was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Ein Zivilist kann theoretisch irgendwas gesehen haben und es für ein UFO halten...Ein Ex-Militär hatte mit UFOs oder Ausserirdischen zu tun und das wird bei diesem Disclosure Project auch dargelegt.
Mir ist das ganze hier langsam zu blöd und deshalb sag ich vorerst nichts mehr dazu. :stickout2

jetzt hat dir Delphinium ganz genau erklärt um was es geht (danke an der stelle) und was dein problem beim argumentieren ist und du machst genau dasselbe nochmal!!

das versteh ich einfach nicht....

kannst du mir erklären warum du das machst?

böswillige absicht oder hast du es einfach nicht verstanden?
 
Werbung:
Welchen scheiss Grund sollten Ex-Militärs haben, Lügen zu verbreiten???? Es bringt ihnen nichts und wieder nichts! Wenn er noch beim Militär arbeiten würde, würde die Situation schon wieder anders aussehen.
So und mir reichts jetzt, ich werd noch bekloppt hier!
 
Welchen scheiss Grund sollten Ex-Militärs haben, Lügen zu verbreiten???? Es bringt ihnen nichts und wieder nichts! Wenn er noch beim Militär arbeiten würde, würde die Situation schon wieder anders aussehen.
So und mir reichts jetzt, ich werd noch bekloppt hier!


sag mal das is jetzt nicht dein ernst oder?

:wut2:
 
Welchen scheiss Grund sollten Ex-Militärs haben, Lügen zu verbreiten???? Es bringt ihnen nichts und wieder nichts!

Welcome to reality :) Ständig lügen Leute, brauchen die alle nen Grund? Ein Grund für den wäre z.B, daß irgendwelche Website-Betreiber mehr Klicks kriegen oder irgendwelche Ufo-Verschwörungsbücher besser verkauft werden.
Und mit deiner Aussage führst du auch wunderbar die Verschwörungstheorie ein bisschen ad absurdum. Welchen scheiss Grund sollte ein Ex-Regierungsmitglied haben, Lügen zu verbreiten ("Nääää, Aliens gibbet nicht!"), es bringt ihm doch nichts und wieder nichts mehr!

Wenn er noch beim Militär arbeiten würde, würde die Situation schon wieder anders aussehen.

Äh, wie denn? Übrigens, lustig im Nachhinein find ich daß du den Realitätssinn und die Ehrlich keit von Ex-Militärs so hoch bewertest. Vermutlich hast du noch nie Bundeswehrler beim Komatrinken erlebt? :weihna1

So und mir reichts jetzt, ich werd noch bekloppt hier!

DU wirst bekloppt? Was sollte ICH da sagen??? :nono:

Btw Theorie: Möglicherweise ist dieser Delphinium eine Alienmarionette. Er soll dich bekloppt machen und all die, die die Wahrheit erkannt haben. Es ist Bestandteil des Plans der US-Regierung und ihrer Lakaien in Moskau, Wien und auf den Tonga-Inseln, im Internet Agenten in allen größeren Foren zu installieren, da es sich gezeigt hat, daß hier einige wenige zusammenfinden, die die WAHRHEIT erkannt haben. Mit seinem Gesabber zerstört er die neuen Netzwerke von Wissenden. :morgen:

ciao, ::alien: Delphinium
 
Hallo

Das ganze "Disclosure Project" ist nur ein Teil einer Verschwörung der US-Regierung. Habt ihr mitbekommen, wie viele ehemalige Militärs da aussagen? Das muss einem doch auffallen, wenn man nicht völlig blind durch die Welt geht!!! Das sind ganz bestimmt alle vom Pentagon speziell ausgesucht oder die haben deren Familien als Geiseln und zwingen die, solche UFO-Geschichten zu erzählen. Wir wissen ja alle, zu was die Regierungen fähig sind.

Und die kontrollieren ja auch das Internet. der Geheimdienst mit seinen Supercomputern kann das alles perfekt überwachen. Meint ihr, die würden solche Seiten wie allmystery, abovetopsecret oder eben das Disclosure Project einfach machen lassen? Wacht endlich auf! Diese ganzen Seiten werden ausnahmslos von Geheimdienst und Militär betrieben!!! Sonst wären sie schon lange zensiert! Ist doch ganz logisch.

Sinn und Zweck des Ganzen ist es, von ihren eigentlichen, noch viel schlimmeren Machenschaften abzulenken. Wie könnt ihr es euch sonst erklären, dass jede dieser UFO-Seiten eine andere Geschichte bringt? Aliens mal auf dem Mond, mal auf dem Mars. Sie schlüpfen durch Dimensionen dann arbeiten sie wieder mit Raumkrümmung usw. Das soll alles zur Verwirrung beitragen. Das ist doch offensichtlich. Die Öffentlichkeit soll den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen.

Die Hintrgründe sind naheliegend. Jedem mit etwas Verstand MUSS es auffallen, dass es nirgends auf diesen ganzen Internetseiten über Aliens stichhaltige Beweise gibt. Nur immer zweifelhafte, schlechte Fotos oder Zeugenaussagen, die sich nicht nachprüfen lassen Die wollen das ganze Thema gezielt in Verruf bringen, damit jeder, der sich mit UFOs beschäftigt, gleich als Spinner abgestempelt wird. Wie soll man sonst diesen ganzen Quatsch im Netz erklären, wenn nicht durch gezielte Desinformation der Regierungen? Die Medien stecken auch alle mit drin. Serien wie Galileo Mystery werden im amerikanischen Verteidigungsministerium geplant und sollen auch das Volk ausserhalb der USA verdummen und ablenken.

Netter Nebeneffekt für die Geheimdienste - sie können feststellen, wer sich für UFOs und Verschwörungen interessiert, indem sie die Besucher der entsprechenden Webseiten zurückverfolgt und weiter überwacht. Am Tag X - und der WIRD kommen - kann man diese potentiellen Querulanten dann schnell in Lagern verschwinden lassen.

Welches große Geheimnis mit dieser gigantischen Verschwörung vertuscht werden soll, kann ich euch leider nicht verraten, es ist zu schrecklich und mir sitzt der CIA auch schon im Nacken. Ich kann aber nicht zulassen, das ihr weiter auf solchen Regierungsschwindel wie das Disclosure-Project hereinfallt. Macht die Augen auf, lasst euch nicht länger zum Narren halten! Ich weiß ALLES!!!

Groß
McCoy
 
Hallo Maccoy!!!!!!!!!!!!!

dein letzter langer absatz hat mich etwas zum nachdenken gebracht wegen dem internet usw war auch ein gutes argument so habe ich die sache auch noch nicht ganz gesehen ich bin überzeugt unser geheimdienst weiss auch sachen die "normaler Mann oder Frau" nicht wissen dürfen irgendwie hast da nicht unrecht aber wie gesagt wir spekulieren nur im forum und die grenzbereiche was mir auf fällt im forum ist sehr lange und es gibt soviele dinge die wir noch nicht wissen.Aber für mich jetzt ist das disclosure
project zumindest sehr echt auch wenn ich selbst nur spekulieren kann ob wir da nicht auch angelogen werden genauso wegen dem roswell vorfall was da mit bob lacar es ansich hat warum wurde er weil er auspackte bis heute nicht umgebracht wenn er wirklich in area51 war,aber das ist wieder eine andere geschichte ich glaube schon das gewisse dinge vom geheimdienst cia nsa oder wie sie alle heissen mögen viel gelenkt wird.Irgendwann hoffe ich schon werden wir die ufo thematik klären können das viel an die oberfläche kommen soll aber es wird sicherlich noch lange dauern.........

lg zauberlehrling
 
Werbung:
Zurück
Oben