Schon krass irgendwie, endlich ein Staat, der es offiziell zugibtDa kann man nur sagen: Vive la France!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon krass irgendwie, endlich ein Staat, der es offiziell zugibtDa kann man nur sagen: Vive la France!
hmmm... ich dachte alle staaten lügen?
da ich kein franz. kann (bzw mehr pfui als hui)....
gehts da um ufos oder um das was ihr euch darunter erhofft... ALIENS
Wahrscheinlich nicht die einzige Sprache, die du nicht kannst...![]()
Raphael schrieb:Klar, UFO ist nicht gleich Raumschiff, aber selbiges liegt nahe...
Ja, bis auf einenhmmm... ich dachte alle staaten lügen?
Wenn die UFO-Phänomene nicht mit wissenschaftlichen Methoden erklärt werden können dann heisst das auch, dass diese Phänomene den heutigen Wissensstand unserer Wissenschaft übersteigt. Aaaalso... Gretchenfrage: Wer baut dann die Dinger?gehts da um ufos oder um das was ihr euch darunter erhofft... ALIENS
Du kannst doch wirklich nicht behaupten, dass die zweite Variante die naheliegendere sei.
Nö, die sind eben nicht alle blind, blöd und an der Verschwörung beteiligt. Es gibt Viele, die dazu stehen. Mach Dir mal die Mühe und schau Dir das Disclosure Project Video an. Das sind 400 Menschen mit überprüfter Identität, meist höhere Militärs, die der Öffentlichkeit schon vorher bekannt waren. Diese Menschen sind bereit, ihre Aussage vor dem Kongress zu beschwören!Darüber hinaus sind praktisch alle seriösen Wissenschaftler blind, blöd oder stecken mit den Verschwörern unter einer Decke.
Aaaalso... Gretchenfrage: Wer baut dann die Dinger?
Eine kleine Bemerkung kann ich mir dann aber nicht verkneifen. Aber das mit dem "kann nicht sein, ist nicht wahr, bla bla bla", das bist doch Du. Du gehst hier auf kein Argument ein, es ist alles Lüge und Verschwörung was gegen Außerirdische spricht. Man kommt mit dem Widerlegen der unzähligen Theorien, die Du Dir irgendwo angelesen hast und von denen für mich eine absurder ist als die andere, kaum nach. Das Du Französisch kannst ist schön für Dich, aber Deine Beiträge würden oft auch auf Latein keinen Sinn machen.