The Disclosure Project - Sirius

VolkerNeumann

Mitglied
Registriert
13. April 2013
Beiträge
48
Ort
Mundl Downtown
Hallo an alle. Ich weiß nicht, ob sich jemand mit dem Disclosure Project von Dr. Steven Greer je beschäftigt hat. Möglicherweise gibt es die essentielle Info darüber hauptsächlich nur in Englisch, möglicherweise ist das Thema deshalb hier nicht so bekannt.

Am 22. April ist in Los Angeles Premiere für den neuesten Film.

Eine Vorschau gibt es auf we we we [punkt] siriusdisclosure [punkt] com

Ach ja, gleich präventiv - wenn sich jetzt wieder gleich Zweifler bemüßigt sehen, das alles als Blödsinn abzutun - ihr habt natürlich total recht, und ich hab euch auch ganz lieb! [Bussi]
 
Werbung:
Hallo an alle. Ich weiß nicht, ob sich jemand mit dem Disclosure Project von Dr. Steven Greer je beschäftigt hat. Möglicherweise gibt es die essentielle Info darüber hauptsächlich nur in Englisch, möglicherweise ist das Thema deshalb hier nicht so bekannt.

Am 22. April ist in Los Angeles Premiere für den neuesten Film.

Eine Vorschau gibt es auf we we we [punkt] siriusdisclosure [punkt] com

Ach ja, gleich präventiv - wenn sich jetzt wieder gleich Zweifler bemüßigt sehen, das alles als Blödsinn abzutun - ihr habt natürlich total recht, und ich hab euch auch ganz lieb! [Bussi]

Danke fuer das Posting!

hier der Link zur webseite

und hier ist ein trailer


Im darauf folgenden Monat gibt es noch mehr Zuendstoff


lg

shido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da bin ich ja echt mal gespannt, wie sich das Government da heraus wurschteln will.
Aber ich bin überzeugt, sie werden eine Möglichkeit finden, um ihr best gehütetes Geheimnis auch weiterhin zu beschützen.
Entweder wird das Event aus fadenscheinungen Gründen abgesagt, oder anderweitig verhindert, dass es in die Öffentlichkeit gerät.

Sehr spannend, das Ganze, danke fürs Posten!
 
Es gibt viele Leute, die behaupten, es kommt jetzt die Zeit, wo aus irgendwelchen Gründen alle diese ganzen verborgenen Dinge an die Oberfläche kommen. Ist eine "esoterische" Sache, aber dafür ist es ja das richtige Forum, oder?
:)
Wir als einzelne können einfach die Informationen, die über die klassischen öffentlichen Medien nicht transportiert werden, behutsam weiterleiten. Sobald man eine gewisse kritische Masse erreicht, wird möglicherweise dann ein kollektives Verständnis entstehen. Vielleicht... ist zu mindest mein Wunschdenken.
 
Ja, ich füchte nur, es wird bei dem Wunschdenken bleiben.

Stell dir nur einmal vor, was passieren würden, wenn die in den Nachrichten verbreiten würden, dass Aliens schon seit Jahrhunderten unter uns weilen und auch schon versucht haben, sich zu vermischen etc...
Das würde eine Massenhysterie auslösen, die keiner mehr unter Kontrolle bekäme. Aus dem Grund wird ja auch seit Jahrzehnten versucht, jegliche Information diesbezüglich zu vertuschen.
Die Menschheit ist auf ihrem jetzigen Stand einfach noch nicht reif, für so ein Wissen.

ich denke, es wird der breiten Masse wirklich sehr vorsichtig und nur scheibchenweise vorgesetzt werden können...
Dennoch bleibe ich gespannt, wie ein Flitzebogen, was an besagtem Datum dort passiert.
 
Das mit der Reife und den weltpolitischen Auswirkungen ist sicher so eine Sache. Ich weiß auch nicht ganz, wie ich eine potentielle Aufdeckung werten sollte - einerseits würde ich mich freuen, dass mit der ganzen falschen Heimlichtuerei endlich ein Ende ist; andererseits habe ich Angst vor den möglichen Auswirkungen.

Da müsste man mit den "esoterischeren" Benutzern hier fachsimpeln - viele behaupten ja, dass die andere Qualität der neuen Zeit jetzt derartige Aufdeckungen begünstigt. D.h. falls die recht hätten, dann haben wir gar keine Wahl, ob das passiert oder nicht. Mir kommt schon so vor, als käme immer mehr ins Rollen.

Mal sehen - ich fühle micht auf alle Fälle eher darauf vorbereitet als vielleicht der erzkonservative Katholik mit dem egozentrischen Universumsbild und dem Menschen als Krone der Schöpfung (was für ein Hohn...).

Wir werden sehen. Ich wollte übrgiens die DVD bestellen (auch, um die Leute finanziell zu unterstützen), leider gibts die noch nicht lieferfertig (erst ab Anfang Juni?), und ich bin auch leider kein "Pay Pal"... :) Aber irgendwie werd ich schon irgendwann demnächst dazu kommen, wenn dann tatsächlich lieferbar.

LG an alle
VN
 
Man muss kein Esotheriker sein, um die veränderte Zeitqualität zu bemerken. Allein die globale Vernetzung ist ja schon eine prägnante Veränderung allgemein, was Wissen und Information angeht vor allem.
Man kann die Menschen heute nicht mehr dumm halten, so wie man es noch vor wenigen Jahrzehnten konnte.
Selbst wenn immernoch der größte Teil in einem Dämmerzustand hängt und sich mit Brot und Spielen ruhig halten lässt, so kommt man auf Dauer auch bei noch soviel Ignoranz nicht an gewissen Themen vorbei.
Insofern bin ich eigentlich schon recht zuversichtlich, dass sich so einiges tut in der nächsten Zeit.
Muss man einfach mal sehen. Wenns einmal rollt, dann rollt es, und wird sich nicht mehr aufhalten lassen, denke ich.
 
Werbung:
Es gibt viele Leute, die behaupten, es kommt jetzt die Zeit, wo aus irgendwelchen Gründen alle diese ganzen verborgenen Dinge an die Oberfläche kommen. Ist eine "esoterische" Sache, aber dafür ist es ja das richtige Forum, oder?
:)
Wir als einzelne können einfach die Informationen, die über die klassischen öffentlichen Medien nicht transportiert werden, behutsam weiterleiten. Sobald man eine gewisse kritische Masse erreicht, wird möglicherweise dann ein kollektives Verständnis entstehen. Vielleicht... ist zu mindest mein Wunschdenken.


Öhm nur so ....

Das jetzt die Zeit kommt wo au sirgendeinem Müll Grund irgendwas an die Oberfläche kommt , ich mein das ist doch die letzten 15 Jahre schon angeblich so das irgendwas *enthült* wird .....





Ähm ... wann ? :D
 
Zurück
Oben