was ist aus dem Disclosure Project geworden?

die frage ist nicht WER die baut, sondern wieso du automatisch davon ausgehst, dass ein UFO von jemandem gebaut wurde.
Fliegende Objekte, die fähig sind einen 90 Grad Winkel innerhalb einer Teilsekunde zu fliegen, werden wohl kaum natürlichen Ursprungs sein.

Die Studien dieser Französischen Behörde gehen ja genau auf solche Umstände ein und kommen zu dem Schluss, dass sie nicht erklärt werden können.

Werbung:
Hallo McCoy,

nein, das ist sie bestimmt nicht. Das ist keine leichte Kost und die Konsequenzen wären immens. Nur ist das Naheliegendste genau so wenig IMMER die Wahrheit.

und wenn du deinen schlüssel verloren hast suchst du erst mal im haus eines fremden statt in deinem eigenen?

Nö, die sind eben nicht alle blind, blöd und an der Verschwörung beteiligt. Es gibt Viele, die dazu stehen. Mach Dir mal die Mühe und schau Dir das Disclosure Project Video an. Das sind 400 Menschen mit überprüfter Identität, meist höhere Militärs, die der Öffentlichkeit schon vorher bekannt waren. Diese Menschen sind bereit, ihre Aussage vor dem Kongress zu beschwören!

Wer ist bereit, seinen guten Ruf oder sogar seine Karriere aufs Spiel zu setzen, und in den Knast zu wandern, nur um ein paar Lügen-Alien-Märchen zu erzählen?

1) argument unsinn weil du andeutest, dass wiessenschaftler die nicht blind, blöd und teil der verschwörung sind automatisch an aliens glauben und am Disclosure Project mitarbeiten.

kindergartenargumentation

2)überprüfte identitäten?
hast du die überprüft?
kennst du die motivation der einzelnen mitarbeiter diese dinge zu behaupten?
nein --> also auch kein argument

3)in der öffentlichkeit bekannt?
und? was heisst das?
wer in der öffentlichkeit bekannt ist kann per definition nicht lügen oder unsinn reden?

(super argument.. vorallem angesichts der hetzerei gegen staatsoberhäupter)

4) wieso in den knast wandern?
und da sind wir wieder bei der motivation!
du kennst die motivation nicht !

um das nochmal klarzustellen...
ich will niemandem den glaube an aliens austreiben
aber bitte verkauft das nicht als wahrheit!

das ist es schlicht und ergreifend nicht. sondern glaube

wahrheit ist es wenn einer hier mal direkt vor einem steht!
wenn man es nachprüfen kann!

nicht irgendwelche erscheinungen die man sich nicht erklären kann oder überhaupt nur aus videos und berichten kennt

Aha, du weisst also erst etwas, wenn du es vor dir stehen hast und sehen kannst??? Dann darfst du aber auch kein Fernseh mehr schauen, denn was da erzählt wird, kannst du ja nicht anfassen und steht nicht vor dir! Ausserdem lügt dann auch der Chef der Firma am Telefon, bei der du dich beworben hast, denn er steht ja nicht vor dir und somit musst du glauben, dass er real ist! Diese Argumentation ist ebenfalls aus dem Kindergarten...

Das ganze Forum hier entwickelt sich langsam zum Kindergarten...:morgen:

Okay, ich warte schon lange drauf, dass die Sachlichkeit auch mir gegenüber in den Keller rutscht... jetzt wären wir also soweit ;). Dir scheinen die Argumente auszugehen?

und wenn du deinen schlüssel verloren hast suchst du erst mal im haus eines fremden statt in deinem eigenen?
Nope, aber wenn ich ihn dort nicht finde, dann suche ich woanders. Und genau das ist der Fall mit dem UFO-Phänomen. Sie lassen sich nicht mit herkömmlichen wissenschaftlichen Argumenten erklären, ob Dir das nun mal gefällt oder nicht.

1) argument unsinn weil du andeutest, dass wiessenschaftler die nicht blind, blöd und teil der verschwörung sind automatisch an aliens glauben und am Disclosure Project mitarbeiten.
Aha... sonst hast Du nichts Inhaltliches mehr beizutragen als diese Nebensächlichkeiten?

Ich denke, ich habe mich verständlich ausgedrückt, indem ich mich auf jene Wissenschaftler und Militärs bezog, die am Disclosure Project mitarbeiten. Ich sagte, es sind nicht ALLE blind, blöd und Teil der Verschwörung.

2)überprüfte identitäten?
hast du die überprüft?
kennst du die motivation der einzelnen mitarbeiter diese dinge zu behaupten?
nein --> also auch kein argument
Hältst Du die US-Medien für so dumm, dass es denen nicht früher oder später mal auffallen würde, wenn ein Major behauptet ein Major zu sein und es gar nicht war?

Die Motivationen sind sicher für jeden persönlich anders, aber das spielt auch keine Rolle.

Die Hauptmotivation wird sicher sein (wenn man mal kurz nachdenkt...), dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und diese Menschen sind dafür bereit, sehr viel aufs Spiel zu setzen.

3)in der öffentlichkeit bekannt?
und? was heisst das?
wer in der öffentlichkeit bekannt ist kann per definition nicht lügen oder unsinn reden?
Nein, aber die Identitäten sind damit überprüfbar...

(super argument.. vorallem angesichts der hetzerei gegen staatsoberhäupter)
Die "Staatsoberhäupter" und gewisse andere Winkel der Regierungen sind nun mal für das Verheimlichen verantwortlich. Und es sind die "Angestellten", die das nicht mehr länger hinnehmen wollen.

4) wieso in den knast wandern?
Öhm, zweimal kurz nachdenken... wegen MEINEIDES. Wer vor dem Kongress eine Aussage beschwört und nicht die Wahrheit sagt, hat ein dickes Problem.

LG, Agapine

um das nochmal klarzustellen...
ich will niemandem den glaube an aliens austreiben
aber bitte verkauft das nicht als wahrheit!

Okay, das tönt doch schon viel sachlicher und angenehmer ;).

wahrheit ist es wenn einer hier mal direkt vor einem steht!
wenn man es nachprüfen kann!
Es wurde ja nachgeprüft, es wurden ganze dicke Ordner voll mit Studien darüber gemacht!

Mach Dir mal die Mühe und schau Dir das Disclosure Project Video an. Das sind 400 Menschen mit überprüfter Identität, meist höhere Militärs, die der Öffentlichkeit schon vorher bekannt waren. Diese Menschen sind bereit, ihre Aussage vor dem Kongress zu beschwören!

Habe ich, wenn auch nur zu 3/4, dann wurde es mir zu langweilig. es ist ja nicht so, dass da die oberste Spitze des Militärs aussagt. Das ist ein bunt zusammengewürfeltes Häufchen von Leuten, die mit dem Militär zu tun hatten. Da sind viele kleine Unteroffiziere dabei, Piloten, die vor 50 Jahren mal was komisches gesehen habe, Zivilangestellte, die vom Hörensagen berichten usw. Wenn ich mir das ansehe, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie beeindruckend die 400 "Zeugen" sind, die nicht in der Pressekonferenz vorkommen. Das es sich dabei um hohe Militärs handelt, behaupten ja nicht mal die selbst. Und wie immer - nichts Handfestes. Da wird höchstens mal mit einer alten Akte herumgewedelt oder so. Wie wär's denn mal mit nem Stück Blech aus Alienlegierung oder einer kleinen technischen Zeichnung eines Bauteils und sei es nur eine außerirdische Klospülung. Nichts. Absolut nichts, was man irgendeinem Institut oder einer Uni vorlegen könnte und sagen: hier habt ihr euren Beweis. Nur Aussagen, die man glauben kann, oder nicht. Für mich ist das nicht mal heiße, sondern höchstens lauwarme Luft. Und sowas wird dann auch noch als Beweis oder als "beste Dokumentation zu diesem Thema" verkauft. Das ist schlicht und ergreifend nichts. Es sagt nur, dass man mit etwas Arbeit 24 Leute zusammentrommeln kann, die mal ins Fernsehen kommen wollen und es dagegen Hunderttausende von Militärs, Politikern und Wissenschaftlern gibt, die nicht beim Disclosure Project mitmachen. Im Übrigen ist es ein großer Unterschied zu behaupten, man würde etwas in einer Anhörung vor dem Kongress beschwören, von der man weiß, dass es sie nie geben wird und es dann wirklich zu tun.

Interessant ist höchstens, dass schon fast 10 Mio. Besucher auf der Seite des Disclosure Projects waren. Wenn davon nur jeder Hundertste das Buch für 25$ gekauft hat, sind das schon 2,5 Millionen Dollar. dafür kann man schon mal seinen Job in der Notaufnahme sausen lassen.

Und die Ausgangsfrage, was ist daraus geworden ist, würde ich wie folgt beantworten: Nichts ist daraus geworden, weil nie etwas dran war.

Gruß
McCoy

Nope, aber wenn ich ihn dort nicht finde, dann suche ich woanders. Und genau das ist der Fall mit dem UFO-Phänomen. Sie lassen sich nicht mit herkömmlichen wissenschaftlichen Argumenten erklären, ob Dir das nun mal gefällt oder nicht.

Es lässt sich sehr viel mit "herkömmlichen wissenschaftlichen Argumenten" erklären. Auch, wenn es einige nicht wahr haben wollen und das Gegenteil behaupten; es ist vieles möglich; ob Dir das nun gefällt oder nicht. Däniken und co erkennen diese Erklärungen nur nicht an. Sie stellen (durchaus gute) Fragen; die Antworten interessieren sie aber nicht, bzw. sie verdrehen die Tatsachen so, dass die Antworten unplausibel erscheinen, was sie aber nicht sind.

D.h. sie suchen den Schlüssel in ihrem Haus, Ein Helfer findet ihn, und zeigt ihnen den Schlüssel. Sie sagen aber felsenfest: "Das ist nicht mein Schlüssel!!! Der muss im Nachbarhaus sein."

Ich denke, ich habe mich verständlich ausgedrückt, indem ich mich auf jene Wissenschaftler und Militärs bezog, die am Disclosure Project mitarbeiten. Ich sagte, es sind nicht ALLE blind, blöd und Teil der Verschwörung.

Und was ist Deine Meinung über die Wissenschaftler, die nicht an diesem Projekt beteiligt sind?

Hältst Du die US-Medien für so dumm, dass es denen nicht früher oder später mal auffallen würde, wenn ein Major behauptet ein Major zu sein und es gar nicht war?

Wäre sicher nicht das erste Mal. Kennt Ihr das Magazin "Stern TV"? Da gab es vor Jahren mal einen Skandal, weil sie Filmaufnahmen in Beiträgen gezeigt haben, die sich hinterher als gestellt herausgestellt haben. Den Journalisten, der ihnen die Aufnahmen verkauft hat, haben sie auch nicht hinreichend überprüft. Und, wenn die Story Quote bringt, werden solche "Nebensächlichkeiten" wie Überprüfung der Identität oder Glaubwürdigkeit gerne übersprungen.

Ihr solltet Euch auch langsam mal entscheiden, ob Ihr den Medien nun vertraut oder ihnen misstraut, weil sie ja eh von "den Regierungen" gekauft, kontrolliert und gesteuert werden.

Die Motivationen sind sicher für jeden persönlich anders, aber das spielt auch keine Rolle.

Die Hauptmotivation wird sicher sein (wenn man mal kurz nachdenkt...), dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und diese Menschen sind dafür bereit, sehr viel aufs Spiel zu setzen.

Wieso ist das "sicher die Hauptmotivation"? Was macht Dich da so sicher?

Nein, aber die Identitäten sind damit überprüfbar...

Es macht sich aber kaum jemand die Mühe, das zu tun. Und auch, wenn die Identität stimmt, so muss die Glaubwürdigkeit nicht unbedingt gegeben sein.

Öhm, zweimal kurz nachdenken... wegen MEINEIDES. Wer vor dem Kongress eine Aussage beschwört und nicht die Wahrheit sagt, hat ein dickes Problem.

Der gleiche Kongress, der zur Regierung gehört, die ja alles vertuschen will, soll also Untersuchungen machen, in denen eidesstattliche Aussagen aufgenommen werden? Sorry... ich steige da nicht mehr durch. Erstellt doch mal einen Plan, wer nun zu den Verheimlichern gehört und wer nicht. Bei den Verschwörungstheorien scheint das ständig zu wechseln.

Haben die Zeugen denn vor dem Kongress ausgesagt, oder haben sie nur behauptet, dass sie es vor dem Kongress aussagen würden, sollte es eine Untersuchung geben (so wie ich das verstanden habe). Was setzen die "Zeugen" denn alles auf's Spiel? McCoy hat da schon recht zutreffend beschrieben, dass es herzlich wenig ist.

Werbung:
D.h. sie suchen den Schlüssel in ihrem Haus, Ein Helfer findet ihn, und zeigt ihnen den Schlüssel. Sie sagen aber felsenfest: "Das ist nicht mein Schlüssel!!! Der muss im Nachbarhaus sein."

Und wenn der Helfer vorführt, dass der gefundene Schlüssel aber doch passt, dann behaupten sie, der Geheimdienst hätte in der Zwischenzeit das Schloss ausgetauscht.

Gruß
McCoy

Zurück
Oben