich bei dir ansetzen soll. In deinem Video sagt de Brouwer, dass überhaupt nicht gesichert ist, was da wirklich war. Sinngemäß sagt er, dass auch bestimmte Wetterphänomene an den Sichtungen der Piloten schuld gewesen sein könnten. Auch die Radarmessungen könnten Fehlfunktionen gewesen sein. Des Weiteren zeigte er tatsächlich das Foto, welches sich später als Fake herausstellte.

Ich persönlich glaube, dass viele Leute deshalb an Ufos glaubten und meinten auch welche gesehen zu haben, weil Militärs das auch sagten.



CENAP (und nicht nur die) hat das ganze untersucht und ist schon weit vor der Bestätigung durch den Täter darauf gekommen, dass das Ufo-Foto ein Fake ist.

De Brouwer hat das ganze sehr neutral dargestellt und eigentlich nur festgestellt, dass damals niemand wusste, was da passiert, dass es aber mögliche Erklärungen gab.

Und jetzt frag mich nicht noch einmal, was ich davon halte, sollte jetzt klar sein, oder?

Die "Landebeine" tauchen in diesem Video auf:

youtube.com watch?v=dvPR8T1o3Dc

Ungefähr bei 1.55 sagt Cooper "a little saucer ahm..i say a little saucer a saucer put down the landing gear and landed..." Übersetz das mal...ist ja dein Video :)

Aber wie bereits gesagt, Menschen wie Dich die einfach nur glauben
wollen an was sie glauben, die kann man auch nicht mit Fakten überzeugen.

Und noch mal...ich kann keine Fakten erkennen.

Gruß Zausel
 
Du würdest Fakten nichtmal erkennen wenn man sie dir auf deien Stirn klatscht .
Wow, wirklich sehr freundlich (mal abgesehen von Deiner Rechtschreibung). Aber was anderes kenn ich von Dir noch nicht in diesem Thread, deshalb hab ich Dir bisher auch noch nicht geantwortet.

Und auf den Inhalt des Themas gehst Du überhaupt nicht ein. :rolleyes:
 
Hallo lieber Zausel noch mal,

so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich bei dir ansetzen soll. In deinem Video sagt de Brouwer, dass überhaupt nicht gesichert ist, was da wirklich war. Sinngemäß sagt er, dass auch bestimmte Wetterphänomene an den Sichtungen der Piloten schuld gewesen sein könnten. Auch die Radarmessungen könnten Fehlfunktionen gewesen sein. Des Weiteren zeigte er tatsächlich das Foto, welches sich später als Fake herausstellte.

Nein, das sagt De Brouwer sicherlich nirgendwo! Wo hast Du DAS denn her?
Das sagt er sicherlich NIRGENDWO. Nochmals seine Aussagen mit Deutschen Untertiteln:

www youtube.com/watch?v=XCx5gAHXpug

Ich persönlich glaube, dass viele Leute deshalb an Ufos glaubten und meinten auch welche gesehen zu haben, weil Militärs das auch sagten.

Natürlich, weil Militärpiloten, Lotsen und Radar-Überwachung die glaubhaftesten Zeugen überhaupt sind.
Warum sprichst Du hier eigentlich in der Vergangenheit? Sehr klevere Rhetorik. :D
Nur die Dümmsten werden Dir das abnehmen.

Und jetzt frag mich nicht noch einmal, was ich davon halte, sollte jetzt klar sein, oder?
Die "Landebeine" tauchen in diesem Video auf:

youtube.com watch?v=dvPR8T1o3Dc

Ungefähr bei 1.55 sagt Cooper "a little saucer ahm..i say a little saucer a saucer put down the landing gear and landed..." Übersetz das mal...ist ja dein Video :)

"As I say a little saucer came, I say a little saucer came flying over their heads, put down three little landing gears... and tipped off in a great range of speed."

Okay, ich hab's für Dich auf Englisch reingeschrieben. "Landing gears" könnte man tatsächlich mit "Landebeinen" übersetzen. Du hast natürlich Recht. :)

Man ignoriere einfach alles Andere, was er gesagt hat, und das Phänomen UFO's
ist natürlich nur eines von Phantasten. :) Alle Militärpiloten, Astronauten, Lotsen,
Radar-Aufzeichnungen und alle anderen Zeugen überhaupt vom Disclosure Project
hatten natürlich nur reine Einbildungen. :rolleyes:

Wie gesagt, Leute wie Du glauben einfach nur, an was sie glauben wollen.

Machs gut, das war mein letzter Beitrag hier, Euch wird es wahrscheinlich freuen. :umarmen:

Liebe Grüsse, Mirea
 
Hallo Mirea,

schaust du dir deine eigenen Videos eigentlich an? Bei 3,05 Min sagt de Brouwer:"Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und Radarechos verursacht haben könnten." Weiter: "Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden."

Vorher sagte er, dass die gestarteten 3 F-16 Kampfjets keinen visuellen Kontakt herstellen konnten. Soll heiußen...die Piloten haben die/das Ufo gar nicht gesehen.

Natürlich, weil Militärpiloten, Lotsen und Radar-Überwachung die glaubhaftesten Zeugen überhaupt sind.
Warum sprichst Du hier eigentlich in der Vergangenheit? Sehr klevere Rhetorik.
Nur die Dümmsten werden Dir das abnehmen.

Weil ich mich auf die belgische Ufo-Welle bezogen habe.

Wie gesagt, Leute wie Du glauben einfach nur, an was sie glauben wollen.

Du gestattest, dass ich diese Feststellung auch auf dich anwende?

Gruß

Zausel
 
Hallo lieber Zausel,

schaust du dir deine eigenen Videos eigentlich an? Bei 3,05 Min sagt de Brouwer:"Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und Radarechos verursacht haben könnten." Weiter: "Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden."

Ja genau, und alles andere, was er gesagt hatte ignorierst Du einfach. :)

"Und die Luftwaffe war ausser Stande, die Art, Herkunft, oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen."

Vorher sagte er, dass die gestarteten 3 F-16 Kampfjets keinen visuellen Kontakt herstellen konnten. Soll heiußen...die Piloten haben die/das Ufo gar nicht gesehen.

Blödsinn, sorry lieber Zausel, aber natürlich haben die Militärpiloten visuellen
Kontakt herstellen können, und wie auch vom Radar aus, die Lotsen und
viele viele Zeugen vom Boden aus. Sonst kennst Du diesen Fall ja scheinbar nicht.

Eine letzte Frage an Dich: Warum sollte der General der Belgischen Luftwaffe
nach Amerika reisen und beim Disclosure Project aussagen, und sich selber
in der Öffentlichkeit lächerlich machen, wenn da nicht wirklich was dran wäre?

Und Du weisst hoffentlich, um was es im Disclosure Project ging?

Du wirst da wahrscheinlich wieder irgendeine seltsame rhetorische Antwort finden,
und wieder nicht auf den Inhalt der Videos und meiner Frage antworten. :rolleyes:

Wie gesagt, Leute wie Du glauben einfach nur, an was sie glauben wollen.

Du gestattest, dass ich diese Feststellung auch auf dich anwende?

Ja sicher, Du darfst das gerne auch auf mich anwenden, aber ich weiss zumindest,
dass es da noch viele andere vergleichbare Fälle dafür gibt. Wie gesagt, da muss man sich aber halt schon darüber informieren.

Und wer sich nicht über dieses Phänomen informieren will, der soll halt glauben was er will. :)

Ganz lieben Gruß,
Mirea
 
Hallo Mirea,

Blödsinn, sorry lieber Zausel, aber natürlich haben die Militärpiloten visuellen
Kontakt herstellen können, und wie auch vom Radar aus, die Lotsen und
viele viele Zeugen vom Boden aus. Sonst kennst Du diesen Fall ja scheinbar nicht.

So langsam kommt mir den Verdacht, dass eigentlich du es bist, der Fakten nicht anerkennen will. Laut de Brouwer hatten die Piloten keinen visuellen Kontakt, das sagt er jedenfalls in dem Video.

Später sagt er dann eben das mit den Wetterbedingungen, und dass auch diese eine Erklärung sein könnten.

Ja genau, und alles andere, was er gesagt hatte ignorierst Du einfach.

"Und die Luftwaffe war ausser Stande, die Art, Herkunft, oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen."

Das sagt doch gar nichts aus. Die Luftwaffe konnte ganz einfach nicht feststellen was es war, ob Ufos, Wetterbedingungen oder Massenhysterie. Er sagt jedenfalls in keinem einzigen Absatz, dass es Ufos gewesen sein müssen.

Eine letzte Frage an Dich: Warum sollte der General der Belgischen Luftwaffe
nach Amerika reisen und beim Disclosure Project aussagen, und sich selber
in der Öffentlichkeit lächerlich machen, wenn da nicht wirklich was dran wäre?

Inwiefern macht er sich lächerlich? Er ist bewundernswert neutral und nur du interpretierst die Aussage hinein, dass es Ufos waren. Er verwendet die Ufo-Begriffe, weil es doch auch genau das war...ein Ufo-Vorfall. Weil niemand sagen kann was es war muss es doch nicht zwangsläufig etwas mit Außerirdischen zu tun haben.

Hör dir bitte die Aussage auf dem Video noch einmal an, er kann ganz sicher nicht als Beweis für Außerirdische herangezogen werden, weil er sehr neutral ist und andere mögliche Erklärungen anführt, die du aber anscheinend nicht wahrhaben willst.

Könnte sich bitte noch jemand dieses Video anschauen und bestätigen, dass er das sagte, wenn Mirea es schon nicht wahrhaben will.

Gruß

Zausel
 
Werbung:
Wow, diese bösen kleinen Militärpiloten sind also Schuld am Irak-Krieg und nicht die Bush-Regierung. :D :lachen:
Die Buschregierungen sind ein Strohmann, dem Du jetzt für was auch immer die Schuld zuschieben kannst. An den Iraqkriegen waren auch andere Freunde von Papa und Sohn Busch beteiligt.
Was sie wohl Colin dafür gezahlt haben, dass er sich nachträglich so lächerlich gemacht hat? :rolleyes: Oder gehört das in der Buschregierung zum Beruf? :D
 
Zurück
Oben