The Disclosure Project - Sirius

lufthansaufolt3nxeojaz.jpg

Na bist Du blind? :D
 
Werbung:
Hallo liebes Forum, hallo Mirea,

Wow, lieber Zausel, was für ein netter Zeitgenosse Du doch bist...

Hast Du überhaupt die Links zu den Videos angeschaut, die ich hier gepostet habe?

Darunter sind Astronauten, die als erste Menschen auf dem Mond waren und ihre Erfahrungen sehr eindrücklich beschrieben haben... oder liegt Dein Frust einfach daran, dass Du kein Englisch verstehst oder vielleicht an Deinem eigenen Weltbild?

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin ein netter Zeitgenosse. Ich frage mich, welcher Textabschnitt Dich dazu bringt das zu bezweifeln.
Zumindest das Gordon Cooper Video habe ich gesehen, und es gibt keinerlei Anhaltspunkte, die meine Meinung verändern könnte. Cooper hat etwas im Weltraum gesehen, na und?
Mein Englisch ist übrigens recht gut, muss es auch, da ich sehr oft im Ausland bin und dort Verhandlungen auf englisch führen muss. Auch mein Weltbild leidet sicher nicht unter solchen Aussagen. Sollte es wirklich Ufo´s geben wird meine erste Reaktion sein:"Mann, da hatten die also doch Recht."

Friss mal bitte Deine eigene Scheisse, dann können wir vielleicht hier wieder freundlich miteinander sprechen. Was für Ausdrücke hier, einfach unglaublich...

Die Sache mit den Fliegen und den Fäkalien ist nicht von mir. Ich müsste allerdings googlen, welcher Politiker das sagte.
Inhaltlich soll es aussagen, dass man nicht alles hinnehmen sollte, was einem vorgeworfen wird.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich sind Militärpiloten die besten Zeugen überhaupt, weil ihr Leben davon abhängt, was sie da in ihrem unmittelbaren Luftraum herumschwirren sehen... und davon abgesehen gab es unzählige Radar-Aufnahmen, die ihre Sichtungen bezeugt haben. Von Bodensichtungen, die das ganze ebenfalls bezeugen mal ganz abgesehen.

Der Irak-Krieg hat insofern mit dem Thema zu tun, dass er ein Argument darstellt, um zu zeigen, dass Militärpiloten keine idealen Zeugen sind.
Google selbst, wie es dazu kam, dass die USA der ganzen Welt weismachen konnte, dass der Irak einsatzfähige Massenvernichtungswaffen besitzt. (Meine Meinung zu dem Thema gehört allerdings wirklich nicht in dieses Forum).
Und was haben sie denn gesehen? Irgendetwas, was im Luftraum herumschwirrt und auf Radarbildern zu sehen ist. Gut, dass sie es entdeckt haben, denn in einem gebe ich dir Recht... Ihr Leben hängt davon ab, zu wissen, dass da etwas ist.

Zu guter Letzt...Wie kommt es, dass du derart aggressiv auf meine Beiträge in diesem Thread reagierst? Offen bin ich für vieles, und ich erlaube mir sogar manchmal Mutmaßungen. Manche Gedankengänge kann ich nachvollziehen und sogar teilweise verstehen, warum man unbedingt möchte, dass es außerirdische Ufo´s gibt. Aber ich will nicht einsehen, dass man ein unangenehmer Zeitgenosse ist, wenn man diese Meinung nicht teilen kann. Und schon gar nicht werde ich irgendwelche Videos als Beweis anerkennen, wenn sie eigentlich nichts aussagen.

Gruß

Zausel
 
Hallo lieber Zausel, hallo liebes Forum :)

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin ein netter Zeitgenosse. Ich frage mich, welcher Textabschnitt Dich dazu bringt das zu bezweifeln.
Zumindest das Gordon Cooper Video habe ich gesehen, und es gibt keinerlei Anhaltspunkte, die meine Meinung verändern könnte. Cooper hat etwas im Weltraum gesehen, na und?

Bestimmt bist Du ein ganz lieber Zeitgenosse, ich entschuldige mich für meine Postings, weswegen Du dachtest, ich könnte anders über Dich denken. Ja, Cooper hat etwas gesehen, aber Du hast Dich leider überhaupt nicht darüber geäussert, WAS er denn da gesehen hat. ;)

Ich möchte gerne Deine Meinung zum INHALT zum Video zu Gorden Cooper wissen. Ob Du auch Englisch kannst oder nicht bezweifle ich sicher nicht. Aber dann möchte ich gerne auch wissen, was Du zu seinen Erfahrungen sagst? Zum INHALT des Videos?

youtube.com /watch?v=dvPR8T1o3Dc

Der Irak-Krieg hat insofern mit dem Thema zu tun, dass er ein Argument darstellt, um zu zeigen, dass Militärpiloten keine idealen Zeugen sind.
Google selbst, wie es dazu kam, dass die USA der ganzen Welt weismachen konnte, dass der Irak einsatzfähige Massenvernichtungswaffen besitzt.

Ja klar, da hatten also die Militärpiloten Schuld daran, dass die USA der ganzen Welt weismachen wollten, dass der Irak einsatzfähige Massenvernichtungswaffen besitzt und nicht die Bush-Regierung. Wow, diese bösen kleinen Militärpiloten sind also Schuld am Irak-Krieg und nicht die Bush-Regierung. :D :lachen:

Sorry lieber Zausel, aber das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder? :lachen:

Und was haben sie denn gesehen? Irgendetwas, was im Luftraum herumschwirrt und auf Radarbildern zu sehen ist. Gut, dass sie es entdeckt haben, denn in einem gebe ich dir Recht... Ihr Leben hängt davon ab, zu wissen, dass da etwas ist.

Eben genau, ihr Leben hängt davon ab was sie in ihrem Luftraum sehen, und wenn es noch auf dem Radar und von Zeugen vom Boden aus bestätigt wird, dass da irgendwelche silbrigen Luftvehikel 90-Grad-Manöver vollbringen, die unsere Technik heute gar nicht vollbringen kann, dann ignorier das halt einfach.

Zu guter Letzt...Wie kommt es, dass du derart aggressiv auf meine Beiträge in diesem Thread reagierst? Offen bin ich für vieles,

Ich bezweifle, dass Du offen für Vieles bist, solange Du nicht auf den INHALT meiner geposteten Videos antwortest, was z.B. Gordon Cooper zu seinen Erfahrungen gesagt hat.

Vielleicht war ich deshalb etwas aggressiv, tut mir leid deswegen. Sag mir einfach Deine Meinung zu dem INHALT von den Videos, die ich hier gepostet hatte, dann bin ich schon zufrieden und glücklich. :) Das hattest Du leider bisher noch nicht gemacht...

youtube.com watch?v=dvPR8T1o3Dc

Lustigerweise sind es nur die älteren Astronauten, die darüber sprechen, wie eben Gordon Cooper oder Edgar Mitchell, wie auch im Discloscure-Project sind es nur die schon älteren Militärs, die über ihre UFO-Erfahrungen sprechen. Woher kommt das? ;)

Vielleicht wurde ihnen der Mund verboten, solange sie noch im Dienst waren? ;)

Was ist dazu Deine Meinung, lieber Zausel? :)

Ganz liebe Grüsse, Mirea
 
Hallo Mirea, hallo liebes Forum,

es dauert manchmal ein wenig, bis ich auf Beiträge antworten kann. Manchmal fehlt einfach die Zeit.
Aber natürlich steht Dir eine Antwort zu, zumal wir ja jetzt anscheinend auf einem halbwegs normalen level diskutieren können.

Ja, Cooper hat etwas gesehen, aber Du hast Dich leider überhaupt nicht darüber geäussert, WAS er denn da gesehen hat.

Ich möchte gerne Deine Meinung zum INHALT zum Video zu Gorden Cooper wissen.

Ich sagte bereits, dass nichts dabei ist, was mich von der Existenz von Ufos überzeugen kann.

Hunderte von Flugobjekten können alles sein. Spiegelungen auf den Fenstern, vielleicht wirklich Seevögel.
Das Ufo mit den Landebeinen...also ich weiß nicht. Als er das sagt, meine ich ein leicht verschmitzten Anflug eines Grinsens auf seinem Gesicht zu sehen. Das Video selbst gibt es nicht mehr bzw. ist nicht mehr aufgetaucht, wie immer. Ich frage mich ernsthaft, warum die Regierung eine solche Geheimhaltung für nötig halten sollte, das Videos verschwinden. Ein Nachweis der Existenz von Ufos würde kurzfristig einen Hype auslösen, aber eine Panik, die so wirkt, dass sie Aufstände hervorruft? Glaub ich nicht. Es gibt keinen Grund für eine Geheimhaltung. Außer natürlich gegenüber anderer Regierungen, da man ja versuchen wird die Technologie der Ufos für sich zu nutzen. Allerdings entscheiden die Außerirdischen doch selbst, wem und wann sie sich zu erkennen geben, oder glaubt irgendjemand wirklich, dass sie darauf hören, wenn Barrack Obama sagt:" Ey, geht man nicht zu den Russen oder den Deutschen. Die können euch gar nicht so gut helfen. Bleibt lieber bei uns und zeigt uns, wie eure Ufos funktionieren".

Alle anderen Sichtungen sind nichts Neues und mal wieder schlecht dokumentiert. Tja, wie gesagt, nichts davon überzeugt mich.

Ja klar, da hatten also die Militärpiloten Schuld daran, dass die USA der ganzen Welt weismachen wollten, dass der Irak einsatzfähige Massenvernichtungswaffen besitzt und nicht die Bush-Regierung. Wow, diese bösen kleinen Militärpiloten sind also Schuld am Irak-Krieg und nicht die Bush-Regierung.

Sorry lieber Zausel, aber das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?

Das war so natürlich nicht gemeint. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es einfach ist, Aussagen oder Sichtungen von Militärpiloten zu manipulieren, um damit in meinem Sinne argumentieren zu können.

Beispiel aus dem Alltag und ohne Militärpiloten:

Ich sehe ein Supermodel auf der Straße und spreche sie an. Ich will ein Foto machen und frage einen Passanten, ob er es schießen würde. Später erzähle ich meinen Kumpels, dass ich mit dem Supermodel eine Beziehung habe.

Wenn ich das geschickt genug erzähle und man mir so etwas zutraut, glaubt man mir. :lachen:

Jedenfalls sind die Militärpiloten (In diesem Fall der Passant) Mittel zum Zweck geworden, zumal er gar nicht ahnen konnte, was ich mit dem Foto anstelle.

Eben genau, ihr Leben hängt davon ab was sie in ihrem Luftraum sehen, und wenn es noch auf dem Radar und von Zeugen vom Boden aus bestätigt wird, dass da irgendwelche silbrigen Luftvehikel 90-Grad-Manöver vollbringen, die unsere Technik heute gar nicht vollbringen kann, dann ignorier das halt einfach.

Zuerst einmal ist es sicher nicht einfach Dinge zu analysieren, wenn man sich auf etwas anderes konzentrieren muss. Silbrige Luftvehikel vollbringen 90-Grad-Manöver. Ich wäre erstaunt, schieb das in eine Ecke meines Hirns und weiche dem Berg aus, in den ich fast gekracht wäre. Später, wenn ich wieder darüber nachdenken kann, ist die Situation nicht mehr aktuell und ich kann mir nicht sicher sein, was ich da gesehen habe.
Auch hier mal ein Beispiel aus dem Alltag:

Ich wohne in einer Siedlung, in der die Wohngebäude 4-stöckig sind und kann gegenüber auf etwa dieselben Häuser blicken.
Wenn der Nachbar über mir seine Balkontür öffnet entsteht ein Reflex auf der gegenüberliegenden Häuserwand. Wenn der Nachbar über mir seine Tür jetzt wieder schließt, schießt dieser Reflex augenblicklich wieder zurück.
Da das öfter passiert, denke ich nicht mehr so wild darüber nach, aber am Anfang habe ich mich auch gefragt, was das ist.
Was die Zeugen auf dem Boden betrifft...Tja, die haben den Reflex eben auch gesehen. Mit Radar kenne ich mich zuwenig aus, um dazu etwas zu sagen, also lasse ich es lieber.

Ich bezweifle, dass Du offen für Vieles bist, solange Du nicht auf den INHALT meiner geposteten Videos antwortest, was z.B. Gordon Cooper zu seinen Erfahrungen gesagt hat.

Hab ich jetzt getan :)

Ich kann einfach nicht glauben, dass etwas aus Lichtjahren Entfernung hierherkommt, einmal über der Erde kreist und Leute aufschreckt, um gleich wieder zu verschwinden. Das ist für mich ein wichtiges Hauptargument gegen Ufos, denn die Entfernungen im Weltall sind zu groß und die Anreise würde viel zu lange dauern, um sich solche Sperenzchen leisten zu können.
Und ich habe lange über die Möglichkeit der Existenz von Ufos nachgedacht, bis ich zu diesem Schluß kam. Offen sein heißt doch nicht, dass ich das einfach hinnehmen muss, wenn es offensichtlich nicht möglich, oder zumindest sehr unwahrscheinlich ist.

Lustigerweise sind es nur die älteren Astronauten, die darüber sprechen, wie eben Gordon Cooper oder Edgar Mitchell, wie auch im Discloscure-Project sind es nur die schon älteren Militärs, die über ihre UFO-Erfahrungen sprechen. Woher kommt das?

Die älteren haben keine Karriere mehr, die sie aufs Spiel setzen würden. Gordon Cooper muss nicht mehr brav sein, damit er einen Platz auf der ISS bekommt. Er kann erzählen was er möchte. Die Tatsache, dass er es erzählt, weist trotzdem darauf hin, dass an der Geschichte nichts geheimes ist, denn wer so lange Soldat war (Astronauten waren damals immer Soldaten), würde nicht einfach so Geheimnisverrat begehen. Er ist sich bewußt, dass er kein Geheimnis verrät, denn das merkt man an der Lockerheit, mit der er diese Dinge erzählt.

So, das solls erst einmal gewesen sein.

Gruß

Zausel
 
Hallo lieber Zausel,

geht mir genauso mit der fehlenden Zeit, vielleicht kann auch ich mal ein paar Tage nicht antworten. Und schön, dass wir auf einem halbwegs normalen Level diskutieren können, weil anscheinend wird das Thema hier in diesem Forum immer noch nicht ernst genommen und ins Lächerliche gezogen. :)

Hunderte von Flugobjekten können alles sein. Spiegelungen auf den Fenstern, vielleicht wirklich Seevögel.

Natürlich können unidentifizierte Flugobjekte (also UFO's) erst mal alles sein, also auch auf Foto's irgendwelche Spiegelungen oder von mir aus auch Seevögel (sicher eher selten).

Ein UFO mit Landebeinen? Öh, wo hast Du das denn her und gehört? Sicher nicht in einem von meinen geposteten Videos...? Könnten wir vielleicht bei den Fakten bleiben? Zu dem Inhalt zu dem Video zu Gordon Cooper, ich meine wirlich zu dem INHALT... zu was er erlebt hat in 1951 hast Du immer noch nichts gesagt.

www youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc

Alle anderen Sichtungen sind nichts Neues und mal wieder schlecht dokumentiert. Tja, wie gesagt, nichts davon überzeugt mich.

Schlecht dokumentiert sicher nicht, nur wenn man schlecht informiert ist. Nichts Neues, da gebe ich Dir durchaus Recht, weil es unzählige solcher Vorfälle gibt, bei denen Radar-Aufzeichnungen durch Piloten, Lotsen und durch Zeugen auf dem Boden bestätigt wurden.

Zum Beispiel die sogenannte Belgische UFO-Welle. Ich habe nur diesen Fall rausgepickt weil es in Beligien auch Menschen gibt, die auch Deutsch sprechen und es da nicht ganz so schwierig ist, Videos auf Deutsch zu finden... obwohl ich auch zu diesem Fall weitaus bessere Dokumentationen auf Englisch finden könnte.

www youtube.com/watch?v=UnfcNdFQ8dw

www youtube.com/watch?v=XwF9wTQPPsQ

Dieser Herr, welcher in diesen Videos seine Erfahrungen kundtut, war niemand
geringeres als der General der Belgischen Luftwaffe. ;)

Das war so natürlich nicht gemeint. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es einfach ist, Aussagen oder Sichtungen von Militärpiloten zu manipulieren, um damit in meinem Sinne argumentieren zu können.

Militärpiloten sind im Allgemeinen sehr objektiv, was sie in ihrem Luftraum sehen. Sie müssen sogar sehr objektiv sein, eben gerade deswegen, weil ihr Leben davon abhängt. Aus diesem Grund verstehe ich einfach nicht, warum man ihren Aussagen nicht mehr Beweiskraft zuspricht.

Beispiel aus dem Alltag und ohne Militärpiloten:
Ich sehe ein Supermodel auf der Straße und spreche sie an. Ich will ein Foto machen und frage einen Passanten, ob er es schießen würde. Später erzähle ich meinen Kumpels, dass ich mit dem Supermodel eine Beziehung habe.
Wenn ich das geschickt genug erzähle und man mir so etwas zutraut, glaubt man mir. :lachen:
Jedenfalls sind die Militärpiloten (In diesem Fall der Passant) Mittel zum Zweck geworden, zumal er gar nicht ahnen konnte, was ich mit dem Foto anstelle.

Sorry lieber Zausel, ich hoffe ich verletze Dich nicht mit meiner Antwort, aber Deine Beispiele sind doch sehr konfus. Hier geht es nicht um Supermodells, sondern um ernsthafte Sichtungen von Militärpiloten, die z.T. den Luftraum einnehmen, die den Militärs alles andere als geheuer sind, wie Du vielleicht aus dem Video von General de Brouwer entnehmen kannst.

Zuerst einmal ist es sicher nicht einfach Dinge zu analysieren, wenn man sich auf etwas anderes konzentrieren muss. Silbrige Luftvehikel vollbringen 90-Grad-Manöver. Ich wäre erstaunt, schieb das in eine Ecke meines Hirns und weiche dem Berg aus, in den ich fast gekracht wäre. Später, wenn ich wieder darüber nachdenken kann, ist die Situation nicht mehr aktuell und ich kann mir nicht sicher sein, was ich da gesehen habe.

Wiederum Sorry lieber Zausel, aber Du scheinst nicht eine grosse Ahnung zu haben davon, was die Jungs von der Luftwaffe überhaupt leisten müssen da oben, und durch was für Trainings die im Militär überhaupt gehen müssen. Da gibt es keine Zeit, irgendwas irgendwohin ins Gehirn zu schieben. In Belgien gibt es auch keine Berge, übrigens. ;)

Mit Radar kenne ich mich zuwenig aus, um dazu etwas zu sagen, also lasse ich es lieber.

Ich kenne mich auch nicht aus mit Radar, aber ich vertraue den Leuten, die sich damit auskennen, und es gibt unzählige Fälle mit sogenannten "UFO's", die den Luftraum penetrieren, wo es die Militärs halt eben nicht so gerne sehen und auch nicht sehr gerne darüber sprechen. Und ich vertraue sehr wohl deren Aussagen.

Es gibt sogar mehrere Fälle, wo UFO's in Lufträume auf Militärgebiet mit Atomwaffen eingedrungen sind. Alles aufgezeichnet auf Radar und mit Zeugen, und da hast Du Deine Antwort, warum die Militärs normalerweise nicht gerne darüber sprechen. Ich denke nicht, dass Du schon mal von diesen Fällen gehört hast? Sonst müsstest Du Dich wirklich auch ernsthaft mit der Thematik "UFO's" befasst haben.

An was Du glaubst und an was Du nicht glaubst, und ob diese "UFO's" auch aus Lichtjahren Entfernung hierhergelangen, und ob darin tatsächlich Ausserirdische sitzen, ist noch mal ein ganz anderes Thema. Da müssten wir uns in einem anderen Thread darüber unterhalten, und da sind wir wirklich beim Spekulieren. ;)

Ich persönlich halte mich lieber an die Militärpiloten und an die Zeugen, die wirklich etwas gesehen haben, das zur Zeit einfach unerklärlich zu sein scheint. Keine Ahnung, ob da tatsächlich Ausserirdische im Spiel sind, ich behaupte nicht, das zu wissen. Wer aber bezweifelt, dass das Phänomen UFO's tatsächlich real ist, der sollte sich wirklich besser informieren.

Liebe Grüsse, Mirea
 
geht mir genauso mit der fehlenden Zeit, vielleicht kann auch ich mal ein paar Tage nicht antworten. Und schön, dass wir auf einem halbwegs normalen Level diskutieren können, weil anscheinend wird das Thema hier in diesem Forum immer noch nicht ernst genommen und ins Lächerliche gezogen. :)

Warum sollte man auch das Thema Tod ernst nehmen ?
Außerdem sind es meist die Ufologen selbst die so einen Unsinn verzapfen das man nur darüber grinsen kann z,b Präastonautik allen voran Däniken , was auch beliebt ist sind Crop Cricles ( Kornkreise) da wird dann argumentiert es sind ja nicht alles Fakes nur ein paar ... was auch ein ganz geiles Argument ist das die Physikalische Gesetze ja nicht überall gleich sein müssen ..:lachen:

Keinen Plan von Physik haben aber "wissen" das sie nicht überall gleich sind ...

Natürlich können unidentifizierte Flugobjekte (also UFO's) erst mal alles sein, also auch auf Foto's irgendwelche Spiegelungen oder von mir aus auch Seevögel (sicher eher selten).

Nicht nur Spiegelungen Langzetbelichtungen Flecken auf der linse Nacht fallschirmspringer usw . Und solange man diese Erklärungen nicht widerlegen kann braucht man nicht an Ufos denken .

Ein UFO mit Landebeinen? Öh, wo hast Du das denn her und gehört? Sicher nicht in einem von meinen geposteten Videos...? Könnten wir vielleicht bei den Fakten bleiben? Zu dem Inhalt zu dem Video zu Gordon Cooper, ich meine wirlich zu dem INHALT... zu was er erlebt hat in 1951 hast Du immer noch nichts gesagt.
www youtube.com/watch?v=dvPR8T1o3Dc

Irgendwie scheinst du nicht zu begreifen das dein Video nix sagt was einem Ufo Kritiker vom Gegenteil überzeugen könnte .


Schlecht dokumentiert sicher nicht, nur wenn man schlecht informiert ist. Nichts Neues, da gebe ich Dir durchaus Recht, weil es unzählige solcher Vorfälle gibt, bei denen Radar-Aufzeichnungen durch Piloten, Lotsen und durch Zeugen auf dem Boden bestätigt wurden.

Mit schlecht informiert hast du recht . Denn wenn es heute bereits Radarabweisende Beschichtungen auf Flugzeugen gibt wie kannst du dann immer noch an Radar Aufzeichnungen glauben die angeblich auf ein Ufo Hindeuten ?


Zum Beispiel die sogenannte Belgische UFO-Welle. Ich habe nur diesen Fall rausgepickt weil es in Beligien auch Menschen gibt, die auch Deutsch sprechen und es da nicht ganz so schwierig ist, Videos auf Deutsch zu finden... obwohl ich auch zu diesem Fall weitaus bessere Dokumentationen auf Englisch finden könnte.

www youtube.com/watch?v=UnfcNdFQ8dw

www youtube.com/watch?v=XwF9wTQPPsQ

Dieser Herr, welcher in diesen Videos seine Erfahrungen kundtut, war niemand
geringeres als der General der Belgischen Luftwaffe. ;)

Du postest ernsthaft RTL dokus ?:lachen:

und zur Ufowelle in Belgien :

UFO in Belgien war Jugend-Scherz aus Styropor
27. Juli 2011, 12:15

"Es ist so einfach, Leute reinzulegen, auch mit einem billigen Modell"

Brüssel - Vor gut 20 Jahren berichteten tausende Menschen von UFO-Sichtungen über Belgien. Ein damals von Experten begutachtetes Foto, auf dem angeblich eine fliegende Untertasse zu sehen war, hat sich nun als Scherz herausgestellt. In nur wenigen Stunden habe er im April 1990 gemeinsam mit ein paar Freunden das vermeintliche UFO aus Styropor "gebastelt, angemalt, aufgehängt und fotografiert", sagte ein Mann namens Patrick am Dienstag dem Fernsehsender RTL-TV1. Er sei damals 18 Jahre alt gewesen.

Zwischen 1989 und 1990 meldeten sich tausende Menschen aus ganz Belgien, sie hätten am Himmel ein UFO gesichtet. Das Foto war damals das schärfste Bild eines angeblichen Unbekannten Flugobjekts (UFO) und gab selbst Wissenschaftlern der US-Raumfahrtbehörde NASA Rätsel auf. Es schien vielen damals so etwas wie ein Beweis für Besucher von einem anderen Stern zu sein. "Es ist so einfach, Leute reinzulegen, auch mit einem billigen Modell", sagte der verhinderte UFO-Fotograf. Nun sei es an der Zeit gewesen, den Scherz aufzuklären. (APA)

:lachen: :lachen: :lachen:

http://derstandard.at/1310512233838/Gab-Raetsel-auf-UFO-in-Belgien-war-Jugend-Scherz-aus-Styropor


Militärpiloten sind im Allgemeinen sehr objektiv, was sie in ihrem Luftraum sehen. Sie müssen sogar sehr objektiv sein, eben gerade deswegen, weil ihr Leben davon abhängt. Aus diesem Grund verstehe ich einfach nicht, warum man ihren Aussagen nicht mehr Beweiskraft zuspricht.


Wie du siehst ist kein Verlass auf diese ...:D


Sorry lieber Zausel, ich hoffe ich verletze Dich nicht mit meiner Antwort, aber Deine Beispiele sind doch sehr konfus. Hier geht es nicht um Supermodells, sondern um ernsthafte Sichtungen von Militärpiloten, die z.T. den Luftraum einnehmen, die den Militärs alles andere als geheuer sind, wie Du vielleicht aus dem Video von General de Brouwer entnehmen kannst.

Also du hast gelernt jetzt das man dem Radar nicht trauen darf und das die sogennanten Genräle , das man diesen auch nicht trauen kann , jetzt weißt du auch das es die belgische Ufo welle so nicht gab , und nun ?





Es gibt sogar mehrere Fälle, wo UFO's in Lufträume auf Militärgebiet mit Atomwaffen eingedrungen sind. Alles aufgezeichnet auf Radar und mit Zeugen, und da hast Du Deine Antwort, warum die Militärs normalerweise nicht gerne darüber sprechen. Ich denke nicht, dass Du schon mal von diesen Fällen gehört hast? Sonst müsstest Du Dich wirklich auch ernsthaft mit der Thematik "UFO's" befasst haben.

Tarnkappentechnologie besitzen wir heute schon , Die Aliens sins aber zu dumm dazu .. :lachen:


Ich persönlich halte mich lieber an die Militärpiloten und an die Zeugen, die wirklich etwas gesehen haben, das zur Zeit einfach unerklärlich zu sein scheint. Keine Ahnung, ob da tatsächlich Ausserirdische im Spiel sind, ich behaupte nicht, das zu wissen. Wer aber bezweifelt, dass das Phänomen UFO's tatsächlich real ist, der sollte sich wirklich besser informieren.

Liebe Grüsse, Mirea


Ja gefährliche Styropor Ufos haben die Milutär Heinis gesehen ...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mirea, hallo liebes Forum,

Ein UFO mit Landebeinen? Öh, wo hast Du das denn her und gehört? Sicher nicht in einem von meinen geposteten Videos...? Könnten wir vielleicht bei den Fakten bleiben? Zu dem Inhalt zu dem Video zu Gordon Cooper, ich meine wirlich zu dem INHALT

Doch, in einem deiner Videos. Bei ca. 1,55 sagt er, dass eine fliegende Untertasse in einem trockenen See gelandet ist, indem es Landebeine ausfuhr und kurze Zeit später wieder abhob. Er selbst hat es nicht beobachtet, aber die Fotos seiner Kollegen gesehen. Daraufhin hat er es den entsprechenden Stellen zukommen lassen, wo es dann angeblich verschwunden ist. Ich habe mir dasselbe noch einmal zur Sicherheit mit deutschen Untertiteln angeschaut und dort wird es genauso übersetzt.

Die Erlebnisse 1951 sind doch auch nichts neues und entgegen deiner Vermutung, dass nur ältere Astronauten so etwas erzählen, haben auch Space Shuttle Piloten solche Erlebnisse gehabt. Diese haben es aber durchweg auf Spiegelungen geschoben. (Deswegen übrigens mein Beispiel mit den Wohngebäuden) Im Übrigen behauptet Cooper auch nicht, dass er Ufos im Sinne von außerirdischen Flugobjekten gesehen habe, sondern dass er sich diese Eigen-Sichtungen nicht erklären kann und das außerirdische Ufos eine Erklärung sein könnten. An manchen Stellen habe ich den Eindruck, dass Teile seiner Antworten herausgeschnitten wurden, das ist allerdings rein subjektiv.

Sorry lieber Zausel, ich hoffe ich verletze Dich nicht mit meiner Antwort, aber Deine Beispiele sind doch sehr konfus. Hier geht es nicht um Supermodells, sondern um ernsthafte Sichtungen von Militärpiloten, die z.T. den Luftraum einnehmen, die den Militärs alles andere als geheuer sind, wie Du vielleicht aus dem Video von General de Brouwer entnehmen kannst.

Das Supermodel-Beispiel soll zeigen, dass Aussagen, Fotos oder sonstige Dokumentationen immer auch anders verwendet werden können, als vorhergesehen. Ob Militärpiloten nun glaubwürdig sind oder nicht, die Aussagen kann man immer umdrehen oder in einem anderen Licht darstellen. Natürlich stellt sich die Frage, warum ein Militärpilot Ufos bezeugt, wenn keine da sind bzw. er keine andere Erklärung findet. Tja, vielleicht aus demselben Grunde, warum ich mit dem Supermodel angeben würde.

Wenn Dinge nicht ganz geheuer sind, schließt man doch nicht gleich auf Ufos. Auch de Brouwer räumt ein, dass auch andere Erklärungen möglich sind.

Wiederum Sorry lieber Zausel, aber Du scheinst nicht eine grosse Ahnung zu haben davon, was die Jungs von der Luftwaffe überhaupt leisten müssen da oben, und durch was für Trainings die im Militär überhaupt gehen müssen. Da gibt es keine Zeit, irgendwas irgendwohin ins Gehirn zu schieben.

Gerade weil keine Zeit ist, Sichtungen oder Erlebnisse sofort zu analysieren wird es irgendwo ins Gehirn geschoben. Und eigentlich ist mir schon mehr oder weniger klar, dass ein Pilotentraining nicht von Pappe ist.
Ich war Soldat, und selbst als blöder Stoppelhopser hast du keine Zeit irgendetwas zu analysieren, wenn du gerade einen Auftrag zu erfüllen hast.

Es gibt sogar mehrere Fälle, wo UFO's in Lufträume auf Militärgebiet mit Atomwaffen eingedrungen sind. Alles aufgezeichnet auf Radar und mit Zeugen, und da hast Du Deine Antwort, warum die Militärs normalerweise nicht gerne darüber sprechen. Ich denke nicht, dass Du schon mal von diesen Fällen gehört hast?

Das ändert doch nichts. Ufos werden auch woanders gesehen, warum dann nicht auch in Gebieten mit Atomwaffen. Und was sind denn jetzt Zeugen?

"Ich hab da was gesehen." "Jetzt wo du es sagst, ich auch." "War ein Ufo." "Klar, was sonst?"

Vom Radar lass ich jetzt mal die Finger.

Wer aber bezweifelt, dass das Phänomen UFO's tatsächlich real ist, der sollte sich wirklich besser informieren.

Klar ist es real und zwar deshalb, weil alles was fliegt und man ersteinmal nicht weiß was es ist, ein Ufo ist. Nichts anderes als ein unidentifiziertes fliegendes Objekt, also. Anscheinend hat aber die Außerirdischen Lobby diesen Begriff für sich gepachtet.

Gruß

Zausel
 
Hallo lieber Zausel,

schön, dass Du auch wieder hier bist, obwohl wir beide so sehr wenig Zeit haben :). Freut mich echt sehr.

Doch, in einem deiner Videos. Bei ca. 1,55 sagt er, dass eine fliegende Untertasse in einem trockenen See gelandet ist, indem es Landebeine ausfuhr und kurze Zeit später wieder abhob.

In einem meiner Videos? Kannst Du mir bitte endlich sagen, in welchem Video das denn genau war? Weil ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas überhaupt hier gepostet zu haben. Bitte poste das Video hier endlich wo angeblich jemand irgendwas mit "Landebeinen" gesagt hat, damit wir endlich bei den Fakten bleiben können. Ich danke Dir herzlich im Voraus!

Die Erlebnisse 1951 sind doch auch nichts neues und entgegen deiner Vermutung, dass nur ältere Astronauten so etwas erzählen, haben auch Space Shuttle Piloten solche Erlebnisse gehabt. Diese haben es aber durchweg auf Spiegelungen geschoben. (Deswegen übrigens mein Beispiel mit den Wohngebäuden)

Durchweg auf Spiegelungen geschoben? Na klar... :lachen:

Dann hör Dir mal an was diese Space Shuttle Piloten in diesem Video zu sagen haben:

www youtube.com/watch?v=Cy9euFudUIY

Aber ich vermute ja noch immer, dass Du einfach nicht genug Englisch verstehst, um diese Videos überhaupt zu verstehen. Ist natürlich ein Problem in Deutschen Foren ich weiss schon. Für Deutsche ist die Recherche schon kompliziert, wenn sie nicht Englisch verstehen.

Wenn Dinge nicht ganz geheuer sind, schließt man doch nicht gleich auf Ufos. Auch de Brouwer räumt ein, dass auch andere Erklärungen möglich sind.

Doch, eben doch, das scheinst Du einfach nicht zu verstehen. UFO's bedeuten ganz einfach = Unidentifizierte Luftobjekte, nichts weiteres. Das heisst nicht, dass da gleich Ausserirdische drin sitzen müssen.

Aber aufgrund der Bewegungen, die diese Vehikel im Luftraum vollbringen, sind sie einfach sehr sehr ungewöhnlich. 90-Grad-Manöver in Sekundenschnelle kann nun mal kein bekanntes Flugvehikel von uns (Menschen) begehen, welches vom Radar, Militärpiloten und Zeugen vom Boden aus bestätigt worden ist.

Ausser, Du seist ein Befürworter der Verschwörungs-Theoretiker der Black-Operationen der US-Regierung. :lachen: Aber das bist Du doch sicher nicht, oder? :)

"Ich hab da was gesehen." "Jetzt wo du es sagst, ich auch." "War ein Ufo." "Klar, was sonst?"
Vom Radar lass ich jetzt mal die Finger.

Klar lässt Du die Finger vom Radar und machst Dich lustig über die Militär-Piloten. Zu dem Belgischen Fall und den Videos die ich gepostet hatte, und ich meine wiederum zum INHALT der Videos, hast Du Dich wiederum nicht geäussert.

Überrascht mich wenig, weil Menschen wie Dich, die einfach nur glauben
wollen an was sie glauben, die kann man auch nicht mit Fakten überzeugen.

Glaub einfach weiterhin daran, dass es UFO's nicht gibt, und Alles ist gut. :)

Ganz liebe Grüsse, Mirea
 
Werbung:
Hallo liebes Forum, hallo Mirea,

youtube.com watch?v=dvPR8T1o3Dc

in diesem hier...Ab Minute 1,55 sagt er das. Irgendwo ist dasselbe Video noch einmal mit deutschen Untertiteln.

Durchweg auf Spiegelungen geschoben? Na klar...

Warum auch nicht, ist eine naheliegende Erklärung, wobei durchweg nicht ganz richtig ist. Weltraumschrott ist auch möglich.

Doch, eben doch, das scheinst Du einfach nicht zu verstehen. UFO's bedeuten ganz einfach = Unidentifizierte Luftobjekte, nichts weiteres. Das heisst nicht, dass da gleich Ausserirdische drin sitzen müssen.

Ganz genauso ist es. Hab ich aber bereits erwähnt und zwar hier:

Klar ist es real und zwar deshalb, weil alles was fliegt und man ersteinmal nicht weiß was es ist, ein Ufo ist. Nichts anderes als ein unidentifiziertes fliegendes Objekt, also. Anscheinend hat aber die Außerirdischen Lobby diesen Begriff für sich gepachtet.
Klar lässt Du die Finger vom Radar und machst Dich lustig über die Militär-Piloten. Zu dem Belgischen Fall und den Videos die ich gepostet hatte, und ich meine wiederum zum INHALT der Videos, hast Du Dich wiederum nicht geäussert.

Ganz einfach deshalb, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das ein riesengroßer Fake war. Das konnte ich aber bisher nicht wiederfinden. Tor hat das für mich getan...vielen Dank dafür.

Aber aufgrund der Bewegungen, die diese Vehikel im Luftraum vollbringen, sind sie einfach sehr sehr ungewöhnlich. 90-Grad-Manöver in Sekundenschnelle kann nun mal kein bekanntes Flugvehikel von uns (Menschen) begehen, welches vom Radar, Militärpiloten und Zeugen vom Boden aus bestätigt worden ist.

Wer sagt denn, dass es ein Vehikel ist. Spiegelungen z. B. können das. Und Fakes möglicherweise auch, wenn man sich anstrengt :)

Ich habe dein Video jetzt übrigens bis zur Hälfte gesehen, und niemand sagt, dass es wirklich Alien Spacecrafts sind, jedenfalls nicht definitiv. Dieses Wort wurde tatsächlich im Video benutzt, allerdings eher als Lückenfüller, weil man tatsächlich nicht wußte was es war. Ist meiner Ansicht als Scherz zu verstehen.

Das Video mit dem diabolo-förmigen Objekt deutet auf Weltraumschrott hin...vielleicht eine Raketenstufe, auch wenn das von den Astronauten ausgeschlossen wird.

Überrascht mich wenig, weil Menschen wie Dich, die einfach nur glauben
wollen an was sie glauben, die kann man auch nicht mit Fakten überzeugen.

Mit Fakten schon...ich sehe bloß keine. Außerdem sehe ich es gerade andersherum. Du ignorierst den Fakt, dass auch außerirdische nur mit Wasser kochen. Kann man wirklich die Lichtgeschwindigkeit außer Kraft setzen? Nur Außerirdische, die das können tun sich den Spaß an, mal eben zur Erde zu kommen, da ein wenig herumzukurven und dann wieder abzuzischen. Vielleicht Jugendliche, die zuviel Geld haben und sich mit ihren Freundinnen eine Spritztour gönnen, so wie ich es auch getan habe, als ich gerade meinen Führerschein bekommen habe.

Ach noch einmal zu meinem Englisch. Es ist wirklich recht gut, wobei ich zugeben muss, dass Cooper schwer zu verstehen ist.

Gruß Zausel
 
Zurück
Oben