was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Werbung:
hmmm... ich dachte alle staaten lügen?

da ich kein franz. kann (bzw mehr pfui als hui)....

gehts da um ufos oder um das was ihr euch darunter erhofft... ALIENS

:alien: War ja klar, daß die Franzosen da mit drinstecken. Dabei sollte das doch schon lange klar sein, ich meine sie essen gelegentlich Frösche!!! Offensichtlich sind sie transformierte Aliens, die aber nicht von ihrem Froschesser-Spleen wegkommen. Das ist für mich Beweis genug. Denn welcher Mensch würde Frösche essen??? :alien:

ciao, :alien: Delphinium

da ich kein franz. kann (bzw mehr pfui als hui)....

Wahrscheinlich nicht die einzige Sprache, die du nicht kannst...:party02:

Viele Staaten lügen, aber diejenigen, die am meisten mit der Alien-Sache mit drinhängen, sind die USA. Frankreich und viele andere Länder hingegen geben schon seit mehreren Jahrzehnten offiziell zu, dass es UFOs gibt. Klar, UFO ist nicht gleich Raumschiff, aber selbiges liegt nahe...Vielleicht haben die Franzosen ja langsam die Schnauze voll, das Volk ewig anzulügen...

Wahrscheinlich nicht die einzige Sprache, die du nicht kannst...:party02:

huiii ... das war aber hart :lachen:

zumindest muss ich mich darüber nicht mehr aufregen;

ernst genommen wirst du sowieso nicht und nebenbei schaffst du es eh jedesmal dich selbst dumm dastehen zu lassen

gratulation ;)

Lol...Wenigstens kann ich Französisch! :party02:
Meinst du etwa, dass du ernst genommen wirst? Deine blöden Kommentare schaut sich eh niemand an, denn du gibst immer nur das selbe von dir: "Kann nicht sein, ist nicht wahr, bla, bla, bla!"

Hallo

Raphael schrieb:
Klar, UFO ist nicht gleich Raumschiff, aber selbiges liegt nahe...

Nein, genau das liegt eben nicht nahe. Die einfachste Erklärung ist eigentlich immer die wahrscheinlichste. Und bei dieser ganzen UFO-Sache gibt es im Prinzip zwei Erklärungsmodelle.

Entweder gibt es unter den Milliarden Menschen ab und zu welche, die etwas sehen oder sich einbilden, etwas zu sehen, das sie sich nicht erklären können und das sie als etwas Außerirdisches einordnen. Dazu kommen ein paar Geschäftemacher, die mit Büchern oder auf Internetseiten das Thema hemmungslos ausschlachten, um damit Geld zu verdienen.

Die Alternative ist, es gibt hier bei uns Aliens mit nahezu unbeschränken, technischen Möglichkeiten, die aber manchmal abstürzen oder sich versehentlich filmen lassen und die von einer riesigen Verschwörung gedeckt werden, in der Regierungen der ganzen Welt, Militärs, alle Weltraumbehörden und die Medien sowieso mit drin stecken. Darüber hinaus sind praktisch alle seriösen Wissenschaftler blind, blöd oder stecken mit den Verschwörern unter einer Decke.

Du kannst doch wirklich nicht behaupten, dass die zweite Variante die naheliegendere sei.

Eine kleine Bemerkung kann ich mir dann aber nicht verkneifen. Aber das mit dem "kann nicht sein, ist nicht wahr, bla bla bla", das bist doch Du. Du gehst hier auf kein Argument ein, es ist alles Lüge und Verschwörung was gegen Außerirdische spricht. Man kommt mit dem Widerlegen der unzähligen Theorien, die Du Dir irgendwo angelesen hast und von denen für mich eine absurder ist als die andere, kaum nach. Das Du Französisch kannst ist schön für Dich, aber Deine Beiträge würden oft auch auf Latein keinen Sinn machen.

Gruß
McCoy

Ja, bis auf einen :). Die anderen kenne ich gar noch nicht...

@Raphael
Gibt es echt noch andere Regierungen, die damit raus gerückt sind?

Wenn die UFO-Phänomene nicht mit wissenschaftlichen Methoden erklärt werden können dann heisst das auch, dass diese Phänomene den heutigen Wissensstand unserer Wissenschaft übersteigt. Aaaalso... Gretchenfrage: Wer baut dann die Dinger?

Du kannst doch wirklich nicht behaupten, dass die zweite Variante die naheliegendere sei.

Hallo McCoy,

nein, das ist sie bestimmt nicht. Das ist keine leichte Kost und die Konsequenzen wären immens. Nur ist das Naheliegendste genau so wenig IMMER die Wahrheit.

Darüber hinaus sind praktisch alle seriösen Wissenschaftler blind, blöd oder stecken mit den Verschwörern unter einer Decke.
Nö, die sind eben nicht alle blind, blöd und an der Verschwörung beteiligt. Es gibt Viele, die dazu stehen. Mach Dir mal die Mühe und schau Dir das Disclosure Project Video an. Das sind 400 Menschen mit überprüfter Identität, meist höhere Militärs, die der Öffentlichkeit schon vorher bekannt waren. Diese Menschen sind bereit, ihre Aussage vor dem Kongress zu beschwören!

Wer ist bereit, seinen guten Ruf oder sogar seine Karriere aufs Spiel zu setzen, und in den Knast zu wandern, nur um ein paar Lügen-Alien-Märchen zu erzählen?

LG, Agapine

Werbung:
Aaaalso... Gretchenfrage: Wer baut dann die Dinger?

auch ein glühwurm ist, sofern nicht erkannt als solcher, ein UFO
und den hat auch keiner gebaut
(nur ein bsp zum verdeutlich was ich meine)

die frage ist nicht WER die baut, sondern wieso du automatisch davon ausgehst, dass ein UFO von jemandem gebaut wurde.

Eine kleine Bemerkung kann ich mir dann aber nicht verkneifen. Aber das mit dem "kann nicht sein, ist nicht wahr, bla bla bla", das bist doch Du. Du gehst hier auf kein Argument ein, es ist alles Lüge und Verschwörung was gegen Außerirdische spricht. Man kommt mit dem Widerlegen der unzähligen Theorien, die Du Dir irgendwo angelesen hast und von denen für mich eine absurder ist als die andere, kaum nach. Das Du Französisch kannst ist schön für Dich, aber Deine Beiträge würden oft auch auf Latein keinen Sinn machen.

das versuch ich ihm auch ständig zu verklickern aber er kneist es einfach nicht (oder will nicht)

er hat kaum ein argument gebracht, dass nicht entkräftet oder wiederlegt wurde und geht dann nicht mal mehr drauf ein, sondern kommt mit dem nächsten.

das grandiose letze Beispiel war die schlussfolgerung leute vom militär (sofern sie dort nicht mehr arbeiten) lügen nicht.
is natürlich unsinn (vorallem als argument)... wurde entkräftet...
geht nicht mehr drauf ein..... nächste schlussfolgerung

aber egal ... er kann ja französisch

Zurück
Oben