was ist aus dem Disclosure Project geworden?

ich glaube eher du willst provoziert werden



ich will dir nur vor augen halten, dass du nichts tust als hier mit aussagen rumzuwerfen und nicht einmal darauf eingehst wenn jemand gegenargumentiert und dich wiederlegt, sondern sofort anfängst mit der nächsten aussage rumzuwerfen.


das is jedem ersichtlich der deine posts liest

und da kannst du jetzt weiter reden wie du willst;
änder nichts :party02:
 
Werbung:
Es ist auch jedem ersichtlich, dass du dir keine Bücher zu den Themen durchliest und dir nicht einmal das Disclosure Project in voller Länge ansiehst...Sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn behaupten, sie hätten keine Beweise vorgelegt!
 
ahhhh ....jetzt kommen wir wieder zum thema

dann sag mal... was für beweise hast du denn erkannt?
 
Hallo,
Kinder das bringt doch nichts. Hier wird die ganze Zeit von geistiger Reife philosophiert, von magischem Handeln gesprochen, aber hauptäschlich nutzlos herum diskretitiert. Und bei der lächerlichsten Kleinigkeit geht ihr euch gegenseitig die Haare hoch........so wirds nix. Wer täglich mit dem falschen Bein aufsteht, sollte mal auf der anderen Seite das Bett verlassen, oder ein paar Tage liegen bleiben. Mir kommt das hier manchmal so vor, wie wenn viele in Ihrem Leben nicht wirklich ihre Spur gefunden haben, aber hier so tun als ob. Unter diesen Umständen kann es dann auch nicht mit den GAANZ Grossen Themen der Menschheit klappen.
FAKT ist : Absolut keiner hier, niemand niemand niemand hat Informationen aus 1.Hand. Alles ist nachgeplappere irgendeiner Quelle. Folglich kann hier jeder seinen Standpunkt vertreten, ohne dass man ihn Beschimpft, denn alle haben bezogen auf "Ihren" Wissenskosmos recht. Alles andere ist gelinde gesagt, unterste Schublade. :liebe1:Seit mitte der 90er, seit Anfang des Internetbooms wird nachgeplappere in einem bis dato noch nie dagewesenen Umfang betrieben. Jeder weiss etwas oder tatsächlich nichts. Informationen verbreiten sich zwar schneller, aber w(r)ichtiges Wissen lässt sich nunmal nicht kurz über yahoo oder google beziehen. Immer locker bleiben!
PEACE /!\
Gruss Suffix
PS:Alles wird gut.
 
Endlose Monologe und gelegentliches Ball hin und Her werfen von Gleichgesinnten:

:megaphon: Aliens!
:dontknow: Aber...
:megaphon: Aliens!
:dontknow: Aber...
:megaphon: Aliens!

Eine sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema kommt nicht zustande; z.B. könnte man die Thematik einfach mal logisch aufrollen, zerpflücken und schauen welche Unwägbarkeiten übrig bleiben. Aber das wär wohl zu schwierig. Also einfach weiter youtube-Vids gucken und Bücher von Däniken, Buttlar und co für quasiwissenschaftlich halten. Man oh man :party02:

ciao, :blume: Delphinium
 
FAKT ist : Absolut keiner hier, niemand niemand niemand hat Informationen aus 1.Hand. Alles ist nachgeplappere irgendeiner Quelle. Folglich kann hier jeder seinen Standpunkt vertreten, ohne dass man ihn Beschimpft, denn alle haben bezogen auf "Ihren" Wissenskosmos recht. Alles andere ist gelinde gesagt, unterste Schublade. :liebe1:

Das würde den Sinn eines Diskussionsforums ad absurdum führen. Dann hättest du hier keine Diskussionen sondern nur plakatives Geplärr, so wie Gehirnfürze. Was einem grad einfällt oder was so aus der amorphen Denkstruktur auftaucht, wird gepostet. Und alle anderen "Jaja, schon was dran". Neenee, sowas würd ich nichtmal mit nem Kasten Bier aushalten :nono:

ciao, :blume: Delphinium
 
Das würde den Sinn eines Diskussionsforums ad absurdum führen. Dann hättest du hier keine Diskussionen sondern nur plakatives Geplärr, so wie Gehirnfürze. Was einem grad einfällt oder was so aus der amorphen Denkstruktur auftaucht, wird gepostet. Und alle anderen "Jaja, schon was dran". Neenee, sowas würd ich nichtmal mit nem Kasten Bier aushalten :nono:

ciao, :blume: Delphinium

Hast du überhaupt schon mal Von Däniken gelesen? Ich bin gerade dabei und bis jetzt erscheinen mir seinen Gedankenvorgänge sehr logisch und glaubwürdig.
Wenn die ranghohen Ex-Militärs usw. des Disclosure Projects keine Beweise aus erster Hand haben, dann weiss ich auch nicht! Hast du dir diese Videos zu diesem Projekt überhaupt mal angesehen???
 
Nur teilweise, Raphael, das hat mir gereicht. Däniken kenn ich nu weit über 20 Jahre, früher hieß diese "Bewegung" noch Präastronautik, vielleicht heisst sie ja immer noch so. Als Jugendlicher übte das durchaus einen Reiz auf mich aus, dann haben mich Aliens bzw. die Möglichkeit deren Vorhansenseins eher auf seriöserer Basis interessiert.
Im Prinzip läufts immer darauf hinaus, daß du den Leuten jeden Scheiß erzählen kannst, wenn dus ihnen schmackhaft machst und ihre Ängste und geheimen Wünsche ansprichst. Mit einem geeigneten Konzept könnte ich manchen Leuten auch "beweisen", daß in ihren rechten Ohren ein unsichtbares kleines Männchen lebt und dort häkelt. Die Bundesregierung weiß davon, aber schau mal, was würde geschehen wenn jeder wüsste, daß in seinem rechten Ohr ein kleines, häkelndes Männchen lebt? Möglicherweise würde die Gesellschaft zusammenbrechen. Und das ist nur DER ANFANG, wer weiß was die Regierung alles von den Männchen gelernt hat und uns damit kontrolliert?
So ka?

ciao, :blume: Delphinium
 
Dann hättest du hier keine Diskussionen sondern nur plakatives Geplärr, so wie Gehirnfürze. Was einem grad einfällt oder was so aus der amorphen Denkstruktur auftaucht, wird gepostet. Und alle anderen "Jaja, schon was dran". Neenee, sowas würd ich nichtmal mit nem Kasten Bier aushalten
Da hast du mich falsch verstanden, ich führe durch meine Aussage Foren nicht ad absurdum. Lass mich das ganze etwas detailierter erklären, bzw. ich versuch es. In meinen Augen ist das Wort "UFO" schon eine der mit´am besten gelungenste Suggestion neben "Tempo". Nehmen wir mal an ich sitze in einer gesellschaftlichen Runde von 25 Personen quer durch die Gesellschaftsschichten gemischt. Und fange das Thema UFO, Ausserirdische etc. an. Das disqualifiziert mich sofort. Denn sofort keimen bei den meissten der Partygästen Denkmuster auf, die mich lächerlich und pseudowissenschaftlich dastehen lassen. Warum ist das wohl so?
Desweiteren wollte ich mit meiner Aussage nur folgendes untermauern, nicht das Internet trägt automatisch zur Häufung von Wissenswertem und wahrem Wissen bei, sondern nur die User die gewissenhaft Ihre Wahrheit posten. Das Internet ist aber auch nicht der heilige Gral, nur weil es ein für jeden nutzbares Netzwerk ist, ganz im Gegenteil ist hier Kontrolle, Reflektion viel viel wichtiger. Selbst wenn es eine Zensur in den Medien gäbe, hier gibt es "noch" keine, doch ist sie auch nicht nötig. Warum ist sie nicht nötig? Wenn wahres wissen eh nicht in Umlauf kommt, was soll man dann zensieren müssen.
Ein guter Journalist würde niemals Informationen an die Oberfläche schicken, die er nicht als 1000% wahrhaftig erachtet.
Wenn man nun die letzten 60 Jahre zu diesem Thema betrachtet, dann wurde entweder sehr gut vertuscht, oder es gibt einfach nichts was nicht schon bekannt wäre. Und wenn "unglaubliches" Wissen schon bekannt wäre, scheint es die Menschen nicht zu jucken. Warum wohl?
Betrachtet man das Ganze nun weiter, sind Menschen die sich öffentlich mit díesem Thema ausseinandersetzen (hier in Europa) meissten "Spinner" ohne Rang, Ruf, und Ansehen.
Wer glaubt solchen Menschen, ebenso selbige.
Wenn man nun ein bisschen schühren möchte: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass man vielleicht bewusst das Internet wuchern lässt. Bzw. bewusst Früchte spriesen lässt um sie gezielt ab zu ernten.:escape:
Gehirnfürze. Was einem grad einfällt oder was so aus der amorphen Denkstruktur auftaucht, wird gepostet
Leider, leider, ist der Weg vom Köpfchen zum Händchen manchmal sehr kurz.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hallo Suffix !!!!!!!!!!!!

Hoffe du hast es den beiden mal richtig gezeigt das die beiden sich mal an die nase nehmen sollten nicht immer streiten das bringt eben nix aber deine meinung teile ich genauso suffix wir spekulieren ja nur und beweisen können wir nichts aber dann kommt der grosse glaube dazu wie man an gott glaubt nur die kirche hat uns auch nix bis jetzt bewiesen aber egal.Jeder soll das glauben was ihm taugt denn wenn man aufhört zu glauben gibt man sich selbst auf nur einen brief gibt man auf.naja das internet bringt viele komische sachen videos ans tageslicht okay aber ich glaube schon die ufo thematik sollte man ernst nehmen auch wenn man mir vorwerfen könnte ich wäre ein träumer aber ich träume echt davon das ich mal einer fremden intelligenz begegnen könnte und will einfach von ihnen lernen genauso sicherlich lernen sie von uns sonst wären nicht immer entführungen von ihnen ich glaube einfach wir sollten vielleicht probieren uns vor augen halten das wir nicht die einzigen lebewesen sein können im weltraum wäre doch ur peinlich zu glauben das nur wir hier im universum leben und egoistisch zugleich jeder der an gewisse grenzbereiche glaubt wird als spinner abgestempelt aber warum ist das so?? weil wir uns nicht eingestehen wollen das vielleicht noch andere sachen existieren vielleicht parallelwelten die wir nicht wahrnehmen können naja so intelligent sind wir doch nicht :)

lg zauberlehrling
 
Zurück
Oben